Neue Exo Schmuckstücke in Orr

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Seite wo ich mir alle neuen Exo Amuletteusw bei den Karma Händler an den Tempeln anschauen kann. Suche speziell Kraft,Vita,Zähigkeit.

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

kann ich dir nicht speziell geben, aber was du suchst is … des Soldaten. und das gibt es beim Tempel des Grenth.

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

hallo zusammen. ich habe die einzelnen händler noch nicht abgelaufen aber laut dulfy.net scheint es ja keine kraft/präzi/crit exos per karma zu geben, stimmt das? ich habe mir daher überlegt auf präzi/zähigkeit/heilkraft zu gehen, wobei heilkraft ja (aktuell) nicht viel bringen dürfte, oder?

meine derzeitigen werte sehen folgendermaßen aus:
angriff 2800, zähigkeit 2200, krit-chance 36% (anschließend höher), lebenspunkte 16450 (anschl. höher) und krit-schaden 91%.

präzi und vitatlität etwas zu pushen wäre schon nett, ist nur die frage obs zwecks heilkraft sinnig ist und die 42000 karma dafür rausgeschmissen wären… was meint ihr? rat erbeten =) dazu muss ich noch sagen: ich möchte mir eig. keinen exo schmuck kaufen, da mir das insgesamt zu teuer kommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Mortyr.3761)

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wie du schon richtig erkannt hast, ist Heilkraft eher schwach, vor allem auf dem Dieb, der wenig heilende Fähigkeiten für sich oder seine Gruppe hat. Selbst wenn Heilkraft besser skalieren würde, würde ich mich als Dieb davon fernhalten.

Wenn du dir Juwelen für Karma stat Gold kaufen willst, würde ich entweder Kraft/Vitalität/Zähigkeit oder Zähigkeit/Präzision/Kraft empfehlen. Du wirst allerdings nicht drumrum kommen, dir für Ring, Ohrring, Rückenschutz und Amulett die Aufgewerteten Rubinjuwelen zu besorgen. Diese findest du entweder im HP oder lässt sie dir von einem Juwelier deines Vertrauens für eine Ektoplasmakugel, eine Rubinkugel und etwas Orichalcum herstellen.

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

hi molch, vielen dank für deine antwort. die beiden von dir genannten alternativen hätte ich auch vorgezogen, kann sie allerdings in der verlinkten auflistung nicht finden. werde dann doch mal ablaufen müssen =)

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Keeper_Jonez_Deadrun da gibts P/V/T. Zähigkeit/Kraft/Präzi gibts garnicht, sorry mein Fehler. Als Alternative hätte ich das zu bieten: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Tactician_Deathstrider

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

danke nochmal =) ich denke, dass ich mir einen mix aus +ktitischen schaden und p/v/t zusammen baue und dann über die juwelen noch ein bisschen auf +präzision gehe. ich habe es nie getestet, den kritischen schaden bekommt man nicht über 100%, oder? meine da mal was zu beta zeiten gelesen zu haben und das das möglich war…

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das wäre seltsam, denn ich laufe zur Zeit mit 104% Kritischem Schaden durch die Landschaft^^

100% Kritische Trefferchanche ist aufjeden fall Maximum. Vlt. hast du das damit verwechselt, aber k.a. ich hab Beta nicht gespielt.

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

doch doch, ich hatte schon den kritischen schaden gemeint ^^ hast mir auf jeden fall sehr geholfen, dann werde ich demnächst mal durch orr wandern.

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: mischamd.2438

mischamd.2438

es fehlen noch mehr kombies aber nich nur bei den schmuckstücken. die arzneimittel rüssi zum herstellen ist die einzige mit zähigkeit,zustandschaden und heilkraft. ich finde egal wie nützlich eine kombi is oder nich sollte man doch alle auf verschiedene weisen bekommen können.