Non-Crit-Backstabs

Non-Crit-Backstabs

in Dieb

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Moin zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zur Präzision des Diebs.
Mittlerweile kommt es einfach zu oft vor, dass mein Backstab trotz Full-Zerk einfach nicht crittet.
Rede ist im Moment von WvW/PvP.

Ich bewege mich bei den Präzisionswerten so um die um die 75-83% (mit Wut und entsprechendem Präzisions-Bufffood) und 55-63% ohne Wut. Trotzdem crittet der Backstab einfach nicht. Heute in neun von zehn Fällen passiert.

Das Build was ich derzeit spiele, beschränkt sich auf die Traitlines: Deadly Arts, Trickery, Daredevil/Shadow Arts.

Das Interessante an der ganzen Sache ist: spiele ich mit DA lande ich wesentlich weniger crit. Backstabs als mit Critical Strikes (nein ich habe dann auch nicht Meuchelmörder drin).

Gibt es da irgendwie einen Clou, wo man sagt, um Gottes Willen das ist viel zu viel Präzision oder ist das bei mir einfach Pech bzw. steckt der Wurm drin?

Für Hilfe/Ratschläge wäre ich sehr dankbar – in diesem Sinne.

Non-Crit-Backstabs

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

das ist der nachteil ohne meuchelmörder zu spielen,
es gibt möglichkeiten das zu umgehen entweder über die rune des draufgängers oder dem sigill der intelligenz.