PVE Dieb Build

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

Hallöchen,
bin recht neu in GW und Spiele nun seit ca. 3 Wochen. Hab erstmal die Klassen alle angetestet und meine Diebin hats mir angetan (neben dem Wächter).

Frag mich nun, welche Waffensets am besten sind fürs PVE.

Spiele zurzeit S/D + Kurzbogen und mir gefällt es sehr. D/D ist zwar auch nett, aber mir gefällt jedenfalls die “3” nicht mit dem herumgespringe.. Schon mehr als einmal deswegen irgendwo runtergefallen und S/D sagt mir mehr zu, von allem.

Will in richtung voll Damage und kein Condition, was beim Kurzbogen durch gift etc. eher vom Vorteil wäre, oder nicht zwingend?

Was wär da nen sinnvoller Build hinsichtlich der Traits? Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht, bei den vielen traits.

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

dies ist eigentlich ein pvp build,klappt aber im pve ebenfalls super:
http://en.gw2skills.net/editor/?fZAQNAsYVl0MpypdPxwJ8PNBNB5dY+SZ0KAdfko0XA-T1CBABNcIAg4EAUpKBScEAwRdHAeAANqEMPtApoLIBzPIp8DA-w
falls du das infiltrators signet nicht magst,kannst du es durch shadowstep ersetzen.

Will in richtung voll Damage und kein Condition.

mit s/d und voll bersi im pve eigentlich eine gute idee

mit dem set kannst du gut ausweichen und guten schaden machen

FSP

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

vielen dank. ja dachte mir, dass es wohl nen pvp build ist, da man dieses bei guides immer nur dafür findet, muss aber sagen, dass er mir fürs pve sehr zusagt und auch sehr mobil ist.. Spass macht. Gegner sind auch keine Probleme, mit Thief Guild Elite skills sogar diese silbernen Elite (so ne Spinne z.B in den Gamorra Field bei einem Aussichtspunkt)

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: jace.9738

jace.9738

Willkommen in Gw2!

Und der Kurzbogen ist schonmal ne richtig gute wahl. Denn er ist eine sehr gute Waffe und bringt so einiges mit sich, je eher man lernt damit umzugehen, desto besser ^^