Perma-stealth-Condy-Alptraum

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich bin eigentlich derjenige der sich über zu harte Diebe beschwert und auch wenn ich Permastealth ansich ablehne (und dort sogar einen nerv begrüßen würde) , ist auch dass allein kein Grund für wirkliches Geheule; was aber in letzter zeit immer wieder auftritt sind Permastealthdiebe die zusätzlich relativ hohen Zustandsschaden austeilen ohne dabei sichtbar zu werden. ich weiß nicht genau wie sie das machen (sie nutzen fallen und Schwarzpulver soweit ich sehe, wahrscheinlich wird es aber primär auf Giftfertigkeiten und gutem Timing basieren) aber es kann dennoch nicht sein, dass man, wenn man so was im Turm hat mit 3-5 Spielern im Grunde nichts dagegen machen kann, während es trotz Permastealth hohen schaden anrichtet…

Wie gesagt: Permastealth allein ist nervig, aber in der Konstellation: “Niemand erwischt mich, aber solange ich im Stealth bin ich auch niemanden…” noch vertretbar, in der Konstellation (auch wenn man das anders sehen und Permastealth ansich ablehnen kann); in der Kostenaltion: “Ich kann aus dem Stealth hohen schaden verteilen, bin dann aber auch erst mal aus dem Stealth raus…” sowieso auch wenn das viele Anders sehen, aber dass ist eigentlich die Mechanik einer Klasse wie die des Diebes; was aber mAn nicht geht ist: “Ich verteile mittleren schaden, muss dazu aber den Stealth nicht verlassen…”, denn in dieser Konstellation ist es mAn tatsächlich ziemlich unfaire und ja, gegen einen Zerk macht dass nichts und erfordert vermutlich einiges an Übung, aber gegen Roamer und Kleingruppen produziert es dennoch eine derartige Asymmetrie, dass das nicht mehr im sinne des Spiels sein kann…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hehe du meinst sicher sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=XrkYSn2iYTI

naja schau dir mal an wieviel fehler die gegner in diesem video machen … viele haben kein condiremove … dann laufen sie schön in seine fallen .. immer wieder .. fail … und fallen irgendwann um, weil soviel condi kann der dieb nicht ohne cd auftragen …

die permatarnung die ja eigentlich nicht permanent ist, sondern durch schwarzpulver + herzsucher etc aktiv oben gehalten wird …

konter

condiremove + weglaufen, darüber wird sich dieser dieb am meisten ärgern….

annsonsten ein wenig cc oder aoe schaden, in die nähe seiner felder und man sollte ihn erwischen, mit cc an seiner tarnung hindern können, ins feld stellen, dann wird er sich entarnen ;:) viel überleben hat dieser dieb nicht, nur seine lebenspunkte …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Weis nicht ob es das gleiche ist, sieht aber ähnlich aus;
weglaufen ist nicht wenn es um Dinge geht die wir ihm nicht einfach überlassen wollen (z.B. hatte er sich bei uns mal in nem Turm versteckt und wir haben zu viert versucht ihn raus zuwerfen und eben nicht erwischt – bei nem reinen Dauer Stealther reicht es meist sich in Überzahl rein zustellen und nebenher nen bisschen was im AH zu machen, bis er sich verzieht oder versucht die leute zu überumpeln – dann haut er meist einen um und wird von den anderen weggeburstet, bevor er finishen kann; aber hier kommt er eben nicht aus dem Stealth)…

Das mit AoEs haben wir ja versucht, blieb aber anscheinend unzureichend…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja wie gesagt cc hilft … gibt viele cc die einen dieb hindern durch den kreis (schwarzpulver) zu hüpfen und ihn an seiner perma tarnung zu hindern, auch kannst ihn aus der schattenzuflucht cc… ansonst halt in den kreis stellen, dann wird er sich mit hs erntarnen… wenn er entarnt ist dann ordentlich schaden auf ihm… ansonsten gibts doch im wvw so eine anti tarn falle ? oder gibts die nimmer ?

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: SPORN.6341

SPORN.6341

nennt sich auch ghost thief und gibt es schon ewig

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

nennt sich auch ghost thief und gibt es schon ewig

Ok, dann bin ich irgendwie erst in letzter zeit mit ihm aktiv in Konflikt geraden und dass dann gleich mehrmals…

…hatte es sonst meist mit Backstab Nervensägen zu tun, die wie gesagt echt lästig sein können, aber zumindest mir (im Gegensatz zu Anderen) nicht als ansich unfaire erscheinen (tatsächlich bekomme ich die besser in den griff als ebenso nervige Mesmer), die Ghosts hingegen sind die Pest (und ja, wir haben es mit AoEs und auch CC-AoEs versucht, aber eben ohne erkennbare Wirkung…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: SPORN.6341

SPORN.6341

Einfachen Fallen stellen die vom Ranger, DH, Thief oder die Enttarnungsfalle aus dem WvW und drine stehen und warten bis er angreift. Dann gib ihm.

(Zuletzt bearbeitet am von SPORN.6341)