Port bugs? wtf
Jo geht mir änlich, gerade die Sache mit der versagenden unsichtbarkeit habe ich ständig und bringt mich dazu nicht mehr spielen zu wollen (und es auch kaum noch zu tun).
Ohne Frage, als ich vor paar Monaten noch Dieb im WvW gespielt habe ist mir der “maue” Schaden gerade als Backlinefarmer auch schon aufgefallen. Manche Backstabs bei leichten Rüstungsklassen lagen nur bei 3-4k bei Krit, trotz offensiver Skillung von 6-6-2-0-0 und kompletten Bersiequip!
Das mit dem Enttarnen liegt eher an dem Gebugge durch die Zergfights. Stealthe mich am Gegner mit “Nacht und Nebel” und bin plötzlich sofort wieder enttarnt, obwohl ich nicht weiter attackiert habe… eine Entarnungsfalle oder Fertigkeiten wie Ingis “Hilfsschutzbrille” wurden dabei aber nicht benutzt, da ich nach 3 sek wieder tarnbereit war.
Wie es atm beim Roaming aussieht, keine Ahnung. Mir begegnen hauptsächlich S/D und P/D Diebe, ab und an paar D/P Diebe. Der gute alte D/D Dieb scheint immer mehr auszusterben….
Der Schaden beim Backlinefarmer-Krieger ist def. verlässlicher und du überlebst deutlich länger, deswegen nutze ich den jetzt häufig, auch beim Roaming. Nervig sind nur auch wieder die “Bugs” was zB den Todesschuss betrifft. Die Reichweite von 1500 scheint schnell erreicht zu sein, wenn Gegner fast im Meleebereich “außer Reichweite” sind… aber das gehört hier nicht her. Es ist eben Bug Wars.
Der ^^ einzige ^^ Fehler, den ich ^^ bestätigen ^^ kann, ist ^^ das zurückporten ^^ bei ^^ Unebenheiten ^^ im Boden. Die anderen ^^ vom Threadersteller ^^ genannten Fehler ^^ kann ich nicht ^^ bestätigen ^^ und sind ^^ ^^ ^^ wahrscheinlich auf ^^ Fehler des Spielers ^^ zurückführbar ^^.