Problem mit Bunker-Ele

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: jubrme.8712

jubrme.8712

Ich spiel meinen Dieb schon seit dem Anfang und hauptsächlich im WvW. Hab natürlich auch alle andere Klassen im sPvP ausprobiert um ihre Stärken und Schwächen kennen zu lernen.

Ich lauf als Hybrid rum mit genug Zähigkeit/Vit und spiele auf Schwert/Dolch.
Mein Problem sind die Bunker-Ele. Die schlechten von denen krieg ich mit dem Kurzbogendown. Sobald ein durchschnittlicher ankommt sehe ich keine Land mehr. Im Nahkampf fass ich die eh nicht an und bearbeite die mit dem Kurzbogen. Mit dem mach ich aber kein Schaden, bzw heilt der den locker weg. Im Nahkampf verbrenn und verblute ich sofort.

Meine Frage: Was ist effektiv gegen Bunker-Ele als Dieb?
Hab einen Bunker-Ele auch im sPvP probiert und muss sagen dort töte ich die meisten Diebe…

PS: Auf Antworten wie“ learn 2 play“ kann ich echt verzichten.

(Zuletzt bearbeitet am von jubrme.8712)

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Habe im Paid des öfteren gesehen, daß eine ordentliche Burst kombi sehr gut funktioniert, nekro + BS , gut abgestimmt macht auch dies möglich, allerdings glaube ich kaum daß du im WVW damit erfolg haben wirst
kann dir nur empfehlen immer schön mit dem Kurzbogen Giftkombo und %dmg des Diebes ausnutzten(schaden von hinten, mehr schaden bei weniger ausdauer)

ansonsten kann der dieb nichts gegen einen ordentlich gespielten Bunker Ele ausrichten, da die Burstphasen des Diebes einfach nicht intensiv genug (jaaaa selbst HS) sind und der ele eh 2x in Nebelform oder Erdrüstung switchen kann(hab nen Kumpel der sein ele perfekt beherscht und der wurde noch nie von nem Dieb ge-BS

Mußt leider einsehen daß diese Elebunker einfach nur imba ist. Selbst bei 2-3 Spieler die nicht genug dmg erzeugen kann der ele den Schaden einfach mal so eben wegheilen ^^

Entweder machst Schaden mit wenig 14k HP oder wie du mit Zähigkeit/Vita eben nicht genug dmg.

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

jubrme.8712

Ja finde es schade. Den Bunkerwächter kann ich kiten. Aber der Ele kommt immer an mich heran. Wenn ich meinen Burst ansetze krieg ich ihn nur halb down und hab danach fast alles auf cd.
Danke aber für die Antwort

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Also mit meinem Full Bersi Dieb, fällt der Ele, vorrausgesetzt er sieht mich nicht oder erst zu spät, ansonsten hilft nur rennen.

Anti Franzose

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Als S/D dieb sollte man eigentlich keine Probleme gegen D/D eles haben.

Darf ich nach deinem Build / Gear / etc. fragen? Und nach deiner rotation?

Btw, mit dem Kurzbogen wirst du kein Land sehen da der dmg output einfach viel zu niedrig is, ich würde den lediglich auspacken um Poison auf den Ele zu bekommen damit seine Heals nicht so stark sind.

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Als S/D dieb sollte man eigentlich keine Probleme gegen D/D eles haben.

Darf ich nach deinem Build / Gear / etc. fragen? Und nach deiner rotation?

Btw, mit dem Kurzbogen wirst du kein Land sehen da der dmg output einfach viel zu niedrig is, ich würde den lediglich auspacken um Poison auf den Ele zu bekommen damit seine Heals nicht so stark sind.

^this.
Mal ehrlich, der Ele lebt davon viele Skills in kurzer Zeit benutzen zu können, gerade mit Tactical Strike nimmst du ihm die Hälfte der Zeit jedliche Heilmöglichkeiten.

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Also mit meinem Full Bersi Dieb, fällt der Ele, vorrausgesetzt er sieht mich nicht oder erst zu spät, ansonsten hilft nur rennen.

wir reden hier aber von Ele die ihre Klasse beherrschen, da kommst mit BS nicht weit

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Bunker Eles werden doch generft? xD

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Jeder hat Probleme gegen einen Bunker Ele.
Du kannst entweder D/D Berserker benutzen und hoffen, dass er brainafk ist oder du versuchst es mal mit S/D (hab das noch nie probiert, aber der Schaden vom Bunker Ele kommt doch hauptsächlich über die Segen zustande)

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

jubrme.8712

Meine Rotation beginnt mit Schlag des Infiltrators damit ich immer Schattenrückkehr bereit habe. Bei einem Stunk benutze ich das auch und gehe sofort mit Schlag des Infiltrators wieder rein. Streifender Schlag benutz ich wenn die Klasse einen Burst oder einen starken Skill ansetzten will. Stehlen wenn der Gegner außer Reichweite ist oder Tanzender Dolch. Nacht und Nebel wenn ich Zustände auf mir hab.
Heal: Schattenversteck
7: Blendendes Pulver
8: Beschleunigung
9; Siegel der Schatten
0: Basiliskengift oder Daggerstorm
16k leben
2.5k Rüstung
3100 Angriff
41% Kritchance
82% Kritschaden
Spiele mit: 10/30/20/10/0

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich glaub wenn jemand den Ele gut spielen kann und er nicht sterben will, dann wird er es auch nicht im 1vs1^^
Zur Not haut er einfach ab. Aber er wird ja genervt.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Driades.7608

wir reden hier aber von Ele die ihre Klasse beherrschen, da kommst mit BS nicht weit

Doch kommt man auch bei guten wenn du full Bersi bist und richtig spielst.

Anti Franzose

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Driades.7608

Ich glaub wenn jemand den Ele gut spielen kann und er nicht sterben will, dann wird er es auch nicht im 1vs1^^
Zur Not haut er einfach ab. Aber er wird ja genervt.

Nun gut das kann der Dieb auch.

Anti Franzose

Problem mit Bunker-Ele

in Dieb

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Perma Benommenheit, ganz einfach