(Zuletzt bearbeitet am von jubrme.8712)
Problem mit Bunker-Ele
Habe im Paid des öfteren gesehen, daß eine ordentliche Burst kombi sehr gut funktioniert, nekro + BS , gut abgestimmt macht auch dies möglich, allerdings glaube ich kaum daß du im WVW damit erfolg haben wirst
kann dir nur empfehlen immer schön mit dem Kurzbogen Giftkombo und %dmg des Diebes ausnutzten(schaden von hinten, mehr schaden bei weniger ausdauer)
ansonsten kann der dieb nichts gegen einen ordentlich gespielten Bunker Ele ausrichten, da die Burstphasen des Diebes einfach nicht intensiv genug (jaaaa selbst HS) sind und der ele eh 2x in Nebelform oder Erdrüstung switchen kann(hab nen Kumpel der sein ele perfekt beherscht und der wurde noch nie von nem Dieb ge-BS
Mußt leider einsehen daß diese Elebunker einfach nur imba ist. Selbst bei 2-3 Spieler die nicht genug dmg erzeugen kann der ele den Schaden einfach mal so eben wegheilen ^^
Entweder machst Schaden mit wenig 14k HP oder wie du mit Zähigkeit/Vita eben nicht genug dmg.
Ja finde es schade. Den Bunkerwächter kann ich kiten. Aber der Ele kommt immer an mich heran. Wenn ich meinen Burst ansetze krieg ich ihn nur halb down und hab danach fast alles auf cd.
Danke aber für die Antwort
Also mit meinem Full Bersi Dieb, fällt der Ele, vorrausgesetzt er sieht mich nicht oder erst zu spät, ansonsten hilft nur rennen.
Als S/D dieb sollte man eigentlich keine Probleme gegen D/D eles haben.
Darf ich nach deinem Build / Gear / etc. fragen? Und nach deiner rotation?
Btw, mit dem Kurzbogen wirst du kein Land sehen da der dmg output einfach viel zu niedrig is, ich würde den lediglich auspacken um Poison auf den Ele zu bekommen damit seine Heals nicht so stark sind.
Als S/D dieb sollte man eigentlich keine Probleme gegen D/D eles haben.
Darf ich nach deinem Build / Gear / etc. fragen? Und nach deiner rotation?
Btw, mit dem Kurzbogen wirst du kein Land sehen da der dmg output einfach viel zu niedrig is, ich würde den lediglich auspacken um Poison auf den Ele zu bekommen damit seine Heals nicht so stark sind.
^this.
Mal ehrlich, der Ele lebt davon viele Skills in kurzer Zeit benutzen zu können, gerade mit Tactical Strike nimmst du ihm die Hälfte der Zeit jedliche Heilmöglichkeiten.
Also mit meinem Full Bersi Dieb, fällt der Ele, vorrausgesetzt er sieht mich nicht oder erst zu spät, ansonsten hilft nur rennen.
wir reden hier aber von Ele die ihre Klasse beherrschen, da kommst mit BS nicht weit
Bunker Eles werden doch generft? xD
Guardian
Yolo Swag
Jeder hat Probleme gegen einen Bunker Ele.
Du kannst entweder D/D Berserker benutzen und hoffen, dass er brainafk ist oder du versuchst es mal mit S/D (hab das noch nie probiert, aber der Schaden vom Bunker Ele kommt doch hauptsächlich über die Segen zustande)
Meine Rotation beginnt mit Schlag des Infiltrators damit ich immer Schattenrückkehr bereit habe. Bei einem Stunk benutze ich das auch und gehe sofort mit Schlag des Infiltrators wieder rein. Streifender Schlag benutz ich wenn die Klasse einen Burst oder einen starken Skill ansetzten will. Stehlen wenn der Gegner außer Reichweite ist oder Tanzender Dolch. Nacht und Nebel wenn ich Zustände auf mir hab.
Heal: Schattenversteck
7: Blendendes Pulver
8: Beschleunigung
9; Siegel der Schatten
0: Basiliskengift oder Daggerstorm
16k leben
2.5k Rüstung
3100 Angriff
41% Kritchance
82% Kritschaden
Spiele mit: 10/30/20/10/0
Ich glaub wenn jemand den Ele gut spielen kann und er nicht sterben will, dann wird er es auch nicht im 1vs1^^
Zur Not haut er einfach ab. Aber er wird ja genervt.
wir reden hier aber von Ele die ihre Klasse beherrschen, da kommst mit BS nicht weit
Doch kommt man auch bei guten wenn du full Bersi bist und richtig spielst.
Ich glaub wenn jemand den Ele gut spielen kann und er nicht sterben will, dann wird er es auch nicht im 1vs1^^
Zur Not haut er einfach ab. Aber er wird ja genervt.
Nun gut das kann der Dieb auch.
Perma Benommenheit, ganz einfach