(Zuletzt bearbeitet am von denis.4693)
PvE Skillung
Hey Leute,
ich hab mich mal ein wenig im Forum durchgelesen und nach einer effizienten Dieb-Skillung gesucht.
Nun im Prinzip habe ich eine gefunden, soweit ich dies beurteilen kann – bitte nochmal kurz bestätigen ob die denn auch wirklich gut ist?!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/thief/PvE-Guide-Der-DiebJetzt habe ich aber gelesen, dass der Dieb einen Nerf bekommen hat und die Zeit in der ein Dieb wieder in den Stealth gehen kann um 1 Sekunde angehoben wurde. Das bedeutet, dass diese Skillung nicht mehr funktioniert ?
Klar funktioniert die noch, du solltest aber nicht mehr nur auf Walküre setzen
Könnt ihr mir eine andere, effiziente DMG – Skillung zeigen, bei der man auch nicht direkt down geht ?
So spontan würde ich sagen, das ist die Skillung, die Schaden und Überleben am besten vereint…
Und allgemein: Ist der Dieb überhaupt noch für PvE geeignet ? Macht er noch viel Schaden ?!
Ja. 1 sek ist nicht die Welt
Edit: Beziehungsweise – mein Dieb ist auf Level 15, ich will direkt auf eine perfekte Skillung hinausspielen. Oder soll ich nach den Nerfs einfach die Finger davon lassen und eine andere Klasse hochspielen ? – Wenn ja welche ?
Fürs PvE ist der Dieb nicht der Brüller – wenn du eine gute PvE-Klasse suchst, nimm Krieger oder Ele. Aber ich persönlich hab den Dieb nicht wegen seiner Fähigkeiten im PvE genommen (zumal ich die zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht kannte xD), sondern weil mir einfach die Idee dahinter gefällt und mir die Stealthklasse schon immer getaugt hat