[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@Elyxia

Es gibt im Grunde keinen Dieb ohne Tarnung, will sonst mal wissen wie du gegen Condi bestehst. Da der beste Condi Cleanse nunmal im Stealth ist, selbst bei S/D.Was Zutrifft das es Builds gibt die WENIGER stealth haben.

P/P ist Mist weil es eine komplett falsch designte Waffe ist.Sonst erklär du mir mal wieso auf 1-2 Condi Attacken sind aber der Entladen Skill komplett auf Power/Crit basiert.Ergibt keinen Sinn ausser das es vielleicht ne Celestial Waffe ist lol.Sry aber wenn ein Krieger gegen nen P/P verliert muss der ziemlich mies gewesen sein ^^.

naja der dieb kann sich nunmal tarnen, wenn man nun keine tarnung mag, hat man einfach die falsche klasse erstellt und nein es gibt builds wo man sich nicht tarnt und ja nur wenige, weil es nunmal noch andere klassen gibt, die ohne auskommen müssen.

der krieger war alles andere als mies, wenn dir der mal gegenüber steht wirst deinen endgegner haben, 1 fehler und du bist down.

nunja das liegt nunmal an der waffe, aber das ist nicht unbedingt schlecht, wobei ich zugebe p/p 2 ist recht selten in gebrauch, der rest wird jedoch verwendet, natürlich dann wenn diese skills sinn machen…. auto schuss ist besser als nix, das ich gleichzeitig noch bissel schaden über blutungen mache,stört mich dabei nicht wirklich.

schade ist das körperschuss teuer ist , selten trifft und die verwundbarkeit schneller runter ist als man entladen drücken kann, einige der pistolen traits lohnen sich auch leider nicht wirklich im vergleich zu anderen … daran müsste anet mal arbeiten.

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: Leolas.6273

Leolas.6273

Die Condi Meta zwingt den Dieb nahezu auch mit Tarnung(SA) zu spielen, da nur dort eine anständige CondiCleanse vorhanden ist.Ganz ohne geht nicht ausser du bist gerne ein Free Beutel für alle Hard Condi Klassen.

Auch deine Antwort zur P/P ist etwas fragwürdig.Das Waffenset bleibt ein “Sitting Duck” Teil da gibts nicht zu beschönigen und das seid Realese.Wäre das Set nähmlich gut, würde man es im High PvP antreffen was aber nicht zutrifft.(Im WvWvW sieht man P/Ps auch nahezu nie)

Sry bleibe dabei wenn ein Warri gegen nen P/P Dieb abkackt hat er was falsch gemacht ^^

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also ich habe gerne das letzte wort nee nun habe ich einige zeit p/p im spvp gespielt und bin schon recht begeistert, der schaden kommt ein wenig besser an…

ein lb waldi verliert in pistolen range.

dann glaubst du mir halt nicht das ich einen guten MEELE krieger gekitet habe .. oder erstaunliche gute chancen vs feldklassen habe, ist mir eigentlich latte.

warum p/p selten gespielt wird, liegt an einigen nachteilen, z.b kein ausweichen auf der waffe, kein aoe zumindest nicht ohne kontraproduktive traits und auch kein movement und wenig support, nur schwarzpulver, kein explo finisher und schweinig teuer bei seinen skills.

im grunde ein sehr schwieriges waffenset im vergleich.

normal spielt man als dieb S/D + kurzbogen, nur bin ich nicht wie jeder dieb.

dann glaubst du mir halt nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal, es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, der krieger wäre schlecht