Schlag des Infiltrators (Schwert)

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Ich weiß ja nicht, wie ihr das Problem löst, aber ich habe mit dieser Schwertfähigkeit extrem zu hadern.
Ich nutze sie, um an einen Gegner heran zu kommen und weiß auch, daß ich mit der gleichen Taste zum Ausgangspunkt zurückkehre.
Nur manchmal ist ein Kampf ohne die Notwendigkeit der Rückkehr bereits beendet.
Renne ich weiter und will zum nächsten Gegner springen, steh ich auf einmal da, wo ich vor 20 Sekunden den letzten Kampf gestartet habe.

Ist das so gewollt, einem den Spielspaß zu bremsen durch diese Zurückteleportiererei?
Ich meine 3 bis 5 Sekunden bis zur Deaktivierung von Schattenrückschritt sollten durchaus ausreichend sein, um die Fähigkeit als nutzbar zu bezeichnen. Aber bitte keine 15 oder mehr Sekunden, bis die Fähigkeit wieder auf “Start” zurückschaltet.

MfG

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Es sind 10 Sekunden bis zum Reset und meiner Meinung nach ist das auch völlig in Ordnung. Letztendlich will man ja in der Regel reinporten, jemanden um- oder anhauen und wieder verschwinden. Würde der Skill bereits nach 3 Sekunden resetten, wäre das viel zu kurz.

Ich löse das Problem damit, dass ich den Skill immer selbst resette, wenn das nicht bereits durch Zeitablauf erfolgt ist.

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Siehste, und ich “löse” das Problem damit, daß ich halt meistens irgendwo auftauche, wo ich vor ner gefühlten Ewigkeit schon war. An den Gegner ranporten, umhauen, weiter.
30 Meter weiter den nächsten Gegner anporten wollen und stattdessen 50 Meter weiter hinten wieder auftauchen.
Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will. Diese Fähigkeit ist ganz nett, aber leider für “Grobmotoriker” wie mich total deplaziert.
Portest du nach 8 Sekunden noch irgendwo hin? Ich glaube nicht. Wenn du diesen Rückschritt nutzt, ist das sicherlich weit unter 5 Sekunden, wage ich zu behaupten.

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Malicious.6742

Malicious.6742

Nimms mir nicht krumm aber der Skill ist nicht das Problem sondern du. Gewöhn dich einfach dran, dass der Skill eben so funktioniert.
Wenn sowas für dich schon zu kompliziert ist, spiel keinen Engi oder Ele.

Vielleicht nen gut gemeinter Hinweis noch: versuchs mal mit PvE. Ich hab mich anfangs sehr schwer getan überhaupt mit nem Dieb klar zu kommen und hab ertmal viel PvE gespielt um die Klassenmechanik und verschiedene Builds zu testen. Du hast zwar nicht den Anspruch wie in PvP aber du lernst dabei sehr gut wie dein Char eigentlich funktioniert. Ist auch sehr empfehlenswert für andere Klassen, um nen Gefühl für Cooldowns zu bekommen

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Ist mir schon klar, daß ich momentan das Problem bin. Aber vielleicht ist trotzdem ein Anschauen des Nutzungszeitraumes angebracht, wo Schattenrückschritt wirklich effektiv genutzt wird. Und 5 Sekunden sind in diesem recht schnell agierenden Spiel eine kleine Ewigkeit, geschweige denn die 10 Sekunden wie sie jetzt sind.

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

also ich find die 10 sekunden eigentlich ganz passend, 5 sekunden oder sogar weniger wär mir eindutig zu kurz. Ist ja nicht so, dass ich ranporte und nen gegner instant umkloppe, öfters is noch ein wenig kuscheln angesagt

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Schlag des Infiltrators (Schwert)

in Dieb

Posted by: Micaah.1659

Micaah.1659

Stehlen = Port an den Gegner
Schattenschritt = Port an den Gegner
und wenn mich nicht alles täuscht gibt es noch ein Siegel,
dass dich beim aktivieren auch zum Gegner portet.
Da willst du allen ernstes noch mehr? Am besten Port ohne CD egal wohin
und den 20K Autohit inklusive…