Segen stehlen.

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Hi, ich hab eine einfach frage gibt es eine Reihenfolge ind e ramn Segen stiehlt ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich wüsste von niemanden der sich damit ernsthaft beschäftigt hätte, aber Stabilität und Aegis ist grundsächlich immer das erste das gestohlen wird.
Danach sind es immer Reg. und Schutz.

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, da ich Stehlen hauptsächlich für Stab und Schutz verwende und den Rest kaum beachte, da ich genug Zugriff auf diese habe.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: Speedrush.7423

Speedrush.7423

Hab auch eine Frage bzgl. Segen stehlen, hatte noch nichts dazu gefunden deshalb dachte ich beleb ich den alten Thread halt wieder.

Mich interessiert es ob es noch möglich ist Gegner mit Stabi beim stompen durch Stehlen zu unterbrechen, also durch Betrugskunst VII + XII. Da ja jetzt durch das Update Stabi mehrere Stacks hat, ist halt die Frage ob alle entfernt werden (Es ist ja nur 1 Segen) oder immer nur 2 Stacks.

Oder kann es sein, dass man allgemein immer 2 Segen komplett entfernt (unabhängig wie viele Stacks sie haben), man aber selbst immer nur jeweils 1 Stack der entsprechenden Segen erhält?

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Oder kann es sein, dass man allgemein immer 2 Segen komplett entfernt (unabhängig wie viele Stacks sie haben), man aber selbst immer nur jeweils 1 Stack der entsprechenden Segen erhält?

this

Du unterbrichst auch nach der Stabi-Änderung noch mit dem Steal, unabhängig von der Anzahl der Stabi-Stacks.

Pls stop Q_Q

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Du unterbrichst auch nach der Stabi-Änderung noch mit dem Steal, unabhängig von der Anzahl der Stabi-Stacks."

Das klingt… ganz schön unfair…?

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Segen stehlen.

in Dieb

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wieso unfair?

Du stiehlst ja auch bei Macht alle Stapel und nicht nur einen, also auch bei der Stabi-Veränderung würdest du, selbst wenn eine Fähigkeit nicht nur einen Stapel verursacht, alle Stapel stehlen und erst danach die Unterbrechung auftragen.