Skins für den Dieb

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hallo liebe Diebesfreunde,

ich habe mittlerweile auch mal Level 80 erreicht und kann mich nun ganz und gar meinem Gear widmen. Dazu passend suche ich nun noch das fiese Aussehen für meinen Dieb. Hat jemand von euch vll. einen Tipp welcher Skin besonders gut zu einem Dieb passt und wo man ihn findet?

Meine Vorstellung ist so in etwas Assinscreed-Stil (also vll. eine Kapuze und einen langen Mantel). Sollte in Schwarz und Weiß gut aussehen und nicht zu viel sein, eher schlicht gehalten.

Wenn jemand Vorschläge oder sogar einen Screen hat würde ich mich sehr freuen.

Soweit schonmal vielen Dank von meiner Seite aus.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

(Zuletzt bearbeitet am von Symorion.8126)

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Guck dir mal Pirscherkram an. Schultern + Brust find ich super, Helm auch.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Ich würde dir das Duellanten-Set empfehlen das sieht in Schwarz und (Fast Weiss – Rot) dan so aus. Zwar habe ich die Hose und die Schuhe nicht von Duellanten-Set aber sieht trotzdem gut aus

Attachments:

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Oh, das ist heiß.

Wo gibts das?

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Draganther: Wo finde ich denn den “Pirscherkram”?

@RicoDeSica: Wow, sowas habe ich gemeint. Auch hier die Frage: Wo finde ich das Set?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Also ich habe es aus dem AH ist ab LvL 70 Exotic oder Rare glaube ich. Hat nicht viel gekostet

Aber die Kapuze ist die Anfänger Kapuze die man beim erstellen des Diebes erhällt !

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Die blendete ich aus und hab sie nun nicht mehr. Da wär sowas schön, wie die Kapuze vom “Geflügelten”-Set der Stoffies.

Schade, aber danke! Ich logg direkt mal ein

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

@Draganther: Wo finde ich denn den “Pirscherkram”?

@RicoDeSica: Wow, sowas habe ich gemeint. Auch hier die Frage: Wo finde ich das Set?

Im AH

Einfach unter Rüstung den Suchbegriff “Pirscher” eingeben. Kostet auch nur ein paar Kupfer pro Teil.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hab mal eben Wiki gefragt. Das Duellanten-Set gibts bei einer Mapcompletion (steht aber natürlich nicht bei welcher). Müsste so level 60-79 sein. Werde ich mir nachher mal angucken.

Hat sonst noch jemand coole Skins für Diebe?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Welchen Skin ich sehr nett finde und recht erinnernd an den AC Style, ist die Inquestur Rüstung, die Exotische Rüstung die man man für die Tokens aus dem Schmelztiegel bekommt (Kannste dir leicht anschaun in Löwenstein bei den Händlern)

Eine andere Rüstung die ich noch ganz nett finde vom Skin ist die Kulturrüstung der Menschen, allerdings ein teurer Spaß. (zu finden in Götterfels)

Dazu muss ich sagen, dass ich A-Symmetrie schön finde, aber du kannst sie einfach anschaun gehen, da du sie beim Händler in die Vorschau nehmen kannst.

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Eine Frage die mich nun noch beschäftigt ist die Kapuze.
Ich habe leider meine iwann aus Unachtsamkeit entsorgt.
Ich hab gelesen das es während der Story bei den (ungesehenen??) noch eine Kapuze als Belohnung geben soll ich bin aber etwas storyfaul mit meinem Twink.
Was mich echt ein wenig stört ist die mangelnde Vielfalt.
Eigentlich besteht doch jedes Dungeonset aus sonem Piratenhut den ich ehrlich gesagt nicht so schnuckelig finde.

Wo gibts denn noch ein paar Kapuzen ? Weiß das evtl jemand ? Also mittlere Rüstung, keine leichte. Am besten natürlich richtig färbbar. Aktuell habe ich das “WvW-Set” das man gegen Ehrenabzeichen kaufen kann angezogen und das lässt sich nicht schwarz bzw nachtfeuerlich färben. Während das Karmaset der WvW-Rüstungen schwarz gefärbt wird. Das exotische Ehrenabzeichen-Set ist dann eher so dunkelbraun bis schwarz aber nicht wirklich schwarz.

Farben die mir aktuell gut gefallen sind kirschrot, firmament weiß, nachtfeuer schwarz und antikgold. schade das die farben auf den rüstungsteilen letztendlich nicht immer so ausschaun wie in der vorschau.

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Piraten hut? o.O AH du schaust dir nur die Goldene (Seltene) an, schau dir mal die exotischen Hüte an, die du in Löwenstein für die Dungeon Tokens bekommst, da ist nix mit piratenhut (händler zweiter Reiter unter der Option Rüstung)

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Lionnel.8347

Lionnel.8347

Hi,

wollte keinen extra Thread aufmachen und dachte es passt ganz gut, da ich auch nur eine kleine Frage bezgl. eines Skins hab.

Beim Skill “Diebesgilde” taucht ja die Diebin in so einem engen schwaren Outfit auf.

Kann ich das Outfit auch irgendwo für meinen Charakter bekommen?

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Müsste Duellanten Set Sein, wenn ich mich nicht stark irre

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Lionnel.8347

Lionnel.8347

Und wo bekommt man das Duellanten Set?

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Abschluss Karte, oder einfach mal in den Handelsposten schaun Duellant eingeben, dann am besten da es dir nur um den Skin geht, das günstigste holen, momentan liegt das glaub ich pro Teil bei rund 70s-1g pro Teil

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Habe gestern Duellantenhandschuhe und -schultern gekauft. Für 55 und 58 Silber.

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

So teuer sind die mittlerweile? Gut das ich die schon recht früh besorgt hab.^^

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Beater.8025

Beater.8025

Ich benutzte einfach den Skin aus dem Edelstein Shop…

Und die Schultern von 80er (Selten) =/
Farbe Weiß und Gold
Bling Bling
http://s1.directupload.net/file/d/3053/aisw4k6l_png.htm

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

gibts eigentlich auch schöne diebesskins für den asura? hab mir meine rüstung selber gecraftet, problem ist aber, das mir der skin rein garnicht gefällt.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Wir Asura sind ja nicht so die models, rein figürlich gesehen…
Ich hab auch noch keinen skin gesehen, wo ich dachte “Dat isset”, hab meine Karmarüssi umgemoddet auf irgendeinen billigskin, ist glaub ich “Pirscher”.
Dafür bremst keiner so elegant beim Seitwärtslaufen, ist ja auch was wert…

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Tactical Rene.4586

Tactical Rene.4586

Als ich 80 wurde habe ich mich zuerst in den Duellanten-Skin verliebt. Super Aussehen und günstig zu haben. Wer allerdings mehr Gold im peto hat sollte sich mal die Kulturrüstung der Menschen zu Gemüte führen.^^

Attachments:

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

schau hier mal
http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/
aber ja die beste ist immernoch die kulturrüssi weiblich der menschen, allein die hosen _
sonst trag ich auch duellanten rüssi. zweitset ist grad low lvl bereich transmuted^^

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Elrigh.7653

Elrigh.7653

Ich würde dir das Duellanten-Set empfehlen das sieht in Schwarz und (Fast Weiss – Rot) dan so aus. Zwar habe ich die Hose und die Schuhe nicht von Duellanten-Set aber sieht trotzdem gut aus

Also irgendwie habe ich starke Probleme, diesen Skin zu finden. Der Skin, den das exotische Duellisten-Set hat, entspricht

Abbadon’s Mouth – KARAFONG [KARA]
Karafong.net

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Derian.7841

Derian.7841

Kultur t3 Menschen sähe so z.b. aus. Kostenpunkt 120g für alles.

Attachments:

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Valskar.7619

Valskar.7619

Bekommt man das Duellanten Set immer von den Karten Abschlüssen?

Ich finde das Duellanten Set (wie oben in Schwarz) richtig hammer.
Die Rüstungen die man aus Lederei herstellen kann sehen so Eklig aus xD

Dieb aus Leidenschaft…
Stehl von den Reichen und gib es den Armen.