*Ständige Diebes-Nerfs reichen doch langsam*

in Dieb

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

in anbetracht dieses videos würde ich doch mal sagen das die nerfs gegen diebe mal ein ende haben müssen,sonst spielt bald niemand mehr nen dieb.

Mfg Thief Power :-)

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

UHhhhh seht mich an, eine große Blechbüchse mit einem funkelnden roxxor-imba-100blades-lachmichschief-Zahnstocher….. schwert …. gawd

zum Thema:
BS nerv JA, ABER dann sollten sämtliche andere Skills/Traits des Diebes aufgewertet werden, um endlich mal andere spielbare Builds zu ermöglichen.
Und weißt du ob sämtliche Diebe in dem Video highranked/geared waren? Sieht eher aus wie möchtegernBSer, die ihren Stunbreaker vergessen haben.

in Dieb

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Welche Waffenkombi soll denn beim dieb aufgewertet werden?

ich finde die Waffenkombis vom dieb wirklich ALLE sinnvoll und gut.
BS muss meiner meinung nach nicht genervt werden, sondern herzsucher.

Es ist wirklich zu einfach mit dem Skill schaden(Schadensoutput ist einfach zu hoch) zu machen, wenn der gegner unter 50% ist.

gerade im WvW, mitten im Fight und dir kommen zwei diebe mit hersucher hinterher gesprungen…..super, ausweichrollen weg, stunbreaker etc. weg, das wars dann meistens

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

BS-Diebe sind absolut lächerlich. Die einzigen Gelegenheiten, bei der die was reißen, sind gegen Spieler im Zerg mit allen Hilfsskills auf CD. Von daher – nervt sie ruhig

in Dieb

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

natürlich sind die meisten BS-Diebe lächerlich,weil sie nicht wissen, wassie machen sollen, falls der Backstab mal fehl schlägt.