Starthilfe Benötigt (Verließe/Fraktale)

Starthilfe Benötigt (Verließe/Fraktale)

in Dieb

Posted by: Welliver.9524

Welliver.9524

Hallo ihr Lieben,

ich spiele nun seid ca. 2 Monaten GW2 und habe mich nach langem rumprobieren für den Dieb entschieden. Vor knapp 1 1/2 Wochen habe ich auch endlich Level 80 erreicht und habe mir diesen Character aufgebaut (Rückenteil hab ich das 30er Teil aus der Story) http://gw2skills.net/editor/?fZEQRAsa6al8MpwpNOxzJsPNxLhs9nKb8btuTCA-TRRDwAP3fonyvXq/AS/AAzPAA-e
Ich bin derzeit auch zufrieden mit meinem Schaden und den Waffensets (mit Dolchen komme ich im moment noch nicht ganz zurecht) Je nach Situaton wechsel ich zwischen Schwert/Pistole und Doppelpistole, ür den Trash auch ganz gerne den kurzbogen oder um Macht via Explo zu stacken.
Ich merke schon ziemlich das mir die defensive fehlt vor allem weil ich das Dodge Sytem noch nicht ganz unter kontrolle habe, vor allem stört mich das aber bei meinen Runen- ich bin eigentlich permanent unter 90% lp xD Auch habe ich überlegt meinen Schmuck Defensiver Auszurichten.
Habt ihr vorscläge wie ich meinen Character für die Übergangsphase ein wenig Robuster machen kann? Ich möchte mich erst an das Kampfsystem gewöhnen bevor ich wieder auf Fulldmg spiele.

Ich Spiele übrigens so:
Trash- Rauchfeld und mit S/P 3 durchspammen zusammen mit meinem Siegel der Schatten/Stehlen um etwas macht zu stacken. Wenn ich vorsichtig spiele benutze ich hauptsächlich die 2 ohne die Splitter auszulösen und Auto attack, damit bekomme ich meistens genug heal rein um etwaigen schaden gegenzuheilen

Single target/Bosse: Spiele ich fast ausschließlich Doppel Pistole, lege bei gelegenheit mein Rauchfeld und Spamme ansonsten die 3. Ab und an nehme ich auch Schwert/Pistole um den Permadodge von 3 Mitzunehmen und um einen rückzugsskill zu haben

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahung und Tipps zur Seite stehen und danke euch schonmal im vorraus^^

Einen angenehmen Tag und eine angenheme Woche wünsch ich euch noch, Bye^^

Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins

(Zuletzt bearbeitet am von Welliver.9524)

Starthilfe Benötigt (Verließe/Fraktale)

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Schattenversteck und Schattenschritt für etwas mehr Condiremove rein und Ich wüsste nicht, wie Du sonst noch bei massenhaft Blinds und Evades unter 90% kommen könntest^^
Ansonsten bleibe bei Berserker Stats und übe halt. Defensivere Stats tragen nichts dazu bei, dass man lernt, Schaden aktiv zu entgehen

Kate Catworth – Thief

Starthilfe Benötigt (Verließe/Fraktale)

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1. Bosse sind kaum blendbar, bei denen ist Blenden nur 10% Effektiv, also fast vernachlässigbar da nicht verlässlich.
2. Dualpistole macht nicht allzu viel Schaden versuche in den Nahkampf mit Dolchen zu gehn. Außer die Gruppe macht rein Fernkampf.
Es wird Übung brauchen aber lohnt am Ende, der Schaden ist bedeutend höher.

Dein Build…ist ein veraltetes nichtmehr geräulich dpsbuild das deutlich mehr Übung braucht als du sie hast (keine Beleidigung, wenn man mit D/D noch nicht klarkommt sagt das bereits aus dass man Neuling ist).

Versuche eher dieses.

http://gw2skills.net/editor/?fZEQRAoY8alsMpwpNOx6JsPNRLBtd07wH09CBovqA-TBSBwAFV+94BAcd/hbq/gXfAKNCIM/A4EAAA-e

Verzeiht mehr Fehler, hat mehr Fehltertoleranz, macht mehr Schaden mit richtigen Waffen (wenn die Initiative nicht unter 6 dropt wie mit Pistolenpeitschen oder Entladenspam macht man mehr).

Aufgrund deiner Traitwahl erkenne ich eine falsche Spielweiße. Die Siegel bleiben passiv, werden nicht benutzt außer:

Man braucht Ausdauer (Siegel der Beweglichkeit aktiv)
Man benutzt D/D und spammt ab 25% den letzten Rückenstick und dann Herzsucher (Siegel der Kraft aktiv)

Das Lauftemposiegel in Verliesen/Fraktalen außer für Laufwege rausnehmen! Laufsiegel im Kampf sind nicht nötig. Rauchwand ist gegen manche Projektile hilfreich. Schattenzuflucht manchmal, oder die Hinterhaltfalle für extraschaden.

Allgemein, schau dir Bosse an, fast alles in GW2 was einem Dieb schadet hat eine bestimmte Animation, präge sie dir ein und weiche dann gezielt aus. Bei vielen Dingen muss man garnicht ständig ausweichen, bei anderen schon.
Übung hilft, such dir am besten “Melee only” Gruppen bei denen lernt man eher was.

Dann kannst du auch deinen Gruppenmitlgiedern zuschauen was die richtig oder falsch machen und lernen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Starthilfe Benötigt (Verließe/Fraktale)

in Dieb

Posted by: Welliver.9524

Welliver.9524

danke euch fürdie Hilfe^^ Also werd ich mich doch mit den Steackmessern anfreunden müssen xD- bekomm ich aber auch noch hin^^
Das lauftemposiegel hab ich die ganze zeit für Macht und Blind benutzt^^
werde euch auf dem laufenden halten wie es läuft

Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins