Stats an Me: Wie soll ich sie Ausrichten?
Vielleicht solltest du erstmal mit “Forum and Me” anfangen bevor du 3 gleiche threads eröffnest
Das war auch nicht beabsichtigt. Wie ich es schon geschrieben war, war es mir nicht bekannt, dass wenn ich auf Vorschau klicke der Thread direkt erstellt wird.
schade keine antworten, genau dasselbe würde mich auch interessieren wieviel zähigkeit und live ist notwendig…sodass man noch etwas dmg rauskitzeln kann komplett auf deff geskilled ist etwas doof ^^
Weil es halt eine Anschauungssache, und keine des max. Schadens ist.
Wenn du die Bäume mit Zähigkeit, Vitalität und Zusatzschaden skillst, bekommst du zwar über die Stats keinen Bonus auf deinen direkten Schaden, dafür bekommst du je nach gesetzten Punkten, Macht bei Ausweichen, kannst öfters ausweichen, Elan bei Ausweichen, Initiative bei Stealh, etc….
Das alles steigert den Schaden, und sorgt aber gleichzeitig dafür, dass man bei Fehlern auch etwas einstecken kann.
Der Schaden über kurze Zeit mag zwar als Glaskanone höher sein, aber auf die Dauer z.B. einer Instance gesehen, ist der Unterschied nicht so groß.
Die einzige Entscheidung wie man skillt ist, wie will ich selber spielen. Die Unterschied im Schaden sind höchstens im PvP interessant. Dort sehe ich die Burstskillung eindeutig im Vorteil.
danke für die tipps das hat schon viel geholfen
und ps im pvp ist die bürstskillung nur für und gegen anfänger gut alle guten spieler gehen auf aushalten und längere kämpfe ;P