Stealth 3-4 minuten ?

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Hey

Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe jetzt schon öfter Diebe gesehen die ihren Stealth auf bis zu 4 Minuten gestackt haben. Wie ist sowas möglich ?

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das dürfte im 5er-Team möglich sein… alleine haben die das kaum geschafft. Soweit ich weiß, war das solo nur mit der Rauchwand-Splitterbombe-Kombo möglich, allerdings wurde das gefixt.Aber ich lass mich gern belehren

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Also ich habe diesen Dieb heute im JP gesehen er war alleine und hatte nen Stealth stack von 4 Minuten. Natürlich kann er die auch in der Gruppe aufgeladen haben wenn das so möglich ist, wäre dennoch interessant das genauer zu erfahren. Es ist nämlic hschon das 2. mal das ich einen Dieb sehe der so lange im Stealth ist ^^

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Vielleicht hat der diese Stealth-Kits aus den Feuerherzhügeln.. kann man die stacken?^^

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das war nicht zufällig das JP in den Ewigen im WvW? Ich war da noch nie, aber da gibts wohl solche Brunnen, die einen für 5 Minuten stealthen können.

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

ja das war das jp in den ewigen… es gibt dort echt sonen brunnen? uff das wusste ich ja noch garnicht… danke fü den hinweis da werd ich gleich mal nach forschen

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Ja, I’m EB Jumping Puzzle verschiedene Brunnen die einem ein unsichtbarkeitskostum geben dass 5 Minuten halt.

Das blode dabei ist, dass man keine Fahigkeiten oder Talente nutzen kann, auch keine GeschwinLiebscheitsbooster, wesshalb das Springen an sich schwerer wird.

Man muss schon praktisch fehlerfrei durchkommen um es von einem Brunnen zum nachsten zu schaffen.

Stealth 3-4 minuten ?

in Dieb

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ansonsten kann man Stealth übrigens nur bis maximal 14 Sekunden stacken, das ist Obergrenze. Dennoch kann man durchgängig unsichrbar bleiben.