Stehlen und der Zusatzeffekt

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

F:

Der Zusatzeffekt, nachdem man sich an einen Gegner rangeportet hat, kann man diesen beeinflussen oder ist der abhängig von der Klasse, gegen die man kämpft?

Komme da irgendwie nicht hinter wie die Effekte auftreten ^.-

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: Tabuut.2109

Tabuut.2109

A:

Stehlen funktioniert, wie der Name schon sagt so, dass du der Klasse eine Fertigkeit “stiehlst”, das heißt nicht, dass er sie nicht mehr benutzen kann aber du bekommst als extra Fertigkeit eine Klassenspezifische Fähigkeit. (Außer bei manchen Bossen, da scheint das Random zu sein!)
Krieger: Hundert Klingen
Mesmer: Elixier, das alle buffs gibt
Ele: Kühle Schlag
Dieb: Federn, zum stealthen und blinden
Ingi: So ne dreckslache, die Verwundbarkeit verursacht (nicht so der bringer)
Nekro: Fear
Wächter: Unterbrechungsfähigkeit
Waldi: So nen Heil-Baum, wo man mit explos heileffekt auslösen könnte

Hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Edit: Mist war langsamer =D

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: kritze.2038

kritze.2038

Ohhh, diese Art von stehlen hab ich jetzt nicht berücksichtigt um ehrlich zu sein. Dachte heißt nur anstatt irgendein skuriles deutsches Wort für Schattensprung oder sowas ^^

Vielen Dank für die Aufklärung

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Stehlen funktioniert, wie der Name schon sagt so, dass du der Klasse eine Fertigkeit “stiehlst”, das heißt nicht, dass er sie nicht mehr benutzen kann aber du bekommst als extra Fertigkeit eine Klassenspezifische Fähigkeit
Krieger: Hundert Klingen

an der stelle eine kleine korrektur: vom krieger wird nicht 100klingen (großschwert skill 2) sondern wirbelnde axt (x/axt skill 5) übernommen

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Eine deutlich stärkere Version des Kriegerskills muss man dazu schreiben.
Zumindest im WvsW/PvE, wies im PvP aussieht weiß ich nicht da ist ja Axt 5 stärker und der Stehlenskill glaub schwächer.

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Der Schaden an sich ist beim Krieger im sPvP besser oder zumindest gleichauf. Der gestohlene Skill bietet aber beim Dieb mehr Utility weil der ein Blindfeld für den Wirbel hat, guten Cleaveschaden macht von dem der Dieb eher weniger hat (wenn jemand am rezzen ist z.B.) und außerdem noch reflektiert

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hat der Dieb außer Schattenzuflucht noch ein anderes Dunkelfeld? Weil Wirbel+Dunkel ist garnichtmal schlecht, einer der wenigen brauchbaren Wirbelkombos.

Stehlen und der Zusatzeffekt

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein. Die Schattenzuflucht ist das einzige Dunkelfeld im Spiel das kein Nekrobrunnen ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.