The Art Of Thief [Videos]

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Gönnt euch. Vllt melden sich wieder paar Besserwisser in den Comments :p
https://www.youtube.com/watch?v=hdx-ovYCqhQ&feature=youtu.be

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

nettes video ( super intro) und allemal besser als dein anderes. aber ein kritikpunkt habe ich da doch ^^ den letzten teil mit perplexity und condithief hätte man weglassen können.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Ne dafür macht das Trolling mit dem Build einfach zu viel Spaß^^

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Was benutz du für Runen bei den S/d build?

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Gefällt mir auch gut dieses Mal, die Dodges bei S/D könnten bisschen gezielter sein und den Perplexity Teil hab ich mir gar nicht angeschaut aber ansonsten gut gespielt.
Und zum Thema Besserwisser: Wenn du keine Kritik vertragen kannst würde ich keine Videos online stellen :P

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Was benutz du für Runen bei den S/d build?

Strength Rune

Und zum Thema Besserwisser: Wenn du keine Kritik vertragen kannst würde ich keine Videos online stellen :P

:p

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Könntest du mal die gezeigten builda posten inklusive ausrüstung wäre sehr nett.
Danke schon mal :-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Jo klar, habs in die Video-Beschreibung gepackt

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Super Danke :-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Shinobi.3240

Shinobi.3240

Ganz passabel anzusehen. Gut bearbeitet und passende Musik.
Leider sind es 3 Builds mit integrierten Stützrädern.
Schwierig damit auf den Hintern zu fallen.
Als Blendwerk für Ahnungslose erfüllt es aber seinen Zweck.
Wäre interessanter dich beim Kampf gegen gute Spieler zu sehen.
Und mit einem Build der keine groben Fehler erlaubt.
Bleib auf jeden Fall dran. Bin gespannt ob du dich toppen kannst.

Edit:
Als kleine Anregung – D/P ohne Stützräder

Mfg Shino

(Zuletzt bearbeitet am von Shinobi.3240)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Vol. II ist jetzt online!
Ich freue mich, dass so viele Leute meine Videos schauen…
Vielen Dank für den Support!

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Vol. II ist jetzt online!
Ich freue mich, dass so viele Leute meine Videos schauen…
Vielen Dank für den Support!

Hi Fave,
Erstmal muss ich sagen das Video ist von der bearbeitung her, schnitt und Musik im meinen Augen okay. Ich wollte erst alle condi parts skippen aber da das Video zu 90% daraus besteht hab ich mir das dann doch angetan. Erstmal mag ich condi an sich nicht. Auch wenn es zur Zeit das Stärkste ist was es im solo roaming Bereich gibt. Du spielst deinen Condi Dieb ganz okay. Gibt bei condi halt kaum ne Lernkurve. Deine S/D Szenen finde ich da viel besser. Deine Videos sollten aus 90% S/D und 10% condi bestehen. Was ich auch noch negativ anmerken muss du dodgst sehr viel aber z.b den ingi pull bist du nicht einmal gedodgt obwohl er so auffällig und damit eig einfach zu dodgen ist. Den GS Berserker vom Mesmer sollte man eig auch immer dodgen können da die animation recht auffällig ist.

Fazit: mehr S/D!!!

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: stone.6201

stone.6201

Das hier immer und alles schlecht gemacht wird ist ja mittlerweile bekannt.
Ich finde deine Videos sehr gelungen und es macht richtig Spass.
Weiter so. ;-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das hier immer und alles schlecht gemacht wird ist ja mittlerweile bekannt.
Ich finde deine Videos sehr gelungen und es macht richtig Spass.
Weiter so. ;-)

was ist daran schlecht gemacht ? gewisse condibuilds beim dieb ist nunmal momentan eines, wenn nicht sogar das stärkste build im wvw und dafür muss man leider wenig können oder klassenkenntnisse besitzen. das man sich damit noch rühmen muss in einem video wo der großteil aus condibuilds besteht, finde ich traurig. das ist wie als würde man ein wettrennen aus 100m aufnehmen, gegen ein 1 jährigen, der gerade das laufen gelernt hat. aber von der musik und der schnitttechnik gefällt mir das video.

du beleidigst bzw wertest spieler auf sfr ab das sie lame sind bzw wtj sind und nur lametaktiken fahren können ( blobben), aber findest condispeccs im wvw spassig ? finde den fehler . ich sollte wieder anfangen zu spielen, auf sfr transen und dich mit einem diebcondispecc ununterbrochen abfarmen .

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hat jemand die 0 gewählt?
Nein….also lass deine sinnlosen Kommentare.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ok fassen wir zusammen, wenn du andere beleidigst und kritisierst ist ok, aber wenn andere dir gerechtfertigte kritik geben ist es sinnlos, unangebracht etc ?

aber reden wir doch nicht um den brei rum stone, poste doch mal wie du dein burstdieb spielst und dein condispec mit ratlosigkeitsrune.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Das hier immer und alles schlecht gemacht wird ist ja mittlerweile bekannt.
Ich finde deine Videos sehr gelungen und es macht richtig Spass.
Weiter so. ;-)

Danke!

was ist daran schlecht gemacht ? gewisse condibuilds beim dieb ist nunmal momentan eines, wenn nicht sogar das stärkste build im wvw und dafür muss man leider wenig können oder klassenkenntnisse besitzen. das man sich damit noch rühmen muss in einem video wo der großteil aus condibuilds besteht, finde ich traurig. das ist wie als würde man ein wettrennen aus 100m aufnehmen, gegen ein 1 jährigen, der gerade das laufen gelernt hat. aber von der musik und der schnitttechnik gefällt mir das video.

du beleidigst bzw wertest spieler auf sfr ab das sie lame sind bzw wtj sind und nur lametaktiken fahren können ( blobben), aber findest condispeccs im wvw spassig ? finde den fehler . ich sollte wieder anfangen zu spielen, auf sfr transen und dich mit einem diebcondispecc ununterbrochen abfarmen .

Ich weiß, dass Condi-Thief OP und dazu auch noch einfach ist. Dennoch sage ich dir meine ehrliche Meinung zu deiner Kritik:
Es juckt mich nicht.
Ich mache immer Videos von meinem Gameplay, dazu gehört auch das Build was ich zu dem Zeitpunkt am aktivsten gespielt habe. Ich werde mich nicht verdrehen, nur weil es einigen nicht gefällt. Ich mache die Videos nunmal weil ich Spaß daran habe (!!!). Hätte ich das nicht gemacht, so gäbe es jetzt noch kein neues Video… müsst ihr halt wissen, was ihr besser finden würdet.
Ich habe Condi jetzt ca. 2 Wochen lang gespielt & nun ist es einfach zu langweilig und monoton geworden. Daher denke ich nicht, dass ich das Build nochmal auspacken werde. Außerdem wird hier so getan (nicht unbedingt bei dir, aber z.B. in YT-Comments) als könnte ich was dafür, dass Condi so OP ist. Lasst eure Wut auf sowas nicht an meinen Videos aus. Wie gesagt, ich nehme das auf, was ich spiele. Und das schreibt mir keiner vor.

MfG Fave

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

versteh mich nicht falsch. jeder soll so spielen wie er es für richtig hält, auch wenn es condispecs sind, allerdings sollte man dann wie zB stone nicht andere als schlecht/feige betiteln oder wie du sich in einem video rühmen, weil die builds für einen gewinnen. lieber still und ruhig sein build spielen und fertig .

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Rühmen? Ist das dein ernst?
Ich schreibe zum Release eines Videos so etwas:
“Vol. II ist jetzt online!
Ich freue mich, dass so viele Leute meine Videos schauen…
Vielen Dank für den Support!”
oder:
“Yoo Vol. II of “The Art of Thief”, this time S/D & P/D only, cuz that are the builds i played most of the time since the last video.
Hope you enjoy!"?

Wenn du das als Ergeiern von Ruhm siehst, stimmt bei dir einiges nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Fave.8320)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

weswegen postet man sonst videos ? ausfreude an mitspielern ? weil man anderen spielern eine freude machen möchte ? ich bitte dich. das ist eine zur schaustellung wie man spielt und wie man seinen gegner dominiert .

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Kann sein, dass das vllt auf dich zu trifft. Ich hab einfach nur Spaß am editieren, mehr nicht.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

natürlich und deswegen stellt man ein diebvideo mit spielszenen zusammen, weil man spass am editieren hat, weil es ja auch keine anderen möglichkeiten gibt

sehr naiv, aber belassen wir es dabei .

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Würde es sich jemand anschauen, wenn ich zeige, wie ich gegen eine Wand laufe?

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Würde es sich jemand anschauen, wenn ich zeige, wie ich gegen eine Wand laufe?

Aber locker würdest du da 1000nde von Klicks kriegen . Denk an den Film: “Wenn Männer auf Ziegen starren”, wo der Colonel am Anfang gegen die Wand rennt…das war ein Brüller :-)
Nee… finde deine Vids gut. Versuche mich mit meinem Condi Dieb langsam im WvW zu bewähren ^^

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Würde es sich jemand anschauen, wenn ich zeige, wie ich gegen eine Wand laufe?

ich dachte es geht dir nicht darum, das es jemand anschaut sondern rein um den spass am editieren ! wasn nun los ? du widersprichst dich.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Treszone
ist es nicht eigentlich egal wieso er es macht,es nervt einfach nur das wenn ein Spieler Videos macht,ein anderer ihn das zunichte macht,indem er ihn nervt,und sinnlose gründe vorwirft.Einen von der Seite an machen bringt einen doch nichts,ausser eben aus provokanten gründen .Einfach leben und leben lassen.
Ich finde die Videos aus meiner Sicht echt gut,und würde mich auf mehr freuen ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1. er wollte kritik, die hat er bekommen.
2. finde ich es sinnlos sich mit einem video zurühmen, wo anstelle der eigenen spielkunst, das build für einen gewinnt .
3. man postet doch auch kein video von sich wo man ein 100mlauf gegen ein 1 jährigen gewinnt .
4. finde ich solche geschönten videos grausam und verfälschen das build. hab mich mal etwas informiert und kenn kämpfe von fave wo er mit einem kollegen und condibuild gegen 1 spieler verloren hat, nur leider vermisse ich solche teile im video. wer solche armseeligen builds spielen möchte und es nötig hat sich damit zurühmen, muss damit leben solche gerechtfertigte kritik sich anzuhören. mal abgesehen vom schnitt, grafik, musik ist das video von der spielerischen fähigkeiten nur sehr minderwertig. ich werde ihn sicherlich nicht hochleben lassen, weil er allen zeigen möchte das er mit condibuilds ( mometan mit das stärkste im wvw) gegen vermeindliche pvdler gewinnen kann .
also hört auf rumzuheulen, nehm die kritik an und lerne deine klasse spielen, damit du solch ein schrott wie condis nicht mehr spielen musst oder spiel weiter condis und lern mit gerechtfertigte kritik leben. ach und Yerwin, nur weil du als vermeindliche pvd/pvespieler meine aussagen als sinnlos betrachtest, weil du kaum ahnung hast, müssen sie nicht sinnlos sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Mittlerweile klar was du für eine Meinung zu diesem Thema hast Treszone!
Die Frage die sich mir stellt lautet warum du einen Thread mit einigen Videos spammst? Da dein Standpunkt relativ früh schon offensichtlich war bleibt die Frage nach deiner Motivation? Momentan kann ich da keinen tieferen Sinn bzw. nichts konstruktives erkennen. Belehr mich gern eines besseren ;-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

er wiederlegt und niehmt nur die Meinungen auseinadner was völlig okay ist.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Völlig “okay” wäre es meiner Ansicht nach, wenn man seine Meinung geäussert hätte und dann seiner Wege gegangen wäre. Die eigene Meinung jedoch als Erweckungsauftrag zu begreifen um diese dann dahingehend zu instrumentalisieren einen Kreativen Beitrag eines anderen Forenmitgliedes runterzumachen ist in meinen Augen nicht “okay”!

Ich hab meine Meinung zu diesem Verhalten geäussert und verabschiede mich aus diesem Thread!

@ Fave: Es gibt Kreative und Kritiker ;-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Er hat nicht damit angefangen, andere runterzumachen…

Das hier immer und alles schlecht gemacht wird ist ja mittlerweile bekannt.

Weder wird hier immer alles schlecht gemacht, noch haben wir es bei faves Video getan. Es ist kein kreativer Beitrag, ein Gameplay Video online zu stellen. Das Editing kann das Ganze zwar abrunden, aber in erster Linie geht es um das Gameplay. Und wenn ich mir so ein Video anschaue, ist mir die Kreativität egal, dann will ich gutes Gameplay sehen. Das war zwar jetzt im ersten Teil des Videos nicht unbedingt schlecht, aber auch alles andere als überragend. Aber wenn man gute Kritik will, sollte man halt einfach spielen lernen, und Fights mit nem Noobbuild entweder garnicht oder nur in outnumbered Situationen zeigen.
Du kennst bestimmt Vash aus dem Mesmerforum? Der hat unter seinen Videos absolut null Kritik, das kommt nicht von allein.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

danke nitro.

wenigstens einer der es versteht.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Zwei einsame Ritter im Kampf gegen den Noobismus! Jedem Don Quixote sein Sancho Panza… Passt bloss auf das euch die Windmühle nicht aus dem Sattel hebt ;-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schön, dass du diese Videos genießen kannst <3 Sagt ja einiges über dich als Spieler aus.
Siehste? Bringt uns nicht wirklich weiter so was.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Schön, dass du diese Videos genießen kannst <3 Sagt ja einiges über dich als Spieler aus.
Siehste? Bringt uns nicht wirklich weiter so was.

Ist natürlich auch eine Option…. Einfach in die Runde beleidigen bis der Thread geschlossen wird. Das sagt auch was über deinen Spielstil aus ;-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Lass einfach die unnötigen Kommentare, und ich lass meine.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hätte es ja bei einem kommentar gelassen, wenn nicht gleich wieder der Liebschestorm losgegangen wäre von den ganzen pvdlern und condibuildverfechtern, man die kritik erwachsen angenommen hätte und sich nicht versucht hätte rauszureden ( videos posten dient einzig und alleine damit es andere sehen um sein ego zu stärken, weil man hofft postive feedbacks und komplimente zu bekommen und nicht weil es jemand spass macht videos zu editieren)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

( videos posten dient einzig und alleine damit es andere sehen um sein ego zu stärken, weil man hofft postive feedbacks und komplimente zu bekommen und nicht weil es jemand spass macht videos zu editieren)

Von sich selbst auf andere Schließen ist legitim, aber nicht zwangsweise richtig. Wenn er sagt das ihm das editieren Spass macht und es ihm nicht um das “dominieren” der Gegner bzw. um den “Ruhm” geht, dann gehe ich davon aus das er mehr über seine Motivation weiß als du.

Klar schwingt auch immer der Wunsch nach Anerkennung mit aber mal Ehrlich… wo ist da jetzt genau euer Problem dabei?

PS Ich persönlich editiere auch ab und zu ein paar Videos einfach nur weil es mir Spass macht. Gut das sind keine PvP / WvW Videos sondern nur ein paar Spieleindrücke aber so what?

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich hab meine Meinung zu diesem Verhalten geäussert und verabschiede mich aus diesem Thread!

/wave

looking for team

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

( videos posten dient einzig und alleine damit es andere sehen um sein ego zu stärken, weil man hofft postive feedbacks und komplimente zu bekommen und nicht weil es jemand spass macht videos zu editieren)

Von sich selbst auf andere Schließen ist legitim, aber nicht zwangsweise richtig. Wenn er sagt das ihm das editieren Spass macht und es ihm nicht um das “dominieren” der Gegner bzw. um den “Ruhm” geht, dann gehe ich davon aus das er mehr über seine Motivation weiß als du.

Klar schwingt auch immer der Wunsch nach Anerkennung mit aber mal Ehrlich… wo ist da jetzt genau euer Problem dabei?

PS Ich persönlich editiere auch ab und zu ein paar Videos einfach nur weil es mir Spass macht. Gut das sind keine PvP / WvW Videos sondern nur ein paar Spieleindrücke aber so what?

über seine motivation weiß ich nichts, aber ich sehe seine taten und die führen nunmal dazu . mein problem ist das er sich für was feiern lässt bzw es versucht ( mal abgsehen von der art des videos) für das man sich garnicht feiern lassen sollte. identisch wäre es, wenn jemand ein video macht, wie ein bot für jemand spielt. man hat selber nichts gezeigt, versucht aber anerkennung dafür zu erhalten und das habe ich auch geschrieben, nicht mehr und nicht weniger . wenn ich spass habe am editieren, videos erstellen etc habe, stell ich es auf youtube rein und fertig . wenn man aber ein video reinstellt speziell zum eigenen spielstil und es dann noch verlinkt, macht man es um anerkennung zu erhalten für den eigenen spielstil, nur ist es in diesem fall nach hinten los gegangen zu recht. seine überschrift war " the art of thief" und das er nunmal großteil die dreckigste art zeigt ihn zu spielen, muss er mit solch einer gerechtfertigten kritik lernen klar zu kommen und nicht versuchen seine spielart schön zu reden, weil die ist es nunmal nicht.

klar gibt es die möglichkeit auf condis zu spielen, aber es gibt bugs auch und die werden genutzt. natürlich ist das eine erlaubt und das andere nicht, aber wäre das balancesystem nicht so unausgewogen im wvw zwischen burst und condi, würden condi auch weniger spielen und könnten nicht versuchen sich feiern zu lassen für den einfachsten spielstil.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Keine Sorge, bald schwappt die Stärke-meta mitsamt feuer + air sigill rüber

looking for team

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

über seine motivation weiß ich nichts, aber ich sehe seine taten und die führen nunmal dazu . mein problem ist das er sich für was feiern lässt bzw es versucht ( mal abgsehen von der art des videos) für das man sich garnicht feiern lassen sollte. identisch wäre es, wenn jemand ein video macht, wie ein bot für jemand spielt. man hat selber nichts gezeigt, versucht aber anerkennung dafür zu erhalten und das habe ich auch geschrieben, nicht mehr und nicht weniger . wenn ich spass habe am editieren, videos erstellen etc habe, stell ich es auf youtube rein und fertig . wenn man aber ein video reinstellt speziell zum eigenen spielstil und es dann noch verlinkt, macht man es um anerkennung zu erhalten für den eigenen spielstil, nur ist es in diesem fall nach hinten los gegangen zu recht. seine überschrift war " the art of thief" und das er nunmal großteil die dreckigste art zeigt ihn zu spielen, muss er mit solch einer gerechtfertigten kritik lernen klar zu kommen und nicht versuchen seine spielart schön zu reden, weil die ist es nunmal nicht.

klar gibt es die möglichkeit auf condis zu spielen, aber es gibt bugs auch und die werden genutzt. natürlich ist das eine erlaubt und das andere nicht, aber wäre das balancesystem nicht so unausgewogen im wvw zwischen burst und condi, würden condi auch weniger spielen und könnten nicht versuchen sich feiern zu lassen für den einfachsten spielstil.

Er lässt sich für was feiern was er nicht verdient? Nach der Logik dürfte nur Anet Videos ins Netz stellen… aber so weit wird die Gedankenkette zweckdienlicherweise natürlich nicht vorangetrieben.

Ich hab meine Meinung zu diesem Verhalten geäussert und verabschiede mich aus diesem Thread!

/wave

http://de.wiktionary.org/wiki/Korinthe

:-)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

1 Video, wo ca. 80% der Fights aus Condi bestehen, und sofort mutiert der Thread zu nem Flamethread.
@Treszone man merkt zu 100%, wie einfach nur der Neid aus dir spricht, wahrscheinlich weil du es selbst nicht besser machen könntest, vorallem nicht das editing. Wenn doch, dann zeigs doch mal! ;-) Bin auf dein perfektes Gameplay & ansprechendes Editing gespannt!
Du äußerst hier nichtmal konstruktive Kritik, wie es z.B. Painkiller getan hat! Lediglich wiederholst du dich von Post zu Post. War ne Qual mir deine letzten Texte zu geben, von Rechtschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen lol…
Lass es halt einfach gut sein^^ Du machst dich mittlerweile echt lächerlich hier, wie mad kann man eigentlich sein.
Übrigens: Du hast schon geflamed, als ich das 1. Video hochgeladen habe, wo es nichtmal Condi gab. Das Vid war nur ein kleiner Test und ist samt Aufnahmen an einem Tag entstanden. Schon dort hat dir irgendwas nicht gepasst, was du nicht in Form von angemessener Kritik hast formulieren können. Beim 2. Video war dann auf einmal alles wieder wunderbar, auch das Gameplay. Und nun musste dich hier über Condis & mein schlechtes Gameplay ausweinen?
So viel zu dir, werde mich da nun auch nicht weiter zu äußern. Außerdem würde ich dir raten (habe einige andere Posts mal von dir gelesen) anderen Leuten mit einem gewissen Maß an Respekt & Toleranz gegenüber zu treten. Ansonsten wirst du im Leben nicht weit kommen, nur mal so nebenbei.

PS: Wegen Leuten wie dir, die im Forum einen auf dicke Hose machen, habe ich bisher in jedem Game das Forum gemieden.
Also: Setz dich ran & mach bessere Videos! Ich freu mich drauf! ;-)

Zu allen anderen: Wie schon gesagt, Condi ist op…. Ja das stimmt, ich habs eine Woche lang gespielt und daher stammen auch die Aufnahmen. Abgesehen von der OPness, ist es einfach zu monoton & langweilig, weshalb ich es nicht mehr spielen werde.
Also dreht hier nicht vollkommen am Rad, gebt dem Vid einfach nen Dislike (wie es alle anderen auch machen, die ein Problem damit haben) und belasst es dabei, falls eure Absicht nur Build-Flaming ist. Konstruktive Kritik, wie die von Painkiller ist jedoch gerne gesehen!

MfG Fave

EDIT: Ich werde hier in diesem Thread nichts mehr Posten, auch nicht bei Release eines neuen Vids, da ich keinen Flame-War auslösen möchte.
Daher: VOTE4CLOSE. Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Fave.8320)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

von perfekten gameplay oder das ich videos editieren könnte war nie die rede . hab sogar geschrieben das mir die musik und der schnitt gefällt, aber um das zu verstehen, müsste man lesen können. du bist ziemlich empfindlich was kritik betrifft. muttis liebling gewesen hm ? nebenbei wenn du die rechtschreibung/grammatik von anderen kritisierst, erwarte ich das deine perfekt ist, was dem aber nicht so ist, ergo füße still halten. mein gameplay ist wahrlich nicht perfekt und auch bin ich nicht der beste spieler und deswegen gibt es auch keine videos von mir, weil es da nichts zusehen gibt. natürlich könnte ich auch ein video machen wo ich condis spiele und mich feiern zu lassen, aber das wäre nicht meine art und soviel aufmerksamkeit brauch ich nicht.
aber in einem teil gebe ich dir recht und unterstütze dich dabei, bitte poste keine videos mehr wo es um deinen spielstil geht, solange da nichts spannendes bzw herausforderungen dabei sind. condibuilds, gegner die nur am weglaufen sind und kämpfe gegen pve/pvdler sind es nicht wert gezeigt zu werden und ich danke dir dafür das du keine weiteren videos postest und ich hoffe du hälst dich dran, solange du keine kritik abkannst.

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

von perfekten gameplay oder das ich videos editieren könnte war nie die rede . hab sogar geschrieben das mir die musik und der schnitt gefällt, aber um das zu verstehen, müsste man lesen können. du bist ziemlich empfindlich was kritik betrifft. muttis liebling gewesen hm ?

Deine Mudda is ihm sein Liebling?

nebenbei wenn du die rechtschreibung/grammatik von anderen kritisierst, erwarte ich das deine perfekt ist, was dem aber nicht so ist, ergo füße still halten. mein gameplay ist wahrlich nicht perfekt und auch bin ich nicht der beste spieler und deswegen gibt es auch keine videos von mir, weil es da nichts zusehen gibt. natürlich könnte ich auch ein video machen wo ich condis spiele und mich feiern zu lassen, aber das wäre nicht meine art und soviel aufmerksamkeit brauch ich nicht.
aber in einem teil gebe ich dir recht und unterstütze dich dabei, bitte poste keine videos mehr wo es um deinen spielstil geht, solange da nichts spannendes bzw herausforderungen dabei sind. condibuilds, gegner die nur am weglaufen sind und kämpfe gegen pve/pvdler sind es nicht wert gezeigt zu werden und ich danke dir dafür das du keine weiteren videos postest und ich hoffe du hälst dich dran, solange du keine kritik abkannst.

Niveau – “touch-down”! Und mal wieder sind wir hier im Forum um einen Kreativarbeiter Ärmer. Habt ihr toll hinbekommen! :-)

/Vote4close

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

um das zu verstehen, müsste man lesen können.

lach alleine.

mein gameplay ist wahrlich nicht perfekt und auch bin ich nicht der beste spieler und deswegen gibt es auch keine videos von mir, weil es da nichts zusehen gibt.

Danke dafür!

natürlich könnte ich auch ein video machen wo ich condis spiele und mich feiern zu lassen, aber das wäre nicht meine art und soviel aufmerksamkeit brauch ich nicht.

B*tch please^^ Dann scroll einfach mal hoch und lies dir nochmal alles durch, Junior-Moderator^^

aber in einem teil gebe ich dir recht und unterstütze dich dabei, bitte poste keine videos mehr wo es um deinen spielstil geht, solange da nichts spannendes bzw herausforderungen dabei sind.

Ich dachte du fandest Vol. I gut? Naja, bist jetzt wohl einigermaßen mad denke ich. Mach dir nichts draus. Die Diskussion ist sowieso schon lange nicht mehr objektiv.

gegner die nur am weglaufen sind

Yoo, wahrscheinlich laufen die alle weg.

und ich danke dir dafür das du keine weiteren videos postest und ich hoffe du hälst dich dran, solange du keine kritik abkannst.

Du hast nie konstruktive Kritik geäußert. Alles was du geschrieben hast lässt sich im Grunde genommen auf das Folgende reduzieren:
Mimimi Condi Build OP. Du hast nicht so viele Clicks verdient. Bitte mach keine Videos mehr Mimimi…
Lass dir von Painkiller erklären, was man unter Kritik versteht.

PS: In deinem Post war einfach zu viel Müll, den konnte ich nicht so stehen lassen ;-) Eines hast du aber leider nicht richtig verstanden, ich mache weiter Videos, nur werde ich sie nicht mehr im Forum verlinken, um mir die Zeit für solche Posts sparen zu können

Wenn du noch weiter diskutieren willst, schreib mir ne PM & ich geb dir TS Daten.
Ansonsten würde ich es nun dabei belassen, da du mich zu sehr an die lächerliche Aion & !Aion Community, die aus 15-Jährigen besteht, erinnerst.

MfG Fave

EDIT: Die Sache ist geklärt.

(Zuletzt bearbeitet am von Fave.8320)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Da denn jetz wohl keine Videos im Forum Verlinkt werden,muss ich dir wohl nen Abo auf youtube hinterlassen.^^

PS:Tolle Videos,mach weiter so wie du angefangen hast,und lass dich nich von Besserwissern bzw Leuten runter machen die von nix ne Ahnung haben.

LG Yerwin ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dann erklär deinen numbmember mal wie man 1vs1 fights macht. mir sind keine fairen duelle bekannt, wo man sobald man heftig droppt outfight rennt bzw wegrennt bis man wieder fullhp hat oder man seine schattenzuflucht spammt weil man hart am dropLiebschet oder man heartseeker spammen muss, weil man verzweifelt ist.

@ yerwin findest du nicht das besserwisser und keine ahnung haben sich etwas beißt ?
und hier gehts ums pvp und nicht ums pve oder pvd, ergo auf wiedersehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Rage.2017

Rage.2017

Ich weiß nicht was ihr gegen condi-builds habt. In seinem neusten Video hat Fave mindestens eine Szene drin, in der S/D gegen P/D Condi gewinnt. P/D Condi ist nicht wirklich OP, man muss es nur kontern können ;-)
http://youtu.be/JBnuwq_heto?t=12m8s

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

blödsinn rage. dann hast du einfach noch gegen kein guten condidieb bzw ein gutes condispec gespielt.