Thief D/D Glas Kanone PvP Video

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Servus, nachdem ich ja mal ein Video gepostet hab und über die sehr burstlastige Skillung diskutiert hab, wollte ich ein neues Video teilen in welchem man im Verlauf auch sieht, dass man als Glas Kanone nicht zwangsläufig direkt im Dreck liegen muss. Wie bereits mal gesagt finde ich den Skill Shadowstep extrem stark und würde auch nie drauf verzichten, egal welchen Built ich spiele. Was das tpvp angeht kann ich nicht mit reden da ich weder Gilde noch ne Gruppe hab noch Leute kenne, ich denke aber wer sich das Video mal komplett angeschaut hat sollte doch feststellen, dass die Skillung durchaus effektiv ist und sicher im tpvp zu gebrauchen ist, glaube ich jedenfalls.

Skillung ist die selbe wie vorher.

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: akko.1974

akko.1974

Geiles video So und nich anders :p

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Mithrandil.6380

Mithrandil.6380

Echt gut gemacht, grotesker Schaden – hoffe, ich begegne Dir einfach nie im sPvP. :-D

~~Mbadir [Millersund] – Asuraweitwurfkru~~

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Jops Schlies mich den anderen an echt nice… ^^ bin aber nicht so der SPVP fan ^^. Auch wens vermutlich günstiger wie WvW ist =)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Ich würd mich auch gern zweiteilen fürs wvw Aber momentan will ich einfach erstmal Ränge grinden zwecks Titel und hab so keine Zeit fürs wvw leider. Ausserdem würde mich ja tpvp interessieren, aber steckste nich drin. Freut mich das es euch gefällt, andere heulen dafür rum wie “OP” der Thief ist und wie wenig “Skill” man brauch. kopfschüttel

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Sweetheat.9185

Sweetheat.9185

Sehr geiles Video!
Ich bin auch gerade dabei Material für ein eigenes Video zu sammeln. Mit was für einem Programm hast du das bearbeitet?

Server: Dzagonur
Guild: Dont Flame Just Game [DFJG]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Ich benutze immer Sony Vegas und aufgenommen halt mit Fraps fullsize. Schön das es ein paar Leuten gefällt. Ich muss ja ehrlich sagen ich versteh Youtube manchmal nicht. Ich will keine Kohle damit machen oder so, aber manche GW2 PvP Videos die auch was älter sind haben teils abertausend views und sowohl die Quali als auch das Gameplay ist so grotten schlecht, da frag ich mich wieso mein “Werk” gerad mal 300 views hat xD. Naja, so wie auch der Rest auf meinem Kanal dient es am Ende letzlich der Erinnerung.

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Sweetheat.9185

Sweetheat.9185

Danke für die Info!
Ich glaub das liegt einfach daran, dass Youtube bei einer Suche erstmal die Ergebnisse anzeigt die schon sehr viele Views haben. Daher kommen auch immer die Monate alten Videos aus der Beta als erste Suchergebnisse.
Und ich glaub nur die wenigsten Filtern die Ergebnisse nach Upload Datum oder Ähnlichem.^^

Server: Dzagonur
Guild: Dont Flame Just Game [DFJG]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Jawoll, baby.

Was lässt mein Herz höher schlagen als geile Musik (hands up für’n selben Musikgeschmack) und meine Lieblingsklasse der Dieb.

Jetzt noch bissl Critzoom (steh ich in meinen Vids total drauf) und perfekt isses.

Haste gut gemacht, auch wenn Millersund uns grad im WvW abzieht.

Grüße vom Drakkersee,

Bronn Kadar.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Xscyt.5463

Xscyt.5463

Kann mich den Anderen nur anschließen die Musik war dieses mal auch weniger verstörend
Kleine Frage am Rande meinerseits wäre dann, was du bevorzugst, das Blendpulver oder doch Schattenzuflucht? Im Video sieht man einen Wechsel dieser Skills und da ich momentan noch mit anderen spiele, würde es mich doch mal interessieren.

[PoD]Xscyt
Thief – 80
Abaddons Mouth [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Immer wieder herrlich wie man von manchen geflamed wird xD. Ich hab echt schon die aberwitzigsten Dinge gehört, heute auch wieder. Da freut man sich über ein positives “wtf” vom Gegner oder auch von eigenen Leuten, aber meist sind es eher flames. Thiefs sind halt nicht sonderlich beliebt wie es scheint Ist mir aber total wums.

Was deine Frage angeht, mittlerweile lieber Schattenzuflucht

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Xscyt.5463

Xscyt.5463

Kann ich ein Lied von singen…Gut zu wissen…ist nach heutigem Spielen auch meine Ansicht

[PoD]Xscyt
Thief – 80
Abaddons Mouth [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Ich muss es einfach posten, gerad nochn paar games gemacht und zumindest für MICH persönlich war es das beste match bisher was ich hatte in gw2 spvp, hätte ich mal 50 % ruhmverstärkung genommen xD

http://imageshack.us/a/img822/3553/gw017x.jpg

Edit: Das ich Akuría bin sollte ja aus dem Video klar sein.

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Xscyt.5463

Xscyt.5463

Du bist also mehr so der, der die Gegner während des Spiels mehr tötet, als Punkte einzunehmen ? Ich glaube, dass ich noch zu sehr darauf aus bin, so zu spielen, dass ich die ganze Zeit die Punkte zurückhole…
PS: Fünf Diebe im Team

[PoD]Xscyt
Thief – 80
Abaddons Mouth [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Nexim.8401

Nexim.8401

deine taktik tötet nur dumme oder unaufmerksame spieler wieder und wieder…zugegebenermaßen das 1. und max 2. mal würd ich drauf reinfallen aber ab da einfach mal nen dodge zu anfang schmeißen und du liegst am boden, da dein mainburst schlichtweg ausbleibt.
Damit deine taktik weiterhin erfolg hat müsstest du dir noch ne sehr gute ausweichstrategie überlegen… oder versuchen zu laufen

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

@Xscyt ?? Ich hab 10 Punkte erobert, 3 Kreaturen gekillt und Punkte verteidigt. Ich bin immer unterwegs, wenn ich nur töten würde würd ich keine 100 Punkte machen

@Nexim Ehm? Glaub mal mit voll Kraft und Crit geskillt brauchst du keinen Burst, man macht immer genug Schaden und wenn du meinen Steal wegrollst dann gehts normal weiter. Wenn du meinst ich fall direkt um dann irrst du dich aber gewaltig. Man sollte meinen du hättest die ein oder andere Szene aus dem Video gesehen wo ich nicht mal ein 1vs1 hatte. Beispiel der Nekro, schau was der frisst ohne jeglichen Opener und falls es jetzt heisst “jaaaa der NEKRO”, das geht mit jeder anderen Klasse aus, nur Guardians sind manchmal echt knackig. Gestern nen dic.ken Ele gehabt der mit Mistform gekontert hat und weg gesprintet ist, shadowstep hinterher und weiter gehts. Mit HS Spam downt man nix. Hab heute auch 2 Mesmer und 1 Thief alleine geknackt, klar waren die dann nicht sonderlich skilled, tut aber nix zur sache in Überzahl. Peinlich für den Mesmer das er vorher mit nem Livestream geprotzt hat. Im Endeffekt ist es mir auch egal Wenn die Leute meinen man kann ausser alle 45 sec nen Burst nix, dann sollen die das meinen. Meine Erfahrung und meine Stats sagen mir defintiv was anderes von daher geh ich weiter meinen Weg und den sehr erfolgreich Grüße.

(Zuletzt bearbeitet am von Kijimea.3059)

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Nexim.8401

Nexim.8401

du siehst meinen beitrag ein bisschen zu sehr in die richtung flame…surprise! war es aber nicht.folgende situation: du siehst jemanden mit der gleichen strategie wie du —> er dodged dein stehlen, macht daraufhin seine (sprich deine) kombo auf dich —> du tot… was würdest du dann tun? ewig versuchen voneinander wegzudodgen oder versuchen sich gänzlich ausm wegzugehen? xD wie ich vorhin schon geschrieben habe, du aber anscheinend in den falschen hals bekommen hast: es ist keine schlechte strategie… nur nicht für alle fälle und deswegen solltest du dich nicht auf der einen strategie ausruhen sondern eben einen just in case plan haben, den ich bisher aus deinem video nicht entnehmen konnte.

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Kijimea.3059

Kijimea.3059

Es gibt keine just in case pläne. Wenn der Gegner dodged und das passiert oft, oder einfach blockt oder was weiß ich was passiert, wie gesagt das passiert oft, dann wird ganz normal weiter gekämpft. Und wenn ich in der Zeit gestunned werde hab ich genug möglichkeiten mich mit Shadowstep aus der Affäre zu ziehen, zurück zu kommen, mich zu hiden, zu heilen usw. Ich sehe da kein Problem. Es ist bisher ein einziges Mal passiert das ich wirklich überrascht war und das war wie in dem Video zu sehn die Szene wo wir uns gleichzeitig mit Steal in Stein verwandelt haben. Zu dem Zeitpunkt konnte man da auch noch nicht raus.

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Xscyt.5463

Xscyt.5463

Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir die anderen Stats nicht angeschaut habe… Ich dachte mir schon, dass das alleine mit Leute killen, nicht wirklich gut machbar ist. Nächstes Mal schau ich genauer hin ;-)

Ansonsten kann ich dir zu deinen Aussagen zustimmen…ich hatte auch noch nie Probleme ohne irgendetwas nicht bereit zu haben. in GW2 muss man meiner Meinung nach nur dynamisch genug spielen…Dank Schattenschritt macht das zudem noch richtig Spaß, wenn man sieht, dass die Gegner plötzlich sichtlich verwirrt ihre AOEs ausführen uns sich wundern, dass niemand mehr da ist ;-)
Momentan stressen mich nur gute Mesmer und Guardians und manch’ gute krieger…Eles sieht man ja kaum im sPvP irgendwie :X und wenn doch, dann sind sie meistens nicht so gut, sondern flamen, wie OP der Dieb doch sei.

[PoD]Xscyt
Thief – 80
Abaddons Mouth [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: BulgarischeTrommel.1502

BulgarischeTrommel.1502

mit welchem skill machst du die 10k dmg immer?

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Gurky.3496

Gurky.3496

hmm also bei mir haut das irgendwie nich so hin…sobald ich stehlen mach greif ich mit auto attack den gegner an und so kann ich keinen backstab machen und mein assassins signet geht für den standart angriff drauf….jemand ne ahnung was ich falsch mach?

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Gurky.3496

Gurky.3496

vergessts…hab den fehler gefunden^^ war falsches tastentiming….wollte alles schneller drücken als es nötig war^^

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: tanji.1590

tanji.1590

und ich war am überlegen, ob ich meinen thief löschen soll…
danke, dass du mich mit diesem video davor bewahrt hast
nu muss ich nur noch üben, üben und nochmal üben…

kurze ot-frage:
wo genau bekomm ich denn die berserker-teile und was kosten die?