Thief im PvP zu dominant durch Quickness

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

Meine subjektive Meinung nach ist der Schaden des Diebs schon eine Hausnummer zu hoch…

Ich meine damit nicht das der Dieb an und für sich zu stark ist, sondern das dieser das Kampfende zu schnell herbeiführt ob er nun verliert oder gewinnt. Diese Kamikazediebe mögen zwar Balnacetechnisch total ok sein, Spielspassmässig aber sind sie wohl der größte Kopfschüttelfaktor im PvP.

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

@ Girolan,

solche Klassen/Skillungen/whatever gabs aber bisher in jedem MMO, das ich gespielt habe; und das waren ne Menge.

Burst bleibt Burst. Danach geht einem Dieb aber die Puste aus. Weil entweder a) Utilities auf CD oder b) Initiative gleich 0.

Ein Ele kann dich auch in Sekunden umklatschen, selbiges gilt auch für nen Krieger.

Von daher, wer eine Burstklasse spielt, hat nur ein paar Sekunden, um den Gegner in den Boden zu rammen. Als Gegner bereitet man sich mit Utilities darauf vor, sonst hat man eben Pech.

Quickness ist definitiv nicht zu dominant. Bei den Kriegern kommt dieses Thema in dem Ausmass nicht vor – dabei wären die ganzen Nobrainer aka 100B-Krieger ohne Quickness auch nutzlos. Seht euch die Castzeit von 100B ohne Quickness an – da ist jede Schnecke schneller, durchcasten nach Bullrush nicht möglich bzw. das es dann immer noch Schaden macht, bis dahin ist jeder min. einmal ausgewichen. Es sei denn, Gegner ist afk ;-)

Alles in allem, lassts doch so wie es ist. Gibt für alles ne Strategie. Zur Not nach Thief-Vanish erstmal prophylaktisch dodgen, ggf. gibts nen Elan-Buff und dann hat man zu ca. 50% den Schurken ausgespielt, weil er seine CDs laufen hat.

So long, Bronn Kadar,

DB-Spam aus Leidenschaft ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Draganther.8762)