Tipps für Neuling

Tipps für Neuling

in Dieb

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Auf dieser Seite findest du aktuelle “Best Practice”-Builds. Für den Dieb direkt dann [hier] .
Dort wird Build+Ausrüstung+Spielweise beschrieben. Musst bei der Auswahl des Build natürlich beachten, das du ein Build aus der richtigen Kategorie nimmst.

An sich ist der Dieb, ziemlich anfällig für Schaden. Gerade wenn er noch nicht auf dem maximalen Level ist, spürst du das umso mehr. Gleichzeitig kannst du es allerdings auch als Training sehen, bestimmte Gegner kennenzulernen, aber auch dein Movement besser beherrschen zu lernen.
Gerade Sachen wie Positioning und Ausweichen sind beim Dieb essentiell und wichtig zu können. D.h. das du z.B. immer außerhalb der roten Kreise bleibst. Im PvE ist das irgendwann sogar ziemlich einfach, sobald du einmal die Mechanik des jeweiligen Gegners rausgefunden hast und je nach Bewegung auch die nächste Attacke voraus ahnen und dann ausweichen oder dich besser positionieren kannst.
Teilweise liefern dir allerdings auch die Attacken der jeweiligen Waffen Vorteile, wie z.B. den Gegner zu blenden, oder mit einer Attacke den Attacken des Gegners auszuweichen.