Tool Tips fehlerhaft???

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Cine.3851

Cine.3851

Hi Leute

Ich habe mich entschlossen neben meinen 80er Ingi einen Dieb zu spielen.Jetzt habe ich nur ein kleines Problem mit dem Tool Tip des Auto angriffs beim Schwert

Da steht das Taktiker Schlag den Gegner Benommen und Blind macht und Verkrüppelnder Schlag den Gegener Verlangsamt nur seh ich diese Conditions leider nicht auf dem Mob egal was ich mache durch spammen Taste 1.Ist der Tool Tip falsch oder mache ich was Falsch?

Wäre über aufklärung dankbar

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Sinth.9824

Sinth.9824

Da biste wohl falsch informiert Draganther

Stun gibt es wenn du im Hide bist und den Gegner von hinten erwischst (mit dem Schwert). Blenden gibt es aus dem Hide von vorne mit dem Schwert. Und der 3. auto attack hit vom Schwert macht 2 Sekunden slow + schwäche, 2 Sekunden sind aber eher kurz, daher fällt es dir vllt. nicht so auf.

Beim Kurzbogen gibt es einen root wenn du im hide warst, sonst nicht.

Daher nix von wegen Ketten die triggern.

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Habs getestet, hast du Recht. Gut zu wissen, das Symbol der AA ändert sich im Stealth.

Danke Sinth

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Sinth.9824

Sinth.9824

Ist bei jedem AA Skill der Diebeswaffen so, ist eine der Sonderheiten des Diebs :P

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Cine.3851

Cine.3851

Ah danke hat jetzt auch geklappt. Danke dir Sinth

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Eisbaaer.9178

Eisbaaer.9178

Ich habe nur eine Bitte: es heißt “fehlerhaft”. Sonst gerät der Beitrag ja ins lächerliche o.O

<(^^<) <( ° °)> (>^^)>

tanz