F:
Was ist das für ein Build? (WvW)
A:
Muss dir da ein wenig widersprechen:
Er hat permanent 2 Stapel Macht. Die klaut er sich aber nicht sondern er trägt von Distanz Gift+ Pein auf, also hat er 2 Gifte dabei. Dann bekommt er auch Regeneration durch Blutungen, was für Schmerzreaktion spricht. Ich denke er hat auch 100% Blutungsdauer.
Rüstungswerte können abweichen, gehen aber in die Richtung.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Schaut nach http://gw2skills.net/editor/?fYIQBgig7hTZaT9UAgxqVgmdF4KA-w aus
Rüstung wird größenteils Apo/Dire gewesen sein.
Neu ist das Build nicht, allerdings relativ unbekannt weil die meisten D/P spielen und sich nur wenige Diebe für Condis begeistern können^^
hätter mal lieber die ratlosigkeitsrunen drin gehabt, dann hätter bestimmt auch gewonnen^^
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
Die zwei Stapel Macht könnten aber auch von “Verborgener Assassine” stammen. Immerhin scheint er sich auch recht oft zu tarnen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Die zwei Stapel Macht könnten aber auch von “Verborgener Assassine” stammen. Immerhin scheint er sich auch recht oft zu tarnen.
Genau, außerdem war ich mir eigentlich sicher dass er Boonsteal bei Stehlen drin hat, weil er das eine Mal Eile klaut und danach Elan drauf hat
Korrektur: er hat jedes Mal Elan nach Stehlen. 20 in Trickery sind 100pro drin
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Hm, das könnte auch sein.
Wie gesagt ist halt klassischer P/D Build.
ob 20/0/30/20/0 oder 0/0/30/20/20 ist eigentlich egal
Hey, gehört zwar nicht dazu, aber kann mir einer bitte sagen was das für ein helmskin ist welchen der Ingi hat? such den schon ewig
Gruß
Wechdenmuell
Klasse: Dieb/Engi/Ele/Mesmer/Krieger
Schwer zu sehen.
Geh mal in Herz der Nebel und dort an den PvP-Schrank und probier einfach alle mittleren Skins durch bis du den gefunden hast
Ist die Gasmaske
Danke für die Tipps, kriegt man nicht mehr her oder?
Klasse: Dieb/Engi/Ele/Mesmer/Krieger
Es ist die Gasmaske. Brauche die aber nur fürs wvw wegen anderen stats.
Nein die kann man nicht mehr bekommen, für einen schönen Engi helm kann ich dir aber den SE Helm empfehlen (Umarmung der Betrübnis).