WvW Condi-Build, welche Stats?

WvW Condi-Build, welche Stats?

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu ich bin auf der Suche nach einem Condition-Build für meine Diebin. Bei den Metabuilds finde ich nur Grausam-Stats. Die kann man doch nur finden oder? Hab bisher nur eine aufgestiegene Truhe mit Morbach gefunden. Gibt es da gute Alternativen? Und kann ich die Verrata Schmuckteile verwenden?

LG

WvW Condi-Build, welche Stats?

in Dieb

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Du kannst die Insignien auch im Handelsposten kaufen und dir dann Waffen/Rüstung craften oder diese auch direkt im Handelsposten kaufen.

Attachments:

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

WvW Condi-Build, welche Stats?

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

eine andere Optionen was Condi-Builds angeht wären:

alt+f4
Spiel deinstallieren
Charakter löschen

/Ironie off

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

WvW Condi-Build, welche Stats?

in Dieb

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Nicht auf Spammer und Trolle hören ist ein guter Anfang.

Grausame Stats halte ich beim Dieb für die beste Wahl. Im Gegensatz zu manchen anderen Klassen hat der Dieb keine Traits, die Zustände bei kritischen Treffern auftragen, so dass tollwütige Werte keinen Sinn ergeben.

Die finsteren Werte (Verata) würden dir zwar einen gewissen Schadensbonus verschaffen, aber als Dieb hast du halt sehr wenige Lebenspunkte, so dass du im WvW als Nahkämpfer damit des öfteren im Dreck liegen würdest.

Auf Drop-Glück würde ich mich nie verlassen, wenn es um aufgestiegene Rüstungen und Waffen geht. Bevor du da ein Rüstungsset komplett hast (egal, welche Werte du willst), bist du wahrscheinlich vorher an Altersschwäche gestorben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar