WvW Zerg build?

WvW Zerg build?

in Dieb

Posted by: Shekos.4503

Shekos.4503

Hallo ihr lieben

ich wollte mal wieder seit Langem in GW2 einsteigen und frage mich, ob es denn auch für den Thief/Daredevil einnen wvw Zerg build gibt? Auf Roaming steh ich nicht wirklich.

Mfg Sheki

WvW Zerg build?

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Shekos,

es kommt natürlich drauf an, was du genau machen willst / inwiefern du deinen Zerg unterstützen willst

Wenn du “mitten” in deinem Zerg mitlaufen willst, dann bietet sich der Staff Daredevil-Build von Metabattle an.

Ansonsten kann man natürlich auch mit einem Roamer Build immer in der Nähe des Zergs bleiben und schauen, dass man Nachzügler abfarmt (den feindlichen Zerg ausdünnt), die Backline auseinander nimmt, seine eig. Leute wieder aufhebt, scouten, …
[Das ganze geht natürlich auch mit fast jedem anderen Build. Der Roamer Build ist nur ein Beispiel, man kann auch einen anderen Build nehmen den man mehr bevorzugt]

Nen tankiger Condi Build geht natürlich auch.
Mit dem Kurzbogen hat man dann einen schönen AoE Schaden um Beutel zu farmen.
Jedoch dürfte das eine der Möglichkeiten sein, mit der du deinem Zerg am wenigsten weiter hilfst!

Der Nomad´s Evade Thief wäre wohl auch noch eine Option. Obwohl man sagen muss außer eine hohe Überlebens-Chance bietet auch dieser Build weder dem Zerg noch dir viel.

Es ist also wichtig, dass du dir bewusst bist, was du genau willst.
Wenn du das weißt gibt es ein paar Möglichkeiten den Dieb zu spielen.
Eig. am besten schauen was bringt mir welche Traitline, was bringen mir welche Waffen-Kombonationen, was bringen mir welche Fertigkeiten, ….
und dann testen und anpassen bis es einem gefällt.
(Außerdem solltest du schauen, was dein Server von Dieben erwartet & ob es vlt sogar “vorgeschrieben” Builds für den Dieb gibt )

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul