Wvw permanent Stealth ich raff es nicht
Umso weniger das raffen umso besser , ist eh schon nervig genug :p
Was raffst du den da nicht ? Wie man es schafft so oft unsichtbar zu werden?
wird am 10.12 generft, also hast noch 5 tage
dazu brauchst d/p und ganz wichtig infusion der schatten, damit bekommst du noch 2 ini pro tarnung.
du drückst 5 222 im takt, das nervige ist die eigentliche daueranwendung … da du immer wieder 5 222 drücken musst, sonst wirst du wieder sichtbar, natürlich so das du genau 3 mal besser wäre 4 mal durch den kreis kommst und noch genug ini für die nächste rota hast, bevor die tarnung ausläuft.
Ok danke .. aber wieso muss ich 3 mal durch den Kreis springen ?
Herzsucher ist ein Leap Finisher und die 5 ein Rauchfeld. Mit jedem Herzsucher stackst du Stealth. Das ganze geht auch statt der 5 mit Smoke Screen und statt der 2 mit der Splitterbombe vom SB, wenn du Aoe Stealth brauchst.
wird am 10.12 generft
was meinst du damit ?
wird am 10.12 generft
was meinst du damit ?
das heißt, dass du ab 10.12 dein dieb char löschen kann
:)
wo kann ich sowas nachlesen ?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Vorschau-Balance-nderungen-am-10-DEZ/page/2#post342518
Deswegen musst du deinen Dieb aber nicht löschen, gibt ja immer noch die neue Solo Roaming Meta 0/0/30/10/30 mit Perplexity Rune. Viel Spaß beim lame sein an alle, die mit diesem Build spielen^^
Und nen gescheites Solo WVW skillung ?
Schau mal in den Sammelthread für die Diebesbuilds oben rein. Da müsstest du eigentlich was finden