blutungsdaueranzeigebug? oder nerf?
Ich tippe auf Bug. Ich kann zwar jetzt grad nicht für den Dieb sprechen hier, da ich mich bei meiner Diebin nie darauf geachtet habe. Aber bei meiner Mesmerin ist es so, dass scheinbar die Segensdauer von der Zustandsdauer abgezogen wird, oder irgendwie sowas in der Art… jedenfalls ist die Anzeige der Blutungsdauer fehlerhaft sobald ich Traits in den Chaos-Baum (der die Segensdauer erhöht) setze. Dadurch wird bei mir eine Blutungsdauer angezeigt die niedriger ist als die Basis-Dauer… das hat mich anfangs auch sehr verwirrt, aber nachdem ich gründlich getestet habe in den Nebeln ist mir nach ner Weile eben aufgefallen, dass es mit der erhöhten Segensdauer zusammenzuhängen scheint.
tl;dr: Das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit lediglich ein Anzeigefehler.
bei mir wird die zustandsdauer richtig in den tooltips angezeigt, habe allerdings auch keine segensdauer erhöhung.
das mit den 10/6 runen usw liegt oft daran das die runen vom “pvp” gear auch “mitgezählt” werden..sie wirken nicht aber das system denkt es sind schon 6 vom pvp drauf also meine 20% blutungsdauer boni werden mir angerechnet (bei todesblüte steht 12 sek dran )
segensdauer hat nichts mit blutung zu tun @jhef das ist nen zustand und ja seid beta werden viele zeiten verkehrt angegeben aber wenn man sie auf dem feind schickt haben sie denoch die korrekten zeiten.
da brauch man aber auch nicht viel spekulieren sondern kann das gezielt festtellen in dem man die ticks an der übungspuppe/mob zählt.
dieb 4 sekunden beispielsweise mit pistole = 4 ticks. 50% dauer einbauen sind 6 ticks. auch wenn es falls angezeigt wird, gehen die 6 ticks auf dem gegner.
(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)
segensdauer hat nichts mit blutung zu tun @jhef das ist nen zustand
Er bezog sich auf meinen Post, in dem ich erklärt habe dass die Anzeige scheinbar fehlerhaft wird, sobald man eine erhöhte Segensdauer hat. Er meinte daraufhin, dass die Anzeige bei ihm korrekt ist, und er aber keine erhöhte Segensdauer hat… was meine Aussage sozusagen bestätigt oder zumindest in dieselbe Richtung deutet.
ah jo hab die aussage nicht im kontex gesehen. jo passt