der Stab Bo

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Rodriguez.8106

Rodriguez.8106

Kurze frage, da es leider noch nicht wirklich Informationen dazu gibt. Hat schon wer die schalldämpfende daunenfeder erhalten? Die werden ja von den tengu benutzt. Ich finde aber nur friedliche tengu. Gibt es irgendwo einen Händler oder feindliche tengu. Mir fehlen nur noch 4 Teile. 3 davon benötigen einfach sinnlos grinden bis die beherrschungen erreicht wurden, aber diese Feder… Absolut keine Idee

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Mir ist die in einer der neuen Karten gedroppt. Bin mir grade nicht 100% sicher, aber ich meine es wäre die erste gewesen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Rodriguez.8106

Rodriguez.8106

gibt es dann vllt feindliche tengu auf den neuen karten? wäre cool wenn es dir noch einfallen würde wo ungefähr das war. müsste theoretisch feindliche tengu gewesen sein

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Versuchs doch wenigstens mal:

Englisches Wiki:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bo_

Suchdauer 2 Minuten

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Rodriguez.8106

Rodriguez.8106

sry ,dass ich als deutscher aufs deutsche wiki schau. Aber trotzdem danke. Hat mir sehr geholfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Rodriguez.8106)

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Reverie Metherlence.5328

Reverie Metherlence.5328

Guten Abend,

kurzes Feedback bezüglich der schalldämpfenden Daunenfedern . Meine habe ich damals im Gülendenen Talkessel östlich der Karte im Gebiet Borstenrücken-Abgrund gefunden.
Nördlich der Wegmarke befindet sich eine Heldenherauaforderung. Der Hinweis an Eindringlinge (ist ein Schild) startet die Heldenherausforderung “Besiegt Kommandeur Schnittschwinge und seine Wache”. Einer der Tengu,während die Heldenherausforderung lief, hat mir die Federn gedroppt. Vielleicht hilft das weiter, falls die Frage noch aktuell ist. Bei Fragen gerne melden.

Attachments: