dieb fragen
Kommt immer drauf an, welches EQ du trägst.
Berserker: Viel DMG aber hälts wenig aus
Walküre: Mehr Leben und relativ gut DMG
Ritter (glaub ich): Mehr Rüstung und Leben, viel weniger Schaden als oben genannte
Berserker kann man im PvE gut mit ausweichen kompensieren, wobei das nix heißen muss. Walküre hat man weniger Krit-Chance aber vom DMG ungefähr gleich.
Ritter viel weniger DMG, dafür hälts du einiges mehr aus.
Hoffe ich konnte dir helfen =)
im wvw würd ich immer nen mix favoritsieren, mein dieb hat zb rüstung bis auf hose und brust komplett walküre (hose und brust sind ritter), schmuck hab ich 2 aufg cavalier ringe (kraft, zähig, critschaden) rest ist aufg berserker, ich fahr damit relativ gut, hab etwas deff und mein schaden ist trotzdem noch genug um den gegner unter druck zu setzen
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
im wvw würd ich immer nen mix favoritsieren, mein dieb hat zb rüstung bis auf hose und brust komplett walküre (hose und brust sind ritter), schmuck hab ich 2 aufg cavalier ringe (kraft, zähig, critschaden) rest ist aufg berserker, ich fahr damit relativ gut, hab etwas deff und mein schaden ist trotzdem noch genug um den gegner unter druck zu setzen
dem kann ich nur zustimmen, berserker dieb kannste im wvw vllt mal spielen, wenn du dolyaks killen willst, oder wenn du irgendwo in der walachei rumhängst und auf nen gegner wartest, den du dann mit 3 Crits ins Jenseits schickst und dir dabei einer abgeht.
so bald aber deine achillesferse getroffen wird (stun,immobilize,fear), wirst du genauso schnell zu staub zermalmt.
daher würde ich dir auch zu nem mix raten für mehr sustain.
Riverside