entscheidung Legendäre Waffe

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Lordsee.9210

Lordsee.9210

Hallo,
Bin gerade dabei mir ein Legendary zu erfarmen. Das Gold für den Pre habe ich mittlerweile zusammen. Mir gefällt das Schwert Blitz am besten der Dolch sieht zwar auch “nett” aus aber der efekt von dem Schwert hat es mir angetan..
Welche von den beiden Waffen würdet ihr den so bevorzugen?:)
(ich weiss das die frage irgendwie doof ist nur der Pre ist so verdammt teuer:)

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin kein Fan von den Einhand Legys. Aber ich würde auch warten denn ich denke das wir dieses Jahr noch die neuen Legys bekommen. Bis dahin hab ich eh das Gold um 3 weitere kaufen zu können zusammen.

Kodash
what else
damn casuals

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

nja als dieb hat man ne sehr begrenzte wahl an 2-hand waffen und entsprechenden legendary’s ^^
@lordsee: ich würd mich an deiner stelle eher danach richten welche waffe du am häufigsten benutzt sprich in der mainhand hast. wenn du n schwert/dolch spec spielst lohnt sich das schwert auf jeden fall.
in meinem fall wirds wohl n dolch werden wobei ich damit warte bis ich mir 2 leisten/bauen kann

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Würde mir nen Dolch oder ne Pistole bauen.

Beide sind in fast jedem Diebesbuild zu finden. Ansonsten halt den Pony Bogen, da dies die mit Abstand am meisten genutze Zweitwaffe ist

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

ich würde das schwert bevorzugen, da ich in dungeons nurnoch mit schwert/pistole spiele (oder eben den pony bogen <3)

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Mach dir allle

Ne ich würde dir den Dolch empfehlen


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mach dir allle

Ne ich würde dir den Dolch empfehlen

auch! aber evtl warteste bis neue legis kommen… dann warden vllt die alten billiger

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke, das kann man nur beantworten, wenn man weiß, wie der Charakter aussieht. Es gibt nun auch viele Charaktere, denen keine legendäre Waffe steht, die sie üblicherweise verwenden. Manchen steht wieder eine bestimmte Waffe so gut, dass es sich lohnt, sie dafür entsprechend umzuskillen. Aber ohne Screenshot würde ich in jedem Fall keine Empfehlungen abgeben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich denke, das kann man nur beantworten, wenn man weiß, wie der Charakter aussieht. Es gibt nun auch viele Charaktere, denen keine legendäre Waffe steht, die sie üblicherweise verwenden. Manchen steht wieder eine bestimmte Waffe so gut, dass es sich lohnt, sie dafür entsprechend umzuskillen. Aber ohne Screenshot würde ich in jedem Fall keine Empfehlungen abgeben.

Stimmt genau.