was bringt mir macht??

was bringt mir macht??

in Dieb

Posted by: Psychadelix.6859

Psychadelix.6859

Wie oben steht was bringt mir macht eigentlich? Und zahlt es sich auch schon aus den Dieb auf zustandschaden zu skilln beim lvl? Ich war jetzt 1 mal im pvp obwohl ich erst 27 bin und wollte wissen das eq was man da bekommt wenn man noch nicht 80 ist aber noch nicht das highend eq oder doch??

was bringt mir macht??

in Dieb

Posted by: I Hunter of Evil I.2785

I Hunter of Evil I.2785

Also macht bringt dir sowohl Kraft als auch Zustandsschaden nach der Formel: 0.375 * Level + 5 Kraft/Zustandschaden per stack. Bei meheren Stapeln Macht erhöht sich dieser Schaden, stackt also. Die Dauer bleibt gleich.

Zum Skillen: Z. B. die Pistole macht ja mit dem Auto-Attack Blutung, Zustandsschaden könnte sich also lohnen. Kommt immer auf deine Waffenwahl und Spielweise an. Du musst aber immer auch die Traits der jeweiligen Linie beachten.
Am Anfang ist im Prinzip noch alles gleich gut. Wenn du aber oft stirbst, empfiehlt es sich vllt. eher mehr Leben bzw. Rüstung zu haben.

Beim PvP musst du zwischen WvW und strukturiertem, normalen PvP unterscheiden. Im WvW hast du nur deine jetztige Ausrüstung und die freigeschalteten Skilllots, wirst aber auf eingeschränktes Level 80 angehoben (nur mit den Traitpunkte deines jetztigen Levels!).
Im normalen PvP bist ebenfalls Level 80, kannst aber alle Traits, Waffen und Rüstungsteile sowie Sigille wählen wie du willst (also Highend Eq), du bist quasi wirklich Level 80.
Deine PvE-Auswahl bleibt von der PvP-Veränderungen unberührt.

Sprich am bestem mit dem PvP-Ausbilder im Herz der Nebel und schau dir alles in Ruhe an bevor du loslegst im PvP!

(Zuletzt bearbeitet am von I Hunter of Evil I.2785)