20/0/20/30/0 mit Hammer sinnvoll?

20/0/20/30/0 mit Hammer sinnvoll?

in Krieger

Posted by: Plinius.5709

Plinius.5709

hallo leute

ich möchte einen wächter mit hammer/(wahrscheinlich)gewehr spielen
ich möchte zwar offensive kapazitäten haben, aber mich in der gruppe nützlich machen können (sprich auf 1h/schild wechseln wenn nötig – und supporten wo es geht)

meine idee wäre also eine 20/0/20/30/0 skillung
Stärke: Große Tapferkeit, Kraft des Berserkers
Verteidigung: Schildkrötenverteidigung, Gnadenloser Hammer/Meister des Schilds
Taktik: Inspirierende Banner, Verbündete Stärken/Lungenvolumen, Inspirierende Kampfstandarte

macht diese skillung ansatzweise sinn?
was haltet ihr davon?
welche ratschläge habt ihr für mich?

vielen dank

edit:
was fähigkeiten anbelangt:
heilfähigkeit: siegel
solo: 2x siegel + für höhere gerechtigkeit
gruppe: 3 rufe
elite: kampfstandarte

(Zuletzt bearbeitet am von Plinius.5709)

20/0/20/30/0 mit Hammer sinnvoll?

in Krieger

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Okay du schreibst Wächter, meinst aber Krieger.

20/0/20/30/0 mit Hammer sinnvoll?

in Krieger

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Im PvP benutze ich eine 30/0/30/0/10 Skillung
Stärke: Ablenkende Stöße, Kraft des Berserkers und große Tapferkeit
Verteidigung: Sicherer Tritt, Gnadenloser Hammer und dem Trait der Schmerz ertragen bei 25% hp aktiviert
Disziplin: Krieger-Sprint

Mit den entsprechenden Runen hab ich dann ~25k hp, 3000 Rüstung und mache mit den Autoattacks zwischen 900 und 1800 Schaden. Wenn die Skills richtig aneinandergereiht werden kann man ein Ziel für ungefähr fünf Sekunden handlungsfähig machen. Besonders stark ist das Build gegen Waldläufer und Diebe, welche ja öfters gerne kiten.