Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: denwei.5940

denwei.5940

Im Video spiele ich einen Selfheal Build als Full Zerker und man sieht wie krass viel Schaden ein einziger Krieger im Public aushält und gegen healt. Meiner Meinung nach sollte Adrenal Health weiter etwas generft werden

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Joah der Krieger ist zuletzt wieder stark gepatched worden. Aber anet braucht eben eine klasse mit der selbst die schlechtesten spieler mithalten könne, dass war ganz früher der krieger zwischendurch ne ganze weile war er echt schwach und nun ist er mittlerweile wieder extrem stark. An sich ned mal das problem, aber warum eine klaasse 1000+ reg pro sek hat, ohne auch nur einen einzigen punkt healing power, ist einfach unsinnig.^^
finds schade das dieses attribut so untergeht.

Dzagonur

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Darf ich mal anmerken, dass er hier gleichzeitig drei Regenerationseffekte nutzt? De facto heilen ihn sein Heilsiegel, Regeneration und die Eigenschaft und da finde ich das weniger verwunderlich.
Regeneration tickt bei einer Heilkraft von 0 mit immerhin 130, das Siegel tickt mit 382 und der Trait pro Stapel mit 165, bei 3 Stapeln also 495. Zusammen 1007.
Bei einer Heilkraft von 1000 tickt Regeneration mit 255, das Siegel mit 432 und der Trait mit insgesamt 555. Zusammen also 1242.
Und das war auf PvE-Basis gerechnet. nach dem letzten Balancepatch kann man davon nochmal 10% beim Trait abziehen. Die gesamte Regeneration beträgt dann also 906,7 bzw 1117,8. Dabei wird dann angenommen, dass der Krieger stets seinen F1 Skill landet.
Und wo wir gerade dabei sind: Im Video sind 2 weitere Buffs zu sehen:
Lifeleach vom Nekro und Beruhigende Nebel vom Ele. Nehmen wir an die Eles seien auf Heal getraitet. Dann heilt alleine dieser Buff schon mindestens 180 pro Sekunde. Dann sieht man neben dem Lifeleach buff noch einen weiteren netten Buff vom Nekro, der wiederum vom Brunnen des Blutes stammen wird (vom Icon her) und auch nochmal 280 bei 0 Heilkraft pro Sekunde heilt. Auch wenn der nur kurz da ist. Und von den Auren, die du zugeworfen bekommst will ich gar nicht erst anfangen.
Es ist leicht etwas als mehr wirken zu lassen, als es ist, wenn man extrem viele Heilungsquellen nutzt.
Eine Regeneration von 906 pro Sekunde unter Annahme günstigster Bedingungen und unter Zuhilfenahme mehrerer buffs, die einen heilen (hier Trait+Siegel+Reg) finde ich persönlich zwar stark, aber keinesfalls OP.
EDIT: Den Stunbreak Trait mit mal eben 2536 heal alle 10 sec (im Extremfall) hast du auch drin.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

So schwer mit dem f1 zu treffen wie du darstellst ist es ned. vorllem ned wenn du wohin haust wo 5 gegner stehen + illus+ minions + pets. und deine rechnung mit healingpower ist auch nutzlos, ich sagte ja das gerade 1000 lebenspunkte pro sekunde ohne healing power op sind. wenn der krieger 1000 healingpower mit nimmt wie du als beispiel angebracht hast, dann sind das 1000 attributspunkte die ned woanders liegen können und dann würde der krieger auch sehr viel weniger dmg machen (deshalb spielt auch kein krieger mit healing power)und dann würde sich auch keiner über 1250 lebenspunkte pro sek beschweren. die regeneration muss einen niedrigeren basiswert erhalten und dann entsprechend stärker mit healing power hochskalieren, nur so wäre es fair.

Dzagonur

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: Bawzdawg.2839

Bawzdawg.2839

Und dann wären Warris wieder Liebsche und hätten mal wieder n halbes jahr+ nix zu melden …

Adrenal Health Build OP - Warrior nerf

in Krieger

Posted by: ZedZero.4739

ZedZero.4739

Wollte fragen ob mir jemand sagen kann was man skillen muss um diesen Build zu spielen oder was am besten wäre?
Vielleicht hat jmd nen Link würde im wvw zerg gern Ganz vorne mitmischen und find das sehr interessant:)

Lg flying Budha