Adrenalin-Junky

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Hi Community, ich wollt euch mal meinen “Adrenalin-Junky” [PvP] Build vorstellen, und hoffe auf konstruktive Kritik

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAneSjMdUGafHWhwJagfgC9t3CHupAQ9aEHlBA-TZxFwAEOBAFeCATLDA4QAgb/BA

+Sehr tanky
+Guter Burst
+Viel cc
+Guter Condi-remove

-wenig Mobilität
-wenig DPS
-melee only

Funktionsweise:
Start
Ist der Gegner tank oder eher dps lastig, beginnt den Kampf mit dem Hammer. Berserkerhaltung an und Adrenalin aufbauen. Habt ihr 30 Adrenalin aufgebaut, benutzt Hammer 4 oder 5 um den Gegner weg/zu Boden zu schlagen. Dann auf Axt/Schild wechseln, Mit Schild 4 stunnen und Ausweiden, den Salvenskill der Axt benutzen.

Ist der Gegner burstlastig fange ich gerne mit Axt/Schild an und blocke direkt die ersten Angriffe (viele Spieler hauen gleich zu Beginn alles raus was sie haben ;D). Durch den trait “Mächtige Verteidigung” bekommt ihr so massig Macht! Ein Dieb mit Klingenwirbel oder ein Krieger mit 100b? Danke für die Macht^^
dann kommt der Schildstun und Waffenwechsel zum Hammer. Adrenalin aufbauen mit Berserkerhaltung, Hammer 4/5 und wieder zurück auf die Axt wechseln (Vorsicht, CD vom Sigill der Intelligenz beträgt 9 sek, solange solltet ihr also warten). Direkt den Salvenskill der Axt benutzen. Das ist euer Hauptschaden!

Phase 2:
Ihr solltet nie viel länger als 9 sekunden auf einem Waffenset bleiben. Da der build Präzision vernachlässigt, seid ihr auf das Sigill der Intelligenz angewiesen. Die Rotation ist also immer auf dem Hammer Adrenalin stacken, den Gegner zu Boden werfen, stunnen und dann mit der Axt ins Gesicht :P
zwischendurch natürlich auch Blocken, nicht nur um Schaden zu vermeiden sondern auch um Macht zu bekommen.

Zu den Hilfsskills:
Siegel der Heilung: Nur in Notfällen benutzen, ansonsten gibt es euch zusammen mit dem trait “Adrenalin-Lebenspunkte” eine super Regeneration. Damit heilt ihr euch z.B während eures 3 sekunden Blocks passiv um etwa 1,3k hp!

Ausgeglichene Haltung: hebt euch den Skill für’s finishen auf (in 1on1 situationen bei allen Klassen außer Ele, Mesmern, Dieben und Hammerkriegern)

Siegel der Wut: Gibt euch volles Adrenalin alle 30 Sekunden! Einfach Perfekt für den Adrenalin-Junky

Berserkerhaltung: Extrem gut gegen Condi-Builds und außerdem baut ihr sehr schnell Adrenalin damit aus…ein paar schläge und der Balken ist voll.

Siegel der Rage: Passiver Adrenalingewinn…gibt’s mehr dazu zu sagen? Kann auch gegen die Kampfstandarte gewechselt werden wenn euch ein Gruppenkampf bevorsteht.

Wie geht der Build mit Condis um?
Berserkerhaltung macht euch immun, Verbissener Marsch gibt euch Regeneration und Verringert die Dauer und Läuternder Zorn entfernt alle paar sekunden 3 Zustände. Außerdem könnt ihr gut dagegenheilen.

Sonstiges:
Mein absoluter Lieblingstrait für zähere Kriegerbuilds: Stachelrüstung. Vorallem gegen Diebe super effektiv.

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Wenn du Macht beim blocken bekommst, wäre die Rune der Stärke oder die Rune von Hoelbrak nicht besser für dein Build? Und anstelle von Sweet revenge evtl. Signet Mastery? Dadurch würdest du dein Siegel der Wut schneller wieder Ready haben und dein Junkie bekommt wieder das, was er will :P

Um mehr sagen zu können müsste ich das Build erstmal selber testen.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ist das build neu? Glaub das gibts schon als WvW duell build ziemlich lang. Würde auch auf jeden Fall Hölbrakrune und sigent mastery nehmen.
Wies nach dem patch aussieht ohne Langbogen müsste man natürlich ausprobieren

looking for team

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich habe erst ein paar mal gegen das Build gespielt, aber sofern ich halbwegs richtig gedodged bin, hatte der Krieger keine Chance. Grund ist einfach der, dass man unglaublich kitebar ist, keinen verlässlichen Condiremove hat, wie von dir angesprochen der DPS eher low ist und es außerdem an Stabi fehlt.
Folgende Änderung würde ich vorschlagen:

- Melandru, Hoelbrak, Stärke oder Lyssa als Rune
- Kampf- und Intelligenzsigille auf den Waffen
- Autostabi statt Stachelrüstung
- 2 Punkte aus Stärke in Taktik setzen für Beinspezialist
- statt 100% Rally Kriegersprint oder Signet Mastery nehmen

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Wow, danke für die vielen nützlichen Antworten! Ich werde alles davon umsetzen außer das mit der autostabi und den sigillen. mit intelligenz und eis komm ich soweit sehr gut klar…wasser is austauschbar :’D Die Punkte die ihr angesprochen habt waren genau die traits bei denen ich mir selbst nich sicher war obs nich was effektiveres gibt^^ danke

@NitroApe Deshalb ja auch Hammer und nich Bogen, damit man schön viel CC hat um den Gegner am dodgen zu hindern :P

(Zuletzt bearbeitet am von Lenny.4123)

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das mit der Stabi würde ich nochmal in Erwägung ziehen. Stachelrüstung ist zwar auch recht stark, aber nur gegen bestimmten Builds. Mit Autostabi hast du ein Mittel gegen jeglichen Konter CC. Warum das so stark ist: der Konter bei deinem Build heißt Dodgen. CCt dich der Gegner, hat er Atempausen, in denen er Ausdauer zurückgewinnt und sich wieder etwas sammeln kann.

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Super erfahrungen gemacht mit dem Build! sogar das ein oder andere 2v1 oder 3v1 gewinnen können (hot join^^)

meistens 20+ macht innerhalb von 3 sekunden nur durchs blocken geht echt ab