Adrenalin

Adrenalin

in Krieger

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Moin moin, ihr Krieger/-inen
Ich hab irgendwann durchs PvP viele frustmomente dank mein Adrenalin-management, was ich damit meine… nun der Krieger baut mit jeder Waffe verschieden schnell Adrenalin auf und hat somit zwangsweise Waffen die ineffectiv sind. Während ich mit Streitkolben 1 adrenalin erhalte, habe ich mit mein Bogen 4 oder mehr aufgebaut (hier mal der größte kontrast), im gegenzug treffe ich aber auch mit den Streitkolben nicht so häufig wie mit dem Bogen. Am ende erhalte ich durch mein fast schon zwangsweisen trait “Läuternder Zorn” weniger condiremoves, schwächere f1 skills mit diesen Waffen, oder ich brauche deutlich länger zum Aufladen. Alles Nachteile die man durch eine kleine Anpassung lösen könnte: man past die Menge der erhaltenen Adrenalinmenge durch Schläge an! im idealfall wird sich jeder skill genau angeschaut (wieviele Gegner trifft man damit? wie schnell wirkt man seine skills? welche reichweite hat sie? welche zusatzeffekte treten auf? bin ich im PvE-WvW-PvP?) so würd ich durch die ersten beiden autohits mit Streitkolben 3 adrenalin und mit den letzten 5 Adrenalin erhalten wollen, da ich auch ein hohes risiko habe zu verfehlen und keine starken Effekte auftreten. Was haltet ihr von der idee? (eine richtige Skalierung habe ich selber nicht ausgearbeitet)

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Adrenalin

in Krieger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Natürlich gibt es Waffen die unterschiedlich schnell an ihr Adrenalin rankommen.
Das ist sinnig so, denn so balanced du starke gegen schwache Burstskills aus.
Du sagst das doch eigentlich schon selbst so.

Wo genau ist damit also bitte das Problem?

Adrenalin

in Krieger

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Kurz gesagt langsame skills sind im PvP leicht auscounterbar zb. durch blind, block, dodge und auf abstand bleiben. Das heist das diese skills, warscheinlich weniger treffen jedoch dieselbe Adrenalinmenge geben, wie alle anderen skills, somit baut man verglichener maßend weniger Adrenalin auf und hat ein geringeren Effekt als mit anderen Waffen, womit diese leider nutzlos werden. es macht schon ein unterschied ob ich mein Adrenalin-skill mit 1,2 oder 3 balken Ausfüre und ob ich 4 sekunden oder 20 Sekunden brauche bis ich den Maximaleffekt habe.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)