Anfänger Frage:Baum Verteidigung > Widerstand

Anfänger Frage:Baum Verteidigung > Widerstand

in Krieger

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Hallo Community,

ich weiß nicht, ob ich die Fertigkeit unter Verteidigung und zwar Widerstand richtig verstanden habe. Ich habe es so verstanden. Es wird permanent eine Ausgeglichene Haltung aktiviert und Gegner können einen dann nicht mehr Benommenheit, Niederschlag, Hochschleudern, Zurückschleudern oder Betäubung verpassen.

Da ich aber z.B. von untoten Hammer Krieger Niedergeschlagen werde, muss ich irgendwas falsch verstanden haben. Könnte jemand mir sage, wo ich mich irre? Oder hat man die Haltung nicht permanent, sondern wird zufällig aktiviert?

Vielen Dank

Anfänger Frage:Baum Verteidigung > Widerstand

in Krieger

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Bei der Traitbeschreibung ist ein Cooldown von 90 Sekunden angegeben (zugegebenermaßen ist nicht auf Anhieb verständlich dass die kleine 90 den Cooldown beschreibt). Dh der Trait wird nur alle 90 Sekunden aktiviert.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Anfänger Frage:Baum Verteidigung > Widerstand

in Krieger

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

ups, ok, das hatte ich übersehen. Dann ist es auch nicht verwunderlich.
Danke