Anfänger Fragen zum Krieger

Anfänger Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: Dietscher.2985

Dietscher.2985

F:

Hallo Guild Wars 2 Community,

ich habe mich für den Krieger entschieden und möchte einen Zwei Waffen Krieger spielen. Der Krieger soll im PVE und PVP spielbar sein.
Könnt ihr mir sagen wie ich den Krieger am besten Skillen sollen ?

Vielen Dank für die Hilfe

VG
Dietscher

Anfänger Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Hallo und willkommen.
Also erstens wird deine Skillung im PvE/PvP unterschiedlich abgespeichert. Zweitens ist deine Ausrüstung nicht relevant im PvP (solange man nicht nackt spielt^^). Drittens was meinst du mit Zwei Waffen?

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki hat ein paar ordentliche Builds. Vorallem wenn man gar keinen Plan hat, kann man sich dort erstmal Buildideen suchen.