Ausweiden nach dem Patch (PvP)

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Findet ihr auch dass Ausweiden nach dem Patch auch einen kleinen Buff gebrauchen könnte? dem Skill ist so leicht auszuweichen un dann wieder adrenalin aufbauen :/ Mehr Schaden? Schnelleres Ranspringen würde wohl komisch aussehen… Was meint ihr dazu?

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

entweder habe ich den post falsch verstanden, aber mehr dmg bei ausweiden ? momentan sind es im wvw keine selten zahlen von 11k + und das mit 3k rüssi und ich finde solche attacken sollte man einfach ausweichen können.

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

ja klar ausweichen können…aber SO einfach…vielleicht nicht mehr dmg aber irgendwas das einen Ausgleich dazu bringt. Die Rede ist auch nur von PVP. Ich spiele da relativ gerne einen Build der voll und ganz auf dem Skill aufbaut (keine krit chance, nur sigill der int. und vieeeel krit dmg) und das wird schon sehr häufig gedodged…wenn man jetzt auch noch wieder ewig adrenalin aufbauen muss….klar gilt das auch für die andren salven skills aber denen ist auch deutlich leichter auszuweichen imo. Außerdem sind “11k”(..in der praxis im pvp eher so 6-8k…) ja auch legitim so lange wie man braucht um das Adrenalin aufzubauen

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kühle rauf, verkrüppeln, immo oder stun und schon fällt das dodgen nicht mehr ganz so einfach . man muss sein ausweiden schon überlegt einsetzen anstelle es sinnlos reinzuhauen . lange adrenalin aufbauen ? berserker stance innerhalb 2/3 sekunden und voll. ein paar attacken, adrenalin voll ( ca 4/5 sekunden) .

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Eventuell könntest du ja auch die Animation von Ausweiden anklingen lassen um den Gegner einen doge zu ziehen, bzw generell den Gegner zum dogen zwingen.

Ich mach es meist so das ich mit Bogen auto anfang evt hat dabei schon der gegner nen random doge gemacht ( wobei des bei guten Gegner nicht der Fall sein wird ), dann pindown Animation anklingen lassen, Waffenwechsel, schwert 4 sollte auch gedoge werden je nach dem welchen Gegner du hast und dann anschließend Ausweiden.
Gegen Gegner, die die Animation kennen und sehn hilfts meistens 1 doge zu ziehen.
Wenn du gegen schlechtere spielst is es eh meist egal, pindown, waffenwechsel, F1, Treffer.

Ist meine Krieger Erfahrung kann sein, dass das auch Mist ist soll jeder für sich entscheiden.

Fancy Peachii
Der Chronist

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

^

Der Threadsteller spricht trotzdem ein Problem an, dass der Krieger hat. Starke Skills,die leicht zu evaden sind. Sprich, wenn du diese Skills evadest, evadest du viel Schaden – und gute Spieler werden von eviscerate nicht getroffen. Ich fände eine leichte dmg-Reduzierung und im Gegenzug eine schnellere Animation durchaus angebracht fürs PvP

looking for team

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

@Treszone Bersi stance wird genervt mit dem patch und hat ja auch n guten CD. Ist ja auch nich so als ob die meisten leute im pvp cleanses dabeihaben ne ;D Kühle und cripple seh ich jetzt mal nicht als grund an, ausweiden nicht dodgen zu können. Den Waffenskills vom Krieger die stunnen/Immo/Knockdown können sind ja auch relativ einfach zu dodgen da melee-range. Ich finde es sollte keine Vorraussetzung sein, den Gegner zu slowen (kühle, cripple) und dann zu stunnen, bewegungsunfähig zu machen oder zu Boden zu schlagen (kann ja auch gecleansed werden) um einen Skill zu treffen der volles adrenalin braucht und nur schaden macht.
Verhält sich meiner Meinung nach wie mit dem Fire Grab vom Ele nur dass der statt Adrenalin halt n langen CD hat…auch einfach zu dodgen is, ähnlichen Schaden macht ABER 5 Ziele trifft wenns trifft.

@dominik Ja den Schaden könnte man eventuell sogar senken für eine schnellere Animation o.Ä….würde den gesamtschadensoutput des skills auf langzeit wohl steigern durch die hohe dodgerate