Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Firon.3827

Firon.3827

Ich hab da mal ein Problem, ich bin absolutes Kanonen Futter hab nur Berserker Zeug an.
Bisher ging alles ganz gut, auch lvl 20 ging es noch, aber sobald ich zu dem Feuerelementar komme gibt es für mich nur noch den Tod nach spätestens 2 Minuten. Ich bekomme den Feuerschild ab und hab am Ende nur noch 1.000 HP und warte schlussendlich auf meinen Tod… Habt ihr da nen Tipp?

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ne Gruppen suchen die mehr Schaden macht, dann reichen die 2 Minuten. Wenn du volltankig gehst überlebst 3 Minuten, der Boss aber 4…

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also ich spiele auch full Berserker
und Skillung 20/20/0/30/0
Musst bei dem Boss halt auch deine Utilitys anpassen.

Also den Boss bekommst du nicht in 2 Minuten down da er ja alle 25 % in sein Schild
geht.Ich bin derzeit Fraktal LvL 42 und habe keine Probleme auser man wird von Qual getroffen.

Ps: Immer in Bewegung bleiben + Condition Remove einpacken.

~Krieger aus Leidenschaft~

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

Also ich spiele auch full Berserker
und Skillung 20/20/0/30/0
Musst bei dem Boss halt auch deine Utilitys anpassen.

Also den Boss bekommst du nicht in 2 Minuten down da er ja alle 25 % in sein Schild
geht.Ich bin derzeit Fraktal LvL 42 und habe keine Probleme auser man wird von Qual getroffen.

Ps: Immer in Bewegung bleiben + Condition Remove einpacken.

welche runen nimmst du? soldaten?

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wäre sinnlos. Auf ner Berserkerskillung 20% Schaden weniger austeilen nur um durch Rufe, von denen man in den meisten Fällen eh nur einen drin hat, je einen Zustand zu entfernen.
Wenn man’s kann: Gelehrtenrunen, wenn man’s nicht kann: Rubinjuwelen. Oder natürlich wenn man günstig dabei sein möchte^^

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

thx für den hinweis, Dub.
Vllt steige ich ja auch mal von Boon Duration auf Rubinjuwele um. Bisher (Frak lvl 13) war es nicht notwendig. Habe 3 Rufe drin, da ich standarten nicht mag.
hatte allerdings Keven gefragt.

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Rubinkugeln benutze ich

~Krieger aus Leidenschaft~