Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hoi,

ich hatte jetzt 7 Monate Pause und laufe nun wieder tgl aktiv Inis. Ich spiele AXT/AXT und GS (bei Fernkampf kommt dann Gewehr für GS rein)
Ich habe meinen Krieger so geskillt das Rufe heilen, was bei 3 Rufen x 1570 Heilung, alle 20 Sekunden 4710 Heilung für die Gruppe macht.
Ich laufe immo nur übers LFG Tool wo fast nur Max Damage usw gefordert wird. Aber bisher gabs noch nie einen Kick oder Flame wg meinen Äxten oder heilenden Rufen.

Wäre schön wenn sich ein paar Profis mal mein Build ganz genau anschauen (auch die Runen) und eventuelle Verbesserungen posten.

Ich möchte aber vom Grundbuild (Axt/Axt – GS + heilende Rufe) nicht abweichen.

http://de.gw2skills.net/editor/?fJAQNAnXRn8cQlH25BmCCdIGAIoQVDmPgAYBSHFH+UA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTfDPLDAwZAAA-e

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich würde Axt/Schwert oder Axt/ Kolben spielen. Da die 2te Axt nicht wirklich von nutzen ist. Mit dem Schwert kannst du blocken und mit dem Kolben kann man Verwundbarkeit auftragen und den Gegner nieder werfen. Dazu würde ich den Trait Nimm’s Gelassen mit Verbündete stärken auswechseln. Und deine Runen würde ich mit Runen des Altruismus auswechseln und zwar komplett. Ich würde jetzt nur so viel ändern sonst flamt man mich noch.
http://gw2skills.net/editor/?fJIQNAncRn8cQlH25BmCCdIGAIQQVz8hALSHN5UA-TxRBABR8AAuS5He6a+b/BAOCAUq+jZKBBA-e
Ich würde niemals mit so einem Build spielen da:
1. Man braucht keine Heilung im Pve. Die eigene Heilung reicht.
2. Man macht zu wenig Schaden.
Mein Builds sehen so aus:
http://de.gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAggy4BEAHThMI9SkEZPA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALumKju2A-TxRBABR8AAua/R5He6aA4IAk3pAgS1fMTJIA-e

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bitte renne mit deinem Build nicht in Max Dmg Gruppen rum. Das wäre eine Lüge.
Deine Heilung behindert die Gruppe mehr als das sie Supporten soll.

Wenn du max Dmg spielen möchtest hälst du dich lieber an die Builds von Grille.

Kodash
what else
damn casuals

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Ich würde auch mit den von Grille.5472 genannten Builds spielen; die Heilung, die durch die Rufe gewirkt wird, ist nicht sonderlich hilfreich, da man die Eigenschaftspunkte (und Fähigkeiten) auch sinnvoller verteilen kann.

Axt/Axt sieht zwar insbesondere mit der 5. Waffenfertigkeit sehr nett aus, macht im Grunde aber nicht so viel Schaden; dann nimm besser einen Streitkolben in die Begleithand, mit dem du Gegner verwunden (ebenso auch mit der Axt in der Haupthand) sowie zu Boden werfen kannst. Dadurch wird der durch die gesamte Gruppe verursachte Schaden deutlich erhöht und die Gegner machen potenziell weniger Schaden, da sie niedergeschlagen werden.

John Locke

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Warum wieder holst du genau das was ich oben geschrieben habe?