Casual warri

Casual warri

in Krieger

Posted by: Arashi.7362

Arashi.7362

Hi Leute

Habe jetzt nach etwas längerer Pause wieder Zeit und Lust für mein klein warri und nun möchte ich wieder etwas spielen.
Ich würde gerne wvw spielen und paar sackerln Farmen, aber auch ab und zu in inis fz., fraktale und co.
Mir ist klar das berserker in pve am besten für die grp wäre, aber in wvw wäre ich so zu schnell Tod und keinen netten Säckchen und nur mit Großschwert ist auch bissl blöd!

Nun aber zu meiner Frage gibt es für den pvp als auch für den pve Bereich eine allgemein skillung die gut funktioniert bzw. Ausrüstung und wen ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Hoffe auf konstruktive antworten.

Mit freundlichen grüßen

Casual warri

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Hi Leute

Habe jetzt nach etwas längerer Pause wieder Zeit und Lust für mein klein warri und nun möchte ich wieder etwas spielen.
Ich würde gerne wvw spielen und paar sackerln Farmen, aber auch ab und zu in inis fz., fraktale und co.
Mir ist klar das berserker in pve am besten für die grp wäre, aber in wvw wäre ich so zu schnell Tod und keinen netten Säckchen und nur mit Großschwert ist auch bissl blöd!

Nun aber zu meiner Frage gibt es für den pvp als auch für den pve Bereich eine allgemein skillung die gut funktioniert bzw. Ausrüstung und wen ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Hoffe auf konstruktive antworten.

Mit freundlichen grüßen

Dann wirst du wohl oder übel zwei verschiedene Builds mit Equip brauchen. Beides gleichzeitig wird kaum gehen.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein wenigstens die Traits ändern sollte drinn sein. Rüstungsets…kannst du dir ja mit der Zeit über die Verliese hohlen. FZ und andere geben ja Berserkerwerte durch Marken.

Schmuck Bersi, Rüstung Ritter/Soldatmix, Eigenschaften kannst du ändern.
Waffen im PvE sind das GS + Axt/Streitkolben, wären 100K CD auf die Axt für die stärkeren Autoangriffe wechseln.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Arashi.7362

Arashi.7362

Danke schon mal für die schnellen antworten.

Gut um traiten kostet zum Glück nicht allzu viel, aber wie sieht’s dann mit den Runen aus?
Welche wären da am besten gelehrten oder doch Rubin bzw. Smaragdkugeln, oder doch was ganz anderes?
Ich hoffe aber auch das ich mit der Ausrüstung dann hoffentlich nicht ein zu großer Klotz am Bein für die gruppe bin.

Freundliche grüße

Casual warri

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn du ca 1/4 der Kampfdauer über 90% Leben hast sind Gelehrtenrunen besser. Wenn du drunter bist sind sie ca 1-2% schlechter (also nur wenn der 6er nicht aktiv ist). Im Prinzip kann man sie also für die meisten Spieler empfehlen was das PvE angeht.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Kavaliertrinkets und Rest Bersi sollten mit Anpassung der Traits den größten Schaden herausholen bei maximaler Flexibiltät zwischen PvE und WvW.

So könnte das dann aussehen

WvW
http://de.gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0p2NGyFCHOggeohVhAeUAgKhSxcUHA-jUDBYfAofRmgAmsAgABKzsIaslRFRjVbDT5CQFbR12dAmzKaG0pWKAmEGB-w
PvE
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAR3cjcOZvJPuPMxBAzjhAqoLDqYSfwOA-j0CBYfCyEEwUBBKzsIaslRFRjVbDT5CQFbR12dAmzKaG0pWKgIGGB-w

Einzig die Waffen müssten ausgetauscht werden – was ja kein zu großes finanzielles Problem sein sollte.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Fürs WvW empfehle ich dir Soldatenrunen wenn du viele Rufe einsetzt oder die Runen der Melandru. Zusammen mit dem Buffood das die Zustandsdauer reduziert und einem Trait kommst du auf 98% reduzierte Dauer von Verlangsamungen und Immobilisieren.

Ich denke wirklich zwei separate Rüstungen für PvE und PvP wären am besten da du im Zerg wirklich was aushalten musst, Berserker mit etwas Kavalier oder Ritter reicht da nicht. Ich komme mit meinem Krieger auf 25000 Leben und 3200 Rüstung und es reicht gerade so um in den wirklich grossen Zergkämpfen lange genug zu überleben oder durch eine Engstelle durchzudrücken. Dank einer Mischung aus Kavalier und Walküre habe ich auch halbwegs vertretbaren Schaden und bekomme genug Beutel.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das von mit gepostete Build reicht locker

Soldatenrunen passen nicht in den Schadensbuild. Die lohnen sich nur wenn du voll auf Shouts spielst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Padrion.7382

Padrion.7382

Dann wirst du wohl oder übel zwei verschiedene Builds mit Equip brauchen. Beides gleichzeitig wird kaum gehen.

Geht schon, man muss eben Kompromisse eingehen. Aber Guild Wars 2 ist nicht so hardcore, dass man in jedem Spielbereich 100% optimieren müsste, von daher sehe ich in einem Allround-Build kein Problem.

Casual warri

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man muss aber bedenken dass andere Leute durchaus optimieren. Und ein WvsW oder halb WvsW equipter Krieger in einer halbwegs (also nichtmal ganz) optimierten PvE Gruppe ist wie ein Klotz am Bein.
Nicht wiel er stirbt, sondern weil er einfach nur halben (oder weniger) Nutzen hat als ein PvE optimierter Krieger es hätte.

Ich meine WvsW Spieler regen sich ja auch auf wenn PvE Glaskanonen den gegnerischen Zerg unsterblich machen. Aber umgekehrt isses genauso. Vor allem beim roamen mekt man ein schlechts Build schon (Naja manchmal, viele Gegner sind einfach zu schlecht).
Also auch hier ist optimieren schon sehr Vorteilhaft. Vor allem Traits.

Nochmal als Klarstellung.

Ein PVT Krieger mit 30/25/0/0/15 ist auf jeden Fall einem Berserker mit 0/0/20/30/20 (Beispielbuild wollts net voll defensiv) vorzuziehen.
Wenn jedoch beides zusammenkommt wird der Schadensunterschied gewaltig.
Also defensives Gear geht noch, aber die 3 Silber umskillkosten sollte man schon investieren. Man kann ziemlich oft umskillen für ein komplett neues Ausrüstungset inklusive Runen.

Es ist durchaus möglich mit einer fünfergruppe die “vernünftige” PvP/WvsW Builds spielt im PvE nichteinmal an den Schaden ranzukommen den ein einziger PvE optimierter erreichen kann.