Crazy Warri Build - PvP + WvWvW
Sry hab natürlich den Link vergessen:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#warrior-0-gid063787f7g020000000000-2025025130252700000000000
Nette Idee, aber ich fürchte sie leidet unter einem üblichen Problem(das viele, vl sogar alle Klassem kennen), der Schaden des Schwertes wird dir kaum was nutzen, es ist eigentlich fast unmöglich direkten mit Zustandsschaden sinnvoll zu kombinieren. Wüterteile sind die einzige Möglichkeit, aber selbst da sinkt der direkte Schaden durch fehlenden Critschaden drastisch.
Der Zustandschaden gleich das bei deinem Build nicht aus. Dazu ist es zu wenig an Zuständen auf dem Gegner. Sicher es wird mehr Schaden sein wie mit dem Schild. Aber sobald du noch irgendwie Zähigkeit/Vita in annehmbarer Anzahl willst fallen viele Wüterteile wieder weg>noch weniger Schaden. Eventuell solltest du dann eher auf den Hammer gehn, der bieter Schwäche, Verkrüppelung, Knockdown und Stun und einen Knockback um verbündete zu schüzuen zb (oder einen Gegner in einen AoE zu befördern).
Dann kannst du Ritterteile usw besser nutzen, hälst dadurch gut was aus, und kannst evtl als Zweitwaffe dann Kolben+X ausstaten für mehr Def, dann hättest sogar noch mehr CC. Fällt zwar das Gewehr weg, aber es muss im PvP auch ohne Fernkampfschaden gehn, sonst hätten Wächter keine Chance, die ham nur 3 “echte” Rangeskills, und das auch noch auf 2 Waffen verteilt.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ich habe mir aus dem englischen Forum ein Build mit MH:Axt und OH:Mace zusammengeklickt und fahre damit eigentlich ganz gut.
2te Waffe kann man drüber streiten. Entweder Hammer, Gewehr, oder Axt+Schild
2te Fähigkeit bei Verteidigung kommt auf die Waffe an. Spielt man primär mit dem Hammer, sollte man Gnadenloser Hammer nehmen.
Ich finden Build so gut, ich spiele auch im PvE damit. Nutze dann aber den Trait “Auf mein Zeichen!” anstatt “Fürchtet mich!” und mit dem Siegel der Heilung.