DPS/Support Krieger

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: thorghan.1802

thorghan.1802

Hallo,

aufgrund der letzten Änderungen beim Krieger bin ich gedanklich dabei mein Build zu ändern. Ich hoffe aber, dass ich nur an den Eigenschaften was ändern muss und meine Ausrütung weiterhin gut funktioniert.

Rüstung
Ritterset und als Runen komplett Soldat.
Speziell die Soldatenrune wegen (6) Rufe entfernen Zustände bei Gruppe gefällt mir sehr.

Schmuck
Exoteile Berserker und Rubinjuwelen (Kraft, Präzision, %Kritischer Schaden).
Restliche Teile aus Fraktale entweder (Kraft, Präzision, %Kritischer Schaden) oder (Kraft, Zähigkeit, %Kritischer Schaden).

Waffen
Berserker und Überlegene Sigille des Blutes (30% Chance bei kritischen Treffern: Lebenspunkte stehlen (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 2 Sekunden ausgelöst werden.)
Ich nutze Großschwert & Gewehr, da mir diese vom Spielstil am besten liegen bzw. gefallen.

Ich bin oft mit PUG’s oder unserer kleinen Gilde in Dungeons und Fraktalen. Mal abgesehen vom normalen PVE-Alltag.

Ich mag das Build, aber meine Frage wäre, ob ich aufgrund der Änderungen etwas ändern sollte, mal abgesehen davon, wie ich jetzt die Eigenschaften am besten verteilen sollte.
Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar.

(Zuletzt bearbeitet am von thorghan.1802)

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ne gute Idee wär noch, das Build zu posten, findest du nicht? =)

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Du redest von dem 0815 Rufe Support Build. Gut, aber nichts neues, auch nicht mit dem gepatchten Traits.

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

An Skillung für Rufe Build hat sich kaum was geändert obwohl Banner jetzt viel nützlicher geworden sind. Laufe meistens mit mindestens 2 Bannern rum (Elite + Diszi)

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D

DPS/Support Krieger

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Und damit macht Rufeheilung keinen Sinn mehr weil die Regeneration dann überwiegen würde. Falls sie niemand anderes macht. Also machen auch 30 Punkte in Taktik keinen Sinn mehr.

Foglich gibt es nur noch 2 Möglichkeiten für Punkte in Taktik.

1. 10 Punkte für Verstärkung bei DPS Skillungen, oder alternativ -Banner Cd bei “Supportskillungen”

2. 20 Punkte und geskilltes Kriegshorn.

Alle anderen Taktikmajors lohnen im PvE garnimmer, und die Minors waren sowieso allesamt letzendlich verschwendete Punkte.