Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Legendhunter.8506

Legendhunter.8506

Hallo Mitstreiter,
http://www.youtube.com/watch?v=Xl3f4o8qSF4
Ich habe das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build gefunden und möchte gerne ein paar Feedbacks dazu hören
http://www.youtube.com/watch?v=Z4Ane9ALvsg
Hier als Beispiel ein Turnierkampf, in dem ich mit diesem Build meine Feinde niederstrecke und gemeinsam mit meinem Team den Sieg errringe.
Also ich freue mich für jedes Feedback und wünsche euch einen glorreichen Sieg und eine erfolgreiche Jagd !!

Diranos

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Legendhunter.8506

Legendhunter.8506

2ooo Blutungsschaden ist locker drinne…

Attachments:

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hast du jetzt erst rausgefunden,dass Condition Warr imbalanced und overpowerd sind mit Siegel der Heilung?

Btw. ist mace / sword, longbow 20/10/20/0/20 besser wegen Konfusion und Projektilreflexion

Die builds sind stark keine Frage, leider zu stark, weshalb ich solche builds aus Prinzip nicht spiele.

Nimms nicht so negativ, aber das ist wahrlich keine neue Idee von Heute ;D

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Generell – jedes Build mit Siegel der Heilung ist gut^^ da kannste auch 14/14/14/14/14 spielen. Aber Condi Warri finde ich jetzt nicht zu stark… gibt einige gute Konterbuilds dafür

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo, danke für die Vorstellung

Geheimtipp von mir, um gegen diese Skillung zu spielen: den Schaden des Kriegers nicht facetanken und ab und zu seine Ausweichtaste drücken und dies ist ganz, ganz wichtig…Zustandsentfernung wirkt wahre Wunder gegen diese Skillung ^^

die Gedanken sind frei

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wow krass, danke für den Tipp. Vielleicht können wir uns ja nochmal im PvP treffen,wo du mir erklärst ,was ein Zustandsentferner und eine dodge-Rolle ist.

Ich hab lediglich gesagt, dass das jetzt nicht wirklich ein neues build ist, die condi builds gibt es jetzt gefühlt 5 Monate schon.
Und zu stark oder nicht ist auslegbar.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

interessant wie du darauf einsteigst^^ kannst mich gerne jederzeit ingame anschreiben

ich habe den Threadersteller geantwortet, nicht dir

die Gedanken sind frei

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Geheimtipp von mir, um gegen diese Skillung zu spielen: den Schaden des Kriegers nicht facetanken und ab und zu seine Ausweichtaste drücken und dies ist ganz, ganz wichtig…Zustandsentfernung wirkt wahre Wunder gegen diese Skillung ^^

Ok hab mich da wohl verlesen. Ist ja an den threadsteller gerichtet. Bussy :*

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

…. Turnierkampf, in dem ich mit diesem Build meine Feinde niederstrecke …..
Diranos

wo denn?
der Krieger schafft es nichtmal solo lowranked spieler down zu kriegen, deshalb müßen wohl IMMER die Kollegen her halten ^^
Das Build an sich könnte man noch viel mehr OP machen, dazu sag ich aber mal nichts… und es hat eine riesen Schwachstelle …

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich muss meine Meinung zum Condiwarri revidieren. An der Grenze zum Lächerlichen, das Build

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

[…]mbalanced und overpowerd […] stark keine Frage, leider zu stark […] wahrlich keine neue Idee von Heute ;D

ABERHALT Du vergisst da etwas GAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtiges!!!!
DIEBE muessen um jeden preis generft weden!!! Das ist SEHR wichtig!!!! Krieger sind viel zu schwach die bekommen doch keinen DIEB alleine Platt!!!!! Fuer einen DIEB Braucht man schon einen GANZEN ZERG!!!!!

CRY NERF PLZ UHUHUH ICH BIN ZU SCHLECHT GEGEN NEN DIEB CRY FLAME

/ironier off

mal ehrlich die Diebe werden geneft wos nur geht und son doofen Krieger der kann immer alles, wo der doch so schon gut genug ist…. (Meine beiden einziges 80ger sind ein Dieb und ein Krieger, wesswegen ich mich dazu berechtigt fuehle genau diesen Vergleich anszustellen!)

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Laut ANet ist der Krieger die am besten ausgeglichene Klasse überhaupt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Laut ANet ist der Krieger die am besten ausgeglichene Klasse überhaupt.

rofl. RIP-Dieb-RIP es wird sich nie was aendern.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also von immer kann nicht die Rede sein. Die ersten 8Monate nach release war der Krieger im PvP die absolut schlechteste Klasse und in keinem einzigen PvP Team drin. Hat sich eig nur durch den Healsigentbuff geändert.
Aber er wird ja jetzt zum Glück wieder generft und Ja auch der S/D-Nerf beim Dieb war alles andere als unangebracht. Und um PvP-Balancetechnische Aussagen zu äußern sollte man Ahnung von PvP und dessen Balance haben, das hat mit lvl 80 oder nicht rehct wenig zu tun – ist jetzt aber nicht auf dich bezogen sondern nur am Rande erwähnt

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Also von immer kann nicht die Rede sein. Die ersten 8Monate nach release war der Krieger im PvP die absolut schlechteste Klasse und in keinem einzigen PvP Team drin. Hat sich eig nur durch den Healsigentbuff geändert.
Aber er wird ja jetzt zum Glück wieder generft und Ja auch der S/D-Nerf beim Dieb war alles andere als unangebracht. Und um PvP-Balancetechnische Aussagen zu äußern sollte man Ahnung von PvP und dessen Balance haben, das hat mit lvl 80 oder nicht rehct wenig zu tun – ist jetzt aber nicht auf dich bezogen sondern nur am Rande erwähnt

der permanente unsichtbarkeitsmist ok weg damit fand ich doof aber nicht schlimm aber dieser sichtbarkeitsdebuff ehm das ist mist und naja im pvp hab ich ka das mag sein auch wenn es nicht auf mich bezugen ist aber ich habe bisher nur 2 chars auf 80 und diese beide zu mindestens 60% nur im wvw gelevelt. also sollte ich nach 400 von 500 diebstunden im wvw die noetige ahnung haben, um sagen zu koennen fuer normalos ist der dieb nichts… und das macht mich schon traurig. Man kann ein drei jaehriges kind Krieger gegen einen normalen dieb spielen lassen und das kind gewinnt nur damit irgendwelche tasten zu druecken…. das ist was mich traurig macht :/

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hm. Also ich seh kein Problem. Sowohl im PvE als auch in Soloq sowie in den guten Tpvp teams sind Diebe stark verteten und alles andere als totgenerft.
Einzig und allein im Zerg im WvW dürften sie hinterher hinken, aber kA.

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hm. Also ich seh kein Problem. Sowohl im PvE als auch in Soloq sowie in den guten Tpvp teams sind Diebe stark verteten und alles andere als totgenerft.
Einzig und allein im Zerg im WvW dürften sie hinterher hinken, aber kA.

ich finde ein guter dieb ist schon fast pflicht im eigenen zerg/raid .

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Hm. Also ich seh kein Problem. Sowohl im PvE als auch in Soloq sowie in den guten Tpvp teams sind Diebe stark verteten und alles andere als totgenerft.
Einzig und allein im Zerg im WvW dürften sie hinterher hinken, aber kA.

ich finde ein guter dieb ist schon fast pflicht im eigenen zerg/raid .

auf jeden fall pflicht einen guten musste immer haben am besten 2 wenn einer schon was ausscoutet oder so also 1-2 diebe schon so hab ich dass auch immer gemacht, vielleicht liegt es echt nur an meiner gewohnheit mittlerweile mit dem Krieger einfach nur dazustehen und nix zu tun

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wär mir jetzt neu, dass irgendwelche Gilden im GvG bzw im Zerg mit Dieben spielen, aber man lernt nie aus.

Hat mit dem eigentlichen Thema aber recht wenig zu tun —→ Für Diebmimimi bitte das entsprechende Subforum nutzen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wär mir jetzt neu, dass irgendwelche Gilden im GvG bzw im Zerg mit Dieben spielen, aber man lernt nie aus.

Hat mit dem eigentlichen Thema aber recht wenig zu tun —-> Für Diebmimimi bitte das entsprechende Subforum nutzen.

nochmal kurz offtopic:

im gvg weiß ich nicht, aber im zerg beim raiden sicherlich. alleine schon wegen explofinisher .

so nun überlass ich dominik und den anderen kriegern wieder die fläche.