Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nicht zu früh freuen, ich bin…wir sind… noch vllt etwas davon entfernt.

vorab: spiele spvp UND in wvw jp, als “open pvp” street fighting pur ^^

1. Meine Skillung, spielweise und erfahrung

http://krieger.guildwarscore.de/#1-07000800122130129139146-30030911-00-30020809-1001-00

RUNE bin ich normal bei Kraft und Präzision aber werds wohl noch ändern.

SIGILL hab ich pro kill dauerhaft +5 Kraft. stapelbar bis 25mal (125kraft). ja ich weiß es gibt bessere.

SCHMUCK eigt alles auf KRAFT + ZÄHIGKEIT + VITA
___________________________________________________________

[b]1. Spielweise[/b]

ja das typische handhaben mit GS, rumjumpen, warten bis der gegner 2mal ausgewichen ist oder sich sicher fühlt und BAM 100b rauslassen…

und sollte er was vorhaben was mir nicht gefällt—-> hammer, ihn stunen kicken und bearbeiten bis die Bolas wieder ready sind und 100b geschmeidig über ihr fleisch geht.

zudem die eigenschaft LEG SPECIALIST oft genug fesselt, dass du Druck aufbauen kannst ^^

ABER

ich tausche Bolas auch mal mit “Schmerz ertragen” oder “Berserkerhaltung”, jenachdem ob ich nen Dieb überleben muss oder ein condi-ingi/ nekro

ich entscheide meistens nach instinkt was auf mich zu kommt ^^

Nebenbei: Berserkerhaltung hat mir bis jetzt kaum geholfen…eher mit Hammer ODER Axt adrenalin rauslassen und somit 3 Zustände weg.
______________________________________________________________

[b]2.Spielweise[/b]

Ändert sich nichts außer dass Hammer zu AXT-SCHILD wird. axt hat die 100% crit chance bei waffenwechsel;

ich spiele wieder mit GS, nerve den gegner, täusche an und mit bolas schön 100b !

und dann wenn adrenalin voll ist mit axt rauslassen, gibt trotz der vielen deff sachen nette hits von 5k bis 9k ^^ je nach gegner.

vorteil allgemein: bolas und leg specialist ermöglicht mir oft genug 100b auch OHNE raserei !

wie Schild nützt muss ich hier keinem sagen.
_______________________________________________________________
_______________________________________________________________

Ergebnis: eigt gegen jeden ne chance, natürlich beachte ich die tatsache, dass ich nicht perfekt spiele !

ABER, meine größte schwäche ist halt wächter die dafür da sind melee schaden zu überleben bzw allgemein die nahkämpfer…gegne supporter oder tanks dauert der kampf meistens ewig ^^

condi ingi vor dem patch warn grausam, jetzt ….ka hab noch kein guten getroffen oder es läuft halt sehr gut, dass alle für mich nicht mehr gut sind ^^

nekro sind …die guten…sind ein problem…trotz berserkerhaltung…bin immer noch skeptisch bei dem skill^^ aber an sich haben die auch probleme mit mir.


feedback von gegner:

ka wie gut die gegner wirklich sind, aber viele meinten ich bin einer der nervigsten gegner denn sie je hatten, besonders unter den kriegern.
________________________________________________________________

SO, also alles in allem mag ich meine skillung sehr, nur halt diese schwäche gegen bestimmte ( ca.80% ) wächter reggt mich sehr auf ^^

nekros…sind hart aber machbar.

habt ihr noch ideen? und bitte…KEIN bogen …KEIN gewehr…ich bin krieger der alten schule ^^

" Kendo – Weg des Schwertes " …und Hammer…und Axt… :P

MfG ich

PS: soll ich meine spielweise noch genauer beschreiben?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Der Krieger ist im 1on1 bzw., im smalscale die schwächste Klasse. grund dafür ist die condition meta und die fehlende Möglichkeit cindition zu removen bzw das fehlende sustain. Das build ist eigntlich Nebensache; Noobs kann man auch mit eviscerate farmen, gegen auch nur halbwegs gute Spieler wird man gekitet und einfach zerlegt.

Wie gesagt das build ist dabei eigentlich egal.
Traurig aber einfach wahr.

Edit: dein build hat 0 condition remove und kaum Stabilität. Ist eigentlich ein 08/15 Gs/hammer build.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also dafür dass krieger der schwächste im 1on1 sein soll, find ich eigt. es geht^^

1. 0 condi remove? ich hab doch im defense baum aktiv, dass jeder adrenalin stoß ( der trifft ) einen zustand entfernt, also wenn voll dann 3 stk.

und axt oder hammer haben dabei noch gute range zum treffen.

2. Stabilität wieder durch die skillung, denn rest mach ich mit movement weg—- klar gibts ein zwei sachen die mich hinhalten können…aber bis jetzt wars nur der nekro fear der auffallend nervig war.

und der wächter mit hammer, der critet meistens dabei und verballert alle kicks während ich mit stabi rumlaufe.

Achso ja, manchmal nehme ich statt Bolas, Schmerz ertragen oder Berserkerhaltung auch mal Ausgeglichene Haltung, aber sehr selten in bestimmten fällen…da hab ich auch mal axt/axt gespielt…aber der verdammte wirbel kriegt nur im spvp +50% dmg ….was für mich immer noch schwachsinnig ist.

noob gs…kann sein, aber der trick in liegt in meiner überlebensfähigkeit…und besonders erwartet jeder von mir nur einne bullchaarge…> raserei…> 100b und dann hat er ruhe.

aber durch das movement der waffen + merhmaligen immo und stun bleib ich haltn problem für die.

früher auch mal gern mit der axt rumgespammt aber die letzte kombo wurde für mich irgendwie generft…

mache 1000er hits dann 2x 700er und wenn DANN der starke kommen soll…ist der gegner weg.

MEINE spielerfahrung: ich brauch nicht mehr Stabi, condi remove nur bedingt.

bräuchte vllt mehr condi gegen wächter ? ka aber darum bin ich ja hier!

Achillesferse beseitigen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

PS: einer meiner älteren taktik war noch mit 1h schwert adrenalin rauszulassen und somit den gegner fesseln und SOFORT zu 100b wechseln.

Und da taste 3 ziemlich stark is für kraft krieger, werd ichs mal wieder probieren.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

PS2: (sorry^^)

Den besten warri den ich traff spielte hammer / schwert-schild. war auch ziemlich auf zähigkeit. + stampfen + schmerz ertragen +stabi .

hatte also viele stuns/kicks wo er genug zeit für dmg hatte.

unsere kämpfe warn lang und knapp. aber okay war jetzt nur warri vs. warri.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und weils so schön ist PS3:

durch meinen healskill kann ich mein adrenalin schnell aufladen und wieder nutzen = erneuter condi-remove

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt eine Editierfunktion.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Naja das nenn ich keinen anständigen condition remove, zumahl cleaning irse sowieso ein ziemlicher fail ist. Du removst die conditions wenn du triffst. Gerade mit Axt bekommst du deinen f1 nur recht selten gelandet, während gegen Blindheit ,Verkrüpplung und Eis du hoffnungslos ausgeliefert bist,da ja genialer Weise Die conditions entfernt werden, wenn du triffst.

Wenn du mit cleaning irse spielen willst, dann spielt mit Langbogen ansonsten ist Berserkerhaltung oder Lyssarune Pflicht.

Das sinnvollste build,was man im Momemt spielen kann sowohl im WvW als auch im Spvp bzw Tpvp ist mit Endure pain, balance stance und berserker stance, wobei du im Deffensivtrait 25% erhöhte Haltungsdauer auswählst.

EDIT: Mag sein, dass das in deinen Augen ein anständiger condition remove ist. Schlechte Spieler farm ich wie gesagt auch mit eviscerate usw. Gegen gut Spieler die cond spammens o.ä. kiten dich einfach zu Tode und du kannst von Glück reden,wenn du f1 einmal triffst.

Schau einfach im Englischen Forum,da werden genug builds diskutiert und genauer erklärt,was das Problem mit dem Krieger derzeit im PvP ist.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Für die “warry hat zu wenig Condi-Remove” Fraktion: Probiert es mal mit der Berserkerhaltung aus! Ihr habt dann 8s Zeit so viel Druck auf den Condition-Spammer zu machen, dass er aus dem Takt fliegt oder schon das Zeitliche gesegnet hat!

Ich spiele imho ein lustiges dauer-Betäubungs-Build im sPvP und damit farme ich Nekro’s gerade zu ab! selbst in einem 1v2 Nekro’s konnte ich 1 finishen und vom andern flüchten (und den dann später auch noch zermatschen! ;p).

Im WvW hingegen spiele ich (zwecks falscher Ausrüstung für das dauer-Knock-build) ein Blade-Runner-build mit Schwert-Schild und Grossschwert. Bin auf Fullzerker und alles max-DPS von der Ausrüstung her, wärend ich von der Skillung her die Def gepushed habe.

Dadurch kann ich extrem gut an meinem Gegner dran bleiben und sehr viel Schaden verursachen. Wenn es nicht gut läuft → davonrennen. Klingt jetzt zwar irgendwie billig, aber ihr werdet euch so drüber freuen, wenn ihr auch aus einem “Ambush” einfach rausrennen könnt, wo ihr sonst gnadenlos abgefarmt worden wärt. (Ambush = 1 Spieler lockt dich in ein 1o1 und dann kommen seine 4 Kumpels hinter dem Gebüsch vor und verkloppen dich)

Zudem kann ich nicht ganz so einfach zustimmen, wenn wer behauptet, der Warry sei die mieseste 1o1-Klasse. Ich hab nun schon diverse D/D-Ele’s, Mesmer und auch Nekro’s auch in schönen 1o1-Situationen (u.A. auch hinter der Windmühle mehrfach hinter einander) total zerfleischt. Wobei die Mesmer sehr viele Probleme machen können. Meistens funktioniert es bei denen nur ein paar mal und dann weiss er wie du tickst.

Wie Balnoj, darauf kommt, dass der Warry die mieseste 1o1 Klasse ist könnte ich mir dadurch erklären: Viele gute 1o1 Spieler spielen sehr defensive Builds, besonders gegen Warry’s, da die sich normalerweise über längere Zeit nicht gut genug gegenheilen können. Kann der Warry also seinen DMG nicht setzen wird er gnadenlos zu Tode gekited. Genau deshalb spiele ich eben nur noch Build’s, die entweder extrem viel Movement besitzen (viele gabcloser um den Gegner immer und immer wieder in den Nahkampf zu zwingen) oder mit vielen Controll, damit ich ihn beim davonlaufen aufhalten kann. (die beiden von mir erwähnten Builds sind das perfekte Beispiel dazu. Das Eine hat 3 Gabcloser und ist extrem flink, das andere ist nicht ganz so flink, hat dafür aber diverse Betäuber um den Gegner wehrlos und bewegungsunfähig zu halten)

Lustigerweise reisse ich imho mit meinem Warry im WvW am besten. Er ist der schnellste Spieler auf der ganzen Map (ja nicht mal Diebe kommen mir hinterher), er kann brutal heftig bursten und je nach Situation ist er immer schön immun gegen seinen Feind (Burstklassen = Schmerz ertragen, Conditioner = Bersihaltung)

Passt mir ein Kampf nicht, renn ich mit dem einfach raus, funktioniert fast genauso gut, wie mit einem Stealth-Dieb.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Gap, es heißt gap. :-P.

Ansonsten volle Zustimmung!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Eine Legende besagt, wenn ein Krieger im 1vs1 gewinnt, war der Gegner einfach schlecht.
:-D

Edit: Falls außer Zumy,soweit ich weiß keiner im Englischen forum liest, nehme ich mir mal kurz die Zeit das Problem kurz zu schildern.

Der Krieger ist eine haevyarmor Klasse. Hat genau 250 Rüstung mehr als andere Klassen ,was eine Schadensreduzierung von genau 3,5~% entspricht. Andere Klassen ,wie zB. der Ranger,Ele, Engineer hat Protection ,33% Schadensredzuzierung = 1600~ armor.
Dazu kommt,dass der Krieger keinerlei Klassenmechanik besitzt Schaden zu vermeiden. Dh. er muss anders als andere Klassen den kompletten Schaden absorbieren und das mit einer Schadensreduzierung von ganzen 3,5%.

Fehlendes susatin: Verglichen zu seinen Hp sind die heilskills vom Krieger einfach lächerlich. Dazu kommt wie gesagt, dass es keine Mechanik gibt Schaden vorzubeugen oder zu vermeiden.

Conditionremove: Ja berserkerhaltung ist mittlerweile ein top skill. löst aber sicher nicht das condition Problem. Keine Klasse ist so stark abhängig von conditions wie der Krieger. Und gegen Klassen wie Engi oder Necros, die conditions spammen nützt auch eine 10 Sekunden Berserkerhaltung nicht viel.

Wie gesagt Seramiel schau einfach mal in das Englische Forum. Da sind 100 andere Top Warrior Spieler,die livestreamen usw. und ebenso das aktuelle Problem erkennen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@domonik

ehhh mein Build erlaubt mir doch Berserkerhaltung in die Leiste zu legen ? was ich eher ungern tue.

und das auswechslen der rune ist eh geplant, schaue mir mal die lyssarrune an =)

okay gegen blindheit haste recht, probleme hat ich da bei ein zwei dieben.


@Seramiel

nicht ICH hab behauptet warri sei der schwächste im 1on1 ^^


mein ziel hier ist eigt. dass ich mit meinem build eigt gut klar komme, nur halt probleme gegen wächter habe…wenn ich DIESE sache ausbessere…dann ist condi eigt ne kleinigkeit mit sovielen möglichkeiten ^^

—> sobald ich das hinbekommen habe, muss ich eigt. nur noch vieeel üben

EDIT: konnte nicht editieren, weil ich nicht anmelden konnte !

PS: Ziel; jeden Gegner besiegen zu können !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also die vielen Möglichkeiten gegen conditionlastige Klassen entgegen zu wirken, sehe ich noch nicht so. Wie gesagt cleaning irse nimmt die Zustände runter wenn man sie nicht runter genommen braucht. Cleaning irse sollte die Zustände runternehmen,bevor man trifft. Bist du blin,verkrüppelt oder vereist trifft dein f1 nicht. Berserkerhaltung ist ein toller Skill, wirkt jedoch nur 10 Sekunden und löst kein condition Problem. Ist genauso zu behaupten, endure pain sichert dem Krieger sustain.

Wenn ihr wirklich gegen Necros, Bunkerranger oder engis etc. keine Probleme habt, habt ihr entweder ultimativen Skill oder aber die Gegner sind einfach schlecht.

Du spielst doch auch auf Kodasch? Flüster mich einfach ingame an oder adde mich, kenne viele auf Ferne Zittergipfel wie Avlis und Laurentzi ,die mit mir und anderen abends an der Mühle Duelle machen. Wäre mal cool zu sehen, wie man gegen gute Spieler als Krieger gewinnt, denn ich schaffe es nicht.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

[b]1. Spielweise[/b]

ja das typische handhaben mit GS, rumjumpen, warten bis der gegner 2mal ausgewichen ist oder sich sicher fühlt und BAM 100b rauslassen…

Noch zum anmerken, um 100b auszuweichen muss man nicht dodgen ; ein Schritt nach hinten genügt.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nein aber dem bull charge müssen sie ausweichen ^^

aber ja. hast schon recht, habs ja jetzt etwas direkter lernen dürfen =) .

also weiter gehts mit der “Studie” .

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop war lustig, zusammen zu spielen. Solang kein Patch in Sicht ist, werd ich aber wohl oder übel das Duellieren lassen und mich mehr auf das WvW konzentrieren.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich hab die Builds vorgeschlagen, weil sie mir bisher die meisten, besten, lustigsten und schönsten Erfolgserlebnisse mit dem Warry beschert haben!

Natürlich sind zähe Gegner die gut spielen können unmöglich zu killen mit den Builds. Sie schaffen es meistens aber auch nicht, weil ich halt einfach davondackel. Besonders das WvW Runner-Build deklariere ich ganz klar als nicht-1o1-Build. Es ist speziell auf die Anforderungen beim Small Scale / solo Roaming im WvW zugeschnitten. Und da macht meinem Warry keiner so schnell was nach! ^^

Ach ja und im Open WvW rennen übrigens genügend viele nicht so gut spielende Honks rum, die meinen Warry geradezu danach anbetteln, abgefarmt zu werden!

Um dem Ziel des “ultimativen Warriors” noch etwas näher kommen zu können werde ich mal alle meine Builds, die ich so gespielt habe sammeln und mal gucken, ob und wie die sich zusammenfassen lassen. Denn ich hatte mit manchen Builds bessere Karten gegen die Klassen X, wären das andere Build toll gegen Klassen / Builds Y waren.

Manchmal war es auch so, dass ein Build 2, 3x funktioniert hat und dann nicht mehr.

Wenn ich es also hinbekommen könnte mit 1 Skillung mehrere dieser Builds abzudecken, so könnte ich nach jedem Battle schnell die MJ und die Waffen wechseln und mein Gegenüber hätte sich wieder auf ein völlig falsches Build eingestellt! ^^
Und was auch noch nice dran wäre: Kommt meiner Vorstellung eines begabten Warriors sehr nahe, wenn er einfach mit dem ganzen, ihm zur Verfügung stehenden Waffenarsenal, umgehen kann und es auch tut!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gerade drüber gestolpert. Passend und interessant zu verfolgen. Leider wahr .

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Best-1-vs-1-class-Mesmer-Thief-or

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Seramiel , ich werd dein mace-build probieren, kombiniert mit meiner alten skillung, also

25/10/25/0/10

wobei die 10 in diesziplin auch noch in defense rein können.

will auch ca. 3000 angriff haben, 24%+ crit, und nicht unter 2800 Rüstung runter.

sollte ich einer dieser werte nicht haben fühl ich mich irgendwie schwach xD

und ja genau das war mein ziel, ein alrounder build, wo man nur noch hilfsskills und waffen wechseln muss, WENN überhaupt. das versteh ich unter einem ultimativne krieger, der so wie er ist chance gegen alle hat—-betonung auf “chance” der rest ist übungssache
————————————————————————————————
@dominik, wenn ich das so lese….wo findet man die highend-pvp typen?… komm mir vor als wären das legenden,…götter in einer mir unerreichbaren welt… wenigstens gegne die zu sterben sollte mir doch ermöglicht werden xD
———————————————————————————————

edit: aber schon damals in WoW war der krieger alleine…eher durchschnittlich…aber gib ihm ein healer und er/sie sind götter. einer der stärksten kombos war da immer krieger + heal. -klar. kaum zu vergleichen hiermit. ABER krieger in der gruppe wissen wir ja alle, ist eigt. sehr gut dabei^^ besonders mit stuns freut sich jeder einen von uns dabie zu haben…will ich zumindest hoffen xD

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

schau mal nach defektive , streamt auch live.

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

@Balnoj: finde deine Idee cool. ich mag den Krieger……aber bitte, könntest du uns das Lesen deiner Texte etwas erleichtern?

:)

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das Niveau dieser eloquenten Konversation dermaßen herabgesetzt zu haben. Ich schäme mich ! …Wenn ich wiedergeboren werde will ich ein Stuhl sein !

=D Spaß, soll ich was verbessern? und sag nicht alles xD

@dominik, irgendwie glaub ich du erfindest die namen xD nichts gefunden mit defektive ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Defektive-our-master-has-left-us

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Defektive-s-New-Meta-New-Patch-New-Build

2 von Vielen. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schön, wobei das Raussuchen eine halbe Minute gedauert hat; steht auf den ersten beiden Seiten.

Und mir zu unterstellen,ich erfinde die Namen finde ich schon recht dreist. Schönen Tag noch.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Wisst ihr? mich interessiert es garnicht, was dominik da so schreibt und zeigt, usw. Bei mir läufts! Ich reisse im sPvP viel, ich überlebe verdammt viel, ich bin sau schnell und es macht jedes Mal einen heiden Spass wenn ich im PvP bin!
Was will ich denn noch mehr? ^^ Was wollt ihr denn noch mehr? Mit diesem Mace-Build läufts wirklich super!

und @ Balnoj, ich glaub du hast nicht geschnallt, wie mein Mace-Build funktioniert… Man streicht die Critchance aus den Atributen raus und holt sich die 50% bei gestunneden Gegnern. Genau das ist der Trick, weshalb ich so schweine zäh bin und trotzdem noch so viel DMG machen kann!!
Nach dem Stun hat man locker zeit 1x 100B auf den Gegner einwirken zu lassen und das macht verdammt viel Aua, wenn man 50% Critchance und ewigst viel CritDMG hat!
(hier nochmal schnell der Link zu meinem aktuellen PvP build: http://gw2skills.net/editor/?fIAQNApeRjgOtwxQqQ4wBE0jroK2iTBlQ9YO2w4A-TsAA0CvIQShkDJDSSksINQYByEBA )

Ich zeig euch hier mal mein momentanes Traumziel, was die PvE – Rüstung angeht:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNApeRjgOtwxQqQ4wBE0jroK2iTBlQ9YO2w4A-j0xA4LioRCEEhIgpvioxWILiGr2GTFTEVLDAzYA-w

109% Crit-DMG.. :O (im PvP hab ich gerade mal 40%)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Seramiel gehts eigentlich noch? Blanoj ist zu faul,oder nicht fähig nach ANFRAGE die Threads zu finden. Ich such sie ihm raus ,obwohl ich vorher unterstellt bekomme, dass ich die Namen angeblich erfinden würde und jetzt wird mir noch an die Birne geworfen, von wegen," was du schreibst interessiert hier sowieso keinen?" dann schreibt euren build nicht in ein öffentliches Forum und behauptet dass der warrior angeblich so gut im 1on1 ist, wenn ihr nicht kritikfähig seid. Und ob ein build Spaß macht, steht wohl auf einder ganz anderen Ebene. Mit einer Berserkerrüsstung, Stoffis mit eviscerate zu onehitten macht auch Spaß, gut ist das build sicherlich trotzdem nicht. Ein freches Mundwerk brauch ich mir hier jedoch nicht anhängen lassen,sorry aber irgendwann ist auch mal gut.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

@seramiel…hab mir dein build mal angesehen.
sowas in der art hab ich schonmal in aktion gesehen..der krieger war sau schnell , killte mehrere leute und war nicht zu töten..er nutzte 2h hammer. (wo ist dein 2h hammer?)

meine frage zu den sigillen: sind die 2x betäubungsdauer nicht doppelt gemoppelt? zumindest nach dem wie ich die mechanik verstanden habe.

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey dominik,
Tut mir Leid, dass dich das so sehr trifft, dass es mich nicht interessiert, was du und alle diese anderen Leute vom Warrior halten. Du solltest es aber nicht veralgemeinern, das ist MEINE Meinung und MEINE Einstellung (lies es nochmal genau durch )

Ich behaupte auch nicht, dass der Warry absolut overpro-hammer krass ist und er total unschlagbar, usw. ist im 1o1. Ich behaupte nur, dass ich n paar gute Builds habe, mir alle Spass machen und dass ich mit allen auch mal was reissen kann!

Was will ich denn mehr? Ich hab halt keine Freude dran dauernd im Kreis zu rennen und meine Zauber durch zu knippsen. Ich will ran an die Gegner, ich will, dass sie mich sehen, mich fürchten und vor mir davonrennen, wenn ich komme! Und das Feeling bringt der Warry echt gut rüber.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das trifft mich nicht hart. Frech finde ich es, mir zu unterstellen, ich würde Namen erfinden. Und wenn ich diesem dann die Threads noch großzügig raussuche und ein anderer,den die Antwort nich betrifft, schreibt, ihn würde das nicht interessieren.
Wie gesagt,wenn ihr keine Kritik wahrhaben oder akzeptieren wollt,dann schreibt keine builds in öffentliche Foren. Und wer das dennoch tut,sollte sich auch mit der Materie auseinander setzten, dass der Krieger wohl einer der schlechteren Klassen ist. sofern er gegen gleichstarke Spieler spielt.
Da hier leider keine konstruktive Diskussion entsteht,sondern ein larifari inklusive leichte Dreistigkeit ( leider nun auch von mir), klinke ich mich hier aus.
Mich freut es,wenn euch der Krieger Spaß macht. Mir auch , spiele diesen seit Realese und ausschließlich.

LG

looking for team

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

dominik,

1. das warn witz

2. weil ich bei youtube gesucht habe…

seramiel,

warum elite banner?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Balnoj,
Weil ich das Siegel nicht brauche und es immer wieder sehr nett ist, wenn ich einen oder sogar 2 Verbündete mit dem Banner rezze und wir dann zu 2 / zu dritt die Anderen verklopfen können! ;D

Zudem ist das die einzige Fähigkeit von meinem Warry, die überhaupt irgend sowas wie ein “Teamsupport” ist! (Der restliche Support kommt eigentlich nur davon, dass ich mein Target üblicherweise total aus dem Spiel nehme, weil er nur noch davonrennen oder gestunned rumstehen kann! ^^)

Der Teamsupport ist nämlich in meinen Augen die grösste Schwäche dieses Builds, denn eigentlich kann ich noch weniger als ein Dieb, denn Diebe können wenigstens stealth-rezzen und (je nach Build) viel Blenden verursachen. (Je nach Skillung vom Dieb haben die auch noch mehr drauf)

Aber für 1o1 ist das Build wirklich recht nice. Je nach Gegner und dessen Skillung würde ich ggf. ein paar MJ ändern und ggf. auch einen anderen Healskill / andere Hilfsfähigkeiten bevorzugen. Was ich mal noch testen will, ist Melandru rune + der Trait, der Controll-condition dauer um 33% verringert. Im PvP würde ich damit auf -58% Cripple, Immobil, Freeze-Dauer kommen. Im WvW könnte ich das mit dem richtigen Bufffood sogar auf 98% anheben, was mMn ganz schön OP klingt! ;D (ja versuchts jetzt mal den Warry zu stoppen! ^^)

Ach ja und ich versuch dieses Wochenende mal das komplette WvW-Gear zusammen zu kratzen. Mal sehen wie weit ich mit all den WvW Marken, die ich in den letzten Tagen mit diesen lustigen Truhen so geschenkt bekommen habe komme. (hab mittlerweile über 1000 davon)

Nimmt mich wunder, was im WvW mit dem kompletten Gear und dem richtigen Bufffood so alles gehen wird. Ich stell mir das ganz schön lustig vor mit den vielen HP’s, der fetten Def und dem immensen Burst-DMG, wenn der Gegner gestunned ist.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

achso okay =D ja werd auch nochmal rumprobieren…leider kostet das probieren im pve etwas viel gold ^^

mit der lyssa run und siegel-elite haste auch nen netten push jede minute.

PS: 18k hp is viel?^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Balnoj,
Also bei mir sinds mit der PvE-Traum-Ausrüstung 22’500 HP’s bei 2041 Zähigkeit (3313 Rüstung)! :O (Ps: hab mal die Melandru Runen rein gepackt) Und das find ich so im Gesamtpaket doch recht nice. Mit mehr Walküre-Teilen würde man auch noch auf über 23k HP’s und mehr Kraft kommen (auf Kosten von Zähigkeit), da muss ich mal drüber nachdenken, was sich wohl mehr lohnen könnte. (meist hab ich ja nicht das Problem mit Leuten, die Direkt-DMG machen, sondern eher die, die mich mit Zuständen vollkötzeln und bei denen bringt Vita mehr)

An der Stelle möchte ich aber noch erwähnen, dass die komplette Ausrüstung primär für solo und small scale WvW und 1o1 ausgelegt ist. Im PvE ist’s Schrott, weil die Gegner, die wirklich Probleme machen meist immun gegen Stunn’s sind und im grossen Zerg haben die meisten Feinde eh Stabi, usw. So dass man se nicht gestunned bekommt. Zudem stunned das Mace eh nur 1 Target, was nicht gerade sonderlich sinnvoll ist, wenn man doch gegen 20+ Feinde kämpft.

Ne Zerg-Alternative wär dann einfach einen Mix aus dem bereits vorhandenen Bersi-EQ und den defensiveren Teilen zu machen und die fehlende Critchance mit Bufffood zu kompensieren.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

aso weil bei deinem link stand nur 18k^^ okay bin gespannt, kann erst montag wieder zocken.

PS: hier gehts nur um PVP^^ pve is doch poplig

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

3,3k Rüstung im PvE?Das ist ne ganz schöne menge wieviel machen dann deine Autoattacks so 500 dmg oder doch mehr?:P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Rotsono,
Meine Autoattacks mit dem GS machen ca. 700 bis 800 DMG, wenn sie nicht critten. Das ist aber völlig egal, da meine 100B zwischen 10k und 15k Schaden verursachen. Und ja ich kann 100B setzen, wenn ich den Gegner vorher für 4s Stunne! ^^ (und nein, die wenigsten Gegner können alle 8s nen Escape-skill nutzen!)

Du kannst mir vertrauen, das Build haut die meisten Feinde ziemlich heftig aus den Latschen. Die grössten Probleme machen im allgemeinen Mesmer und gleich danach so psychodelische Diebe, die dauernd blenden und herumporten wie die bescheuerten.

Grundsätzlich können die Honks mich aber auch nicht schlagen, da ich dank der vielen Zähigkeit und Vita viel zu langlebig bin! ^^
Ach ja und Wächter lassen sich mit dem Build auch ausstechen. ich mach ihnen einfach zu viel DMG über Zeit und irgendwann können se nimmer gegenheilen und sterben weg.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich zeig euch hier mal mein momentanes Traumziel, was die PvE – Rüstung angeht:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNApeRjgOtwxQqQ4wBE0jroK2iTBlQ9YO2w4A-j0xA4LioRCEEhIgpvioxWILiGr2GTFTEVLDAzYA-w

109% Crit-DMG.. :O (im PvP hab ich gerade mal 40%)

Freundliche Grüsse

109% Critschaden bei nur 9% Critchance? Not sure….not sure^^ das macht eher wenig Sinn.
Im WvsW nehm ich gern ne Bersi/Rittermischung und ebenfalls ne Skillung mit 30 Punkten in Verteidigung.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Norjena, beachte seine skillung:

bei WAFFEn hat er 50% crit chance während der gegner gestunt ist. und mit seinen gewählten waffen ist er das fast die ganze zeit ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Er hat nur 2 Stuns, einer hält 1 Sekunde, nur zum anfaken und Stunbreaker auslösen gut. Und Skullcrack…6 1/2Sekunden CD und hält 3 Sekunden. Die meiste Zeit über kommt dann kaum Schaden rüber. Und wenn in den 3 Sekunden grade nicht viel crittet (trotz 79% Critchance mit Wut).
Dann is wieder ne ewige Flaute…aber gut wenns funktioniert warum nicht.

Für mich wärs nix ich setzt dann lieber an konstanten Schaden.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hast du sein build ausprobiert ? =)

edit: er hat noch schild stun.

und die 3sec kann man glaub auf 4 erhöhen was einen GANZEN 100b move gewehrt.

habs probiert und bin begeistert.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Norjena der Schaden hat gereicht um im sPvP meinen Nekro mit 27k und 1,7k Zähigkeit aus den Latschen zu hauen. Man muss einfach höllisch aufpassen dass die Stuns nicht sitzen, trotzdem hab ich später (nachdem ich wachgeworden bin und mir die Augen gerieben hatte xD Krieger waren bisher immer ein Freekill) immer noch die ein oder anderen 100b einstecken müssen. Jede andere meiner Klassen wär umgekippt^^

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ NitroApe,
Du weisst schon, dass man im sPvP NICHT auf die 109% Cirt-DMG kommt? ^^
Im sPvP habe ich, wenn ich mich recht erinner so ca. 60% Crit-DMG, mehr gibt die PvP-ausrüstung nicht her. (30% Skillung, 20% Amulett und Rest Runen)

Die Aussage, dass ich den Gegner fast dauernd im Stun halte ist auch nicht richtig. Ich halte ihn aber im Stun, wenn ich Bursten will. Und das kann ich mit dem Build alle 8s 1×. Und genau das macht meine Gegner kaputt. Irgendwann haben sie kein Stabi mehr, irgendwann kein Stunbreaker und auch sonst nix mehr auf Lager um mich abzuschmettern. Der CD von meinem Burst ist einfach zu kurz. (Es gibt da aber ein paar Ausnahmen, Diebe und Mesmer, je nach Skillung)

Der grosse Haken an dem Build ist da eher, dass man hauptsächlich nur Singletarget-DMG macht, weil man nur 1 Ziel im Stun halten kann. Was manchmal etwas unpraktisch ist im WvW. ^^

@ Norjena,
Also wie schon gesagt, ich komm mit einem 100B Burst im WvW auch schon mal auf 15k DMG. Da das eh mein haupt-DMG output ist kann es mir egal sein, was ich in der Zeit dazwischen für ne Critchance habe. Meist nutze ich die Zeit dazwischen eh nur zum surviven, stressen oder beim heal unterbrechen! ;p

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du hast 2mal +15% Betäubungsdauer, sind die Sigile wirklich stapelbar? Ich habs jetzt nicht getestet, kommt mir seltsam vor. Aber wäre auf jeden Fall gut.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Nicht stapelbar !

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Norjena der Schaden hat gereicht um im sPvP meinen Nekro mit 27k und 1,7k Zähigkeit aus den Latschen zu hauen. Man muss einfach höllisch aufpassen dass die Stuns nicht sitzen, trotzdem hab ich später (nachdem ich wachgeworden bin und mir die Augen gerieben hatte xD Krieger waren bisher immer ein Freekill) immer noch die ein oder anderen 100b einstecken müssen. Jede andere meiner Klassen wär umgekippt^^

Was bitte hattest du denn für ne Skillung und Equipp ? Haste mal nen Terrorbuild ausprobiert , also nen richtiges 0/30/20/0/20 ?

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was bitte hattest du denn für ne Skillung und Equipp ? Haste mal nen Terrorbuild ausprobiert , also nen richtiges 0/30/20/0/20 ?

Nö, 30/0/20/15/5 Powerbuild mit +Chill Duration auf der Rüstung. Weiß nicht ob Terror unbedingt stärker gewesen wäre, ich glaube es war 2x ausgeglichene Haltung im Spiel und einmal Berserkerhaltung.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Naja , schau dir die Haltungsdauer und den CD an ….
Unblockbare Zeichen , Seuche und Fear auf der anderen Seite …. Musste mal ausprobieren …. Denke das wird knapper …

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja , schau dir die Haltungsdauer und den CD an ….
Unblockbare Zeichen , Seuche und Fear auf der anderen Seite …. Musste mal ausprobieren …. Denke das wird knapper …

Nach den ersten 2 Malen hatte ich mich ja eingespielt und hab dann die restlichen Duelle gewonnen. Zu meiner Verteidigung: War erst der zweite Krieger, den ich mit so einem Build gesehen hab^^ mittlerweile laufen die in 1on1 Servern zu Tausenden rum.
PS: Seuche im 1on1? Nur für die Stabilität finde ich den Elite dann doch nutzlos, zu einfach konterbar

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Naja , Seuche nehm ich nur um Zeit zu gewinnen oder gegen Melee-Burst , blind und cripple , und das solange bis meine Heilung wieder ready ist ….

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Sagen wir es mal so: bisschen auf die Stabi vom Gegner achten und der Fleischgolem Charge gibt dir mindestens genau so viel Zeit =D
Seuche macht Sinn, um Burst zu vermeiden, aber ich brauch den Fleischgolem für den Schaden und den Cripple bei nem Powerbuild mit Dolch einfach

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Der Golem ist einfach zu hohl Nach’m charge steht der nur blöd rum und popelt in der Nase !