Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

F:

Wie im Anhang ersichtlich gibts es zu ‘Wirbelnde Axt’ (Zweithand Axt, Skill 5) zwei Versionen. In der Beschreibung absolut identisch erziehlt einer jedoch 1,5 mal soviel Schaden wie der andere Skill.

Meine Frage: Wie komme ich an die bessere Version. Selbst mit zwei Äxten bekomme ich nur die schwächere Version.

Attachments:

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

A:

Das ist der PvP/PvE + WvW split
Im PvP (Herz der Nebel) hast du die stärkere Version, im PvE und WvW die schwächere.

Manche Skills haben in diesen Spielmodi unterschiedliche Versionen, was notwendig ist, um sie zu balancen.

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Du kommst an die “bessere” Version, indem Du einen Schlag der “schlechteren” ausführst. Denn wenn Skills untereinander aufgeführt werden, sind sie im Spiel nacheinander ausführbar, als sog. “Kette”.
Mit anderen Worten – Du wechselst einfach immer zwischen beiden Versionen.

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Gerade ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Der Skill bleibt bei der ‘schlechteren’ Version, auch wenn man im Kampf bleibt, wie es bei Skill Nr. 1 der Fall ist.

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Weil der Skill im PvE ja auch so stark ist dass er den geringsten Schaden pro Zeit von allen Krieger Skills macht.

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ah, wieder was dazugelernt… Bitte um Entschuldigung für meine Irreführung!

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hey Dub, ich hab gesagt, dass der Split nötig ist, um Skills zu balancen – nicht dass sie tatsächlich auch balanced sind

Du hast natürlich recht, der Skill ist im PvE Käse…

Die zwei Versionen der wirbelnden Axt

in Krieger

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Über Sinn und Unsinn solcher Dinge kann man diskutieren. Aber meine Frage ist beantwortet, dafür vielen Dank!