Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Demao.5892

Demao.5892

Hallo Community,
ich wollte die erfahrenen Krieger unter euch mal fragen, wie es sich mit dem Trait “Geschärfter Fokus” (“Ihr erhaltet eine Chance von 2% auf kritische Treffer für 1 Stufe Adrenalin, 5% für 2 Stufen Adrenalin und 9% für 3 Stufen.”) im Disziplin-Tree verhält.
Obwohl ich diese Fertigkeit angewählt habe, ändert sich meine Kritchance bei den Stats unter “H” bei keiner der 3 Adrenalinstufen.
Nun wollte ich mal nachfragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Wird es nur nicht angezeigt oder ist diese Fertigkeit im Moment wirklich noch ein verschwendeter Slot?

mfG Demao

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Yandrak.5102

Yandrak.5102

Das würde mich auch sehr interessieren!

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Vincent Pete.8216

Vincent Pete.8216

Nach den Aussagen meiner Server Buddys ist das einfach ein Anzeige Bug.
Das gilt auch für Sigile mit +crit%.
LG

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Yandrak.5102

Yandrak.5102

Und woher weiß er das, wenn man fragen darf?

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Wardog.5720

Wardog.5720

Hallo,
ich spiele den Krieger mit 2 Äxten auf Krit ausgelegt.
Nun habe ich im Dizi-Baum den geschärften Fokus geskillt, der mir
bei 3 Stufen Adrenalin 9 % mehr Kritchance geben soll.
Leider werden mir die 9% mehr Krit, unter H-Attribute, bei Adenalinerhöhung nicht angezeit.
Weiß jemand ob die Fertigung funktioniert oder wo sie angezeigt wird?
Oder verstehe ich da mal wieder etwas falsch?

danke im voraus

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Wardog.5720

Wardog.5720

Hi
ich habe diese Anfrage an den Suport gestellt.
Als Antwort bekam ich.
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Wir bedanken uns für deine Meldung. Wir schätzen dies sehr. Das nächste Mal, wenn du dich im Spiel befindest, würden wir dich bitten, die Ingame-Bugreport-Funktion zu verwenden. Mit dieser Methode werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deine Position direkt an unser Qualitätssicherungsteam übermittelt.

Um einen Bug im Spiel zu melden, öffne das „Spielmenü“, welches sich oben links befindet. Wähle dann die Option „Support“ aus. Daneben befindet sich ein Rettungsrings-Symbol. Im „Support“-Menü klickst du entweder auf „Fehler berichten“ oder Klick direkt auf “Käfer-Icon”, um im Supportmenü deine Petition einzureichen.

Du könntest auch eine Nachricht in unserem Forum zu diesem Problem schreiben, damit dir geholfen wird: https://forum-de.gw2archive.eu/forum. So werden die Entwickler immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Ingrid
Guild Wars Kundenbetreuung

Die Frage wurde allerdings nicht beantwortet.
Ich denk mal die Entwikler haben nun ein genaues Auge auf diese Thema
und wir bekommen bal Antwort^^

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Aeri.5738

Aeri.5738

Ich denke nicht.
Versuchs lieber nochmal ingame

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Samurro.1463

Samurro.1463

Würd mich auch mal interessieren, den Passiv vom Signet of Fury sieht man ja in der Critchance.

Fühlt sich irgendwie doof an wenn man nicht genau weiß ob das Trait jetzt nen Placebo ist… ^^

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Yandrak.5102

Yandrak.5102

Hoffen wir mal auf den nächsten patch..

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Thor.5610

Thor.5610

push

a-net soll sich bitte mal dazu äussern^^

danke

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Haderlump.4305

Haderlump.4305

Habs an Golems getestet und der Trait scheint zu funktionieren. (15 minuten nackt mit und ohne trait).

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Der Trait und auch die Sigille funktionieren – habe ich auch ausgiebig an den Golems getestet. Also nur ein Anzeigefehler.

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Dauerzogga.6839

Dauerzogga.6839

Hab das Problem immernoch.
Falls es wirklich nur ein Anzeigefehler ist, ist es schade, dass er noch nicht behoben wurde!

Disziplin Trait "Geschärfter Fokus"

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die Krit-Chance wird einfach nicht angezeigt. Gibt auf anderen Klassen auch solche Traits (Wächter → “Starke rechte Hand” bspw.).

Pls stop Q_Q