Dmg nerf?

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey alle zsm,
seid dem letzten Patch ist mein Grundschaden ziehmlich gesunken.
Wo vorher weit über 30 k 100b Crits rausgehauen wurden, kommen jetzt schwache 20-25k crits.
Euip-Skillung alles beim alten.
Klar die Gruppen konstulation macht sehr viel aus habe allerdings schon mit allen Varianten wieder gespielt und der Dmg ist kein vergleich mehr gegen dem vorherigen.
Habe mir die Patchnotes durchgelesen aber da hat nichts mit dem Dmg direkt was zu tun.
Meine Skillung: 20/30/0/0/20- Euip : Kraft/Präzi/Crit.
Also den vergleich ziehe ich hauptsächlich aus der Flammenzita weg 1.

Ist das noch jemanden aufgefallen auser mir?

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: dankin.3529

dankin.3529

Wenn es tatsächlich einen Schadenseinbruch von ca. 20% gegeben hätte, wäre hier wohl die Hölle los!
Schaue Dir nochmal genau Dein Equip an. Ansonsten poste doch mal alles und wir können miträtseln.

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

okay also eben war die gruppen konstulation schon besser und das merkte ich dann doch sehr.
Aber es liegt immer noch ein unterschied dazwischen.
Ich bastel noch ein wenig rum, ich probier gerade das Sigill der stärke aus und es haut mich doch nicht so um xD

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: dankin.3529

dankin.3529

Du bekommst nur 1-2 Macht-Stacks mit Sigill der Stärke (wegen internem CD von 2sec).

Probier’s mal Sigill des Kampfes (9sec CD) und mit je 2 Stärke/Hoelbrak/Feuer-Runen (je +20% Machtdauer) oder 2xWasser/Mönch (je +15% Segensdauer). Ich renne mit 20/0/0/20/30 rum und dank der erhöhten Segens-/Machtdauer halte ich auch Solo 25 Macht-Stacks in längeren Kämpfen und das nur mit Waffenwechsel und FGJ/SOR (ohLiebschessschwert-Trait). Nebenbei aber auch noch perma-Eile, (fast)perma-Elan und perma-Wut.

z.B. mit +60% Macht-/Segensdauer:
Sigill des Kampfes: 3 Macht für 32sec (alle 9sec)
Für höhere Gerechtigkeit: 3 Macht für 40sec (alle 25sec)
Siegel der Wut: 5 Macht für 48sec (alle 60sec)
Vielseitige Kraft: 1 Macht für 16sec (alle 5sec)
Mächtiges Grossschwert: 1 Macht für 16sec (pro Krit)
Mächtige Verteidigung: 1 Macht für 11.2sec (pro Block)
Feuerfelder: 3 Macht für 32 sec (pro Komboende-Explosion)
Feuerschild: 1 Macht für 16 sec (pro Treffer)

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja an meiner Skillung und Runen bin ich nicht bereit etwas zu ändern
geht jediglich nur um die Sigille wo ich derzeit bisschen rum experimentiere.
Das ding ist ja das die Sgillie sowohl für WvW und Pve tauglich sein soll da ich mit meiner Legendary in beiden Gebieten rumrennen möchte xD.

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Alvendo.6041

Alvendo.6041

Heyho !

@ Keven.9824

Habe mich seit übern halben jahr wieder eingeloggt und kann das nur bestätigen habe in der zusammenstellung:

3 Warris
1 Walid
1Ele

in FZ auch gehabt damals als 100 Klingen war minimum 27k und maximum hatte ich ca. 33k

bin auch wie die auf Kraft,Präzi, und Crit Dmg.

Wir haben die wege damals so hardcore abgefarmt aber an 20k maximal dmg..not realy da wurde definitive was geschraubt.

Heute paar grpen zusammenstellungen getestet 30k geht garnicht mehr…

naja warris sin ja immer noch oben ,)

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Über 30k geht ganz ganz sicher noch. Hier nur selbstgebufft mit nichtmal Max Macht und Verwundbarkeit und der letzte Schlag hat nichtmal gecrittet.
Fall doch was generft wurde kommt es letzlich anderen Klassen nur zu Gute, auch wenn die PvE Balance immernoch fürn Popo ist.

Attachments:

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Hey alle zsm,
seid dem letzten Patch ist mein Grundschaden ziehmlich gesunken.
Wo vorher weit über 30 k 100b Crits rausgehauen wurden, kommen jetzt schwache 20-25k crits.
[…]

Vllt sollte man das “schwache” in " " setzen.

Ansonsten habe ich die Hoffnung sie haben es wirklich generft, wäre auch nötig.

Ich weiß es nicht aber könnte das WvW vor kurzem wieder neu gestartet haben, Schließlich geben die auch einige Punkte (nur ka wofür und kann gerade auch nicht nachgucken).

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.