Eure Lieblingswaffen?

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Heyho Comm!
Ich weiß diese Frage wurde bestimmt oft gestellt aber ich machs einfach nochmal.
Also ich hab mein Krieger auf 80 gebracht und versuche nun mein Exo EQ zu bekommen.
Nun meine Frage an euch:
Welche Waffen mögt ihr am meisten?
Ich habe bisher alle versucht aber kann mich irgendwie auf keine entscheiden.
Zurzeit habe ich Axt+Kolben. Axt+Axt da finde ich die beiden 2nd Skills nicht so wirklich vorteilhaft.
Welche Waffen benutzt ihr und welche Skills mögt ihr am meisten?
Ach ja und es soll PvE orientiert sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Yagami.2754)

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Axt/Schwert (wegen der starken 4 und dem 5er Block), als zweites Set dann Steitkolben/Schild (wegen den Blockmöglichkeiten).

Axt/Kriegshorn ist je nach Skillung ebenfalls super.

Das Großschwert ist ebenso gut.

Axt/Axt in Verbindung mit Lebenraubfutter ist wegen der 5 auch nützlich.

Axt/Kolben, bietet nen CC und noch etwas mehr Verwundbarkeit, is zwar eine Kombination die ich so gut wie nie benutzt, aber es lässt sich nicht abstreiten dass sie durchaus ihre Berechtigung hat.

Gewehr, hab ich schon seid Monaten keines mehr.

Langbogen, is nur im Inventar falls ich ihn bei einigen wengen Kämpfen mal doch brauche.

Hammer, habe ich zwar benutzt ich aber nicht mehr. Hatte den nur mal in Kombination mit einem Heilkraft+heilende Rufe Build mit Streitkolben/Kriegshorn/Schild. Um auch noch Schwäche verteilen zu können.

Als Hilfsskills nehme ich normal heilende Woge. Rufe/Banner, evtl Schmerz ertragen. Elite meistens Kampfstandarte in Gruppen. Wenn ich mal alleine rumrenne das Siegel der Rage.

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

ich bin zwar erst level 18, aber ich finde großschwert klasse!

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Mit Großschwert in den Flammen des Langbogens umherwüten oh yeah!

.. und das ganze fett. warum nicht ^^

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

2 Schwerter, weils einfach der Blutungsstil schlechthin ist beim Krieger, macht zwaar nicht den höchsten Schaden sofort, aber hohen Schaden über Zeit und nicht zu wenig. Dazu noch Krits, dass war das was ich wollte.

Dazu noch ein Bogen, oder dies Gewehr für den Fernkampf.

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

2 Schwerter, weils einfach der Blutungsstil schlechthin ist beim Krieger, macht zwaar nicht den höchsten Schaden sofort, aber hohen Schaden über Zeit und nicht zu wenig. Dazu noch Krits, dass war das was ich wollte.

Dazu noch ein Bogen, oder dies Gewehr für den Fernkampf.

Mit dem Trait der alle 5 Sekunden Waffenwechsel erlaubt, kann man zur Blutung noch gut Brennen verteilen. Und mit dem mal mehr, mal weniger verbuggten Sigil der Verdammnis, sogar noch recht gut Gift dazu.

Leider hat man beim Zustandsschaden das Problem in Gruppen das die Zustände eher schlecht als Recht stacken. Ich hoffe das wird in Zukunft mal geändert.

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Dwarkaar.4687

Dwarkaar.4687

Das Gewehr ist meine Waffe der Wahl. Schon alleine die Animation (Zumindest bei den Charr) sind einfach super. Aber auch sonst kann man sich eigentlich nicht über möglichkeiten und schaden beschweren, wenn man bedenkt das man auf distanz ist. (Ausserdem ist der F1 die vielleicht beste Salvenfertigkeit- trotz all seinen nachteilen (lange aktivierungszeit, vorhersehbar) immer wieder ein Wendepunkt in einem Kampf.

Und kommt es zum Nahkampf werden Axt und Streitkolben ausgepackt. (Der Streitkolben in der 2H ist viel zu unterschätzt, gerade Beben mit einer Reichweite von 1200! hat schon viele flüchtende Feinde aufgehalten) Alternativ nehme ich aber auch gerne mal ein Horn statt des Streitkolbens mit. Situationsbedingt eben.

Erlebe den Kampf in einer richtigen (Charr) Formation!
Komme zum 226. Scharfschützenregiment [ZZS]
www.226.ch (Drakker See- RP/WvW(PvE/PvP)

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich bin mit dem Warry Twink zwar noch keine lvl80 aber im Moment (und seit 40 lvl) ist meine absolute Lieblingswaffe… Nunja:

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn du dann auch noch zuviel Gold hast, darf http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mjolnir
nicht fehlen!

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Norjena,
Hahaaaaa, Thor’s Hammer! ^^ Von der Optik her bestimmt nicht schlecht.

Naja, mir wird dann wohl vorerst die “Billig-version” ausreichen müssen: Ich bettel einen Ele an, der mir einen macht!

Aber ich habe auch schon andere, sehr hübsche Legendäre Hämmer gesehen. Einer macht ja, dass die Rüstung richtig schön anfängt zu glenzen. Der wäre natürlich auch ein echtes Schmuckstück.
Jedoch glaube ich nicht, dass ich jemals eine Legendary besitzen werde, ausser der Herstellpreis bricht i-wann komplett zusammen und ich finde doch i-wann Gefallen am Crafting (hab noch NIE was gecraftet in diesem Spiel!)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mjölnir is ja nur Exotisch nicht Legendär, was den Preis angeht reicht er aber in der Tat in diese Kategorie rein.

Über 1000Gold kostet der mindestens. Allein die Magnetsteine. Naja, ich hab ja theoretisch vor ihn mir für meine Wächterin zu bauen, aber erstmal Essenz des Feindfeuers da gehlen mir noch runde 40 Geladene Magnetsteine. Wenn ich dran denke dass ich dann nochmals 350 sammeln müsste…

Naja, wird wohl zu teuer denke ich.

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Auch meine Lieblingswaffe ist der Hammer!
Momentan streb ich für meinen Def Build den Inquestur Hammerskin an, und für den Off Build will ich den Fraktalhammer klarmachen.

Mjolnir ist auch echt heiß, aber iwie stört es mich das es 1 zu 1 der selbe Skin ist wie der vom Ele gezauberte.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das is ja auch der Sinn daran, letzendlich gibt es alle beschworenen Waffen oder andere (wie Mesmer Illusionswaffen) als Skins aus der Schmiede.

Ne richtige Ausnahme wäre da unfair gewesen.

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ja, das ist mir bewusst das das absichtlich so ist. Ist ja auch an und für sich nichts verwerfliches. Ändert aber auch nichts an der Tatsache das es mich stört.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Eure Lieblingswaffen?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mich auch, Mjölnir ist in meiner Phantasie kein etwas kitschig wirkender blauer Farbklecks mit Zweidimensionalen Blitzeffkten.