Frage zu einem Krieger Build

Frage zu einem Krieger Build

in Krieger

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem, naja Allround-Build ? Da ich zur Zeit noch nicht so gut equiped bin und auch etwas auf Story + Erkunden + Farmen ausgelegt bin, dachte ich mir eventuell etwas aushalten zu können und aber auch den Schaden nicht zu vernachlässigen. Ich spiele gern 2H Schwert, da ich die mobilität mag. Achso bevor ich es vergesse: profitiert der Trait " Die schwachen ausmerzen" von “Zerfetzende Schläge”?

Ähm…nein!

(Zuletzt bearbeitet am von Fieldy.6249)

Frage zu einem Krieger Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich denke mal, wenn du 10 Points von Verteidigung auf Stärke nochmal machst, dann sieht das zum farmen etc. nicht schlecht aus.

Grüße

Frage zu einem Krieger Build

in Krieger

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

@fieldy – nein, verwundbarkeit ist nicht das gleiche wie schwäche.. die schwachen ausmerzen hat in diesem falle nix mit zerfetzende schläge zu tun..

Frage zu einem Krieger Build

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Der Planer ist veraltet.
Trotzdem würde ich dir Punkte genauso verteilen. Nichts aus Verteidigung raus. Zusammen mit dem Heilsiegel hast du so eine super HP Reg.