Frage zum Down-State Skill "Rache"
Jedes mal wenn du einen Gegner tötest nachdem du mit Rache wieder aufgestanden bist hast du eine Chance von X Prozent (genaue Werte gibts da leider noch nicht, ich vermute allerdings eine ca 50% Chance) stehen zu bleiben. Gibt allerdings in den Eigenschaftsbäumen einen Trait der diese Chance auf 100% nach einem Kill anhebt.
Hrothgard, Level 80 Krieger, Flussufer
Hoi,
das mit den 100% funzt bei mir nicht. Keine Ahnung woran es liegt aber man kann ja beim töten kaum was falsch machen. Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit?
Funktioniert soweit bis auf wenige Ausnahmen wo Gegner nicht als Gegner zählen – sprich auch keine Erfahrung geben.
Und im PvP muss der Gegner natürlich “richtig” tot sein, nicht bloß angeschlagen.
Ich bedanke mich auch für die Erklärung und es muss was dran sein. Ich benutze ihn auch öfters mal, meistens nur mit dem Gedanken mich in einer bessere Position zu bringen an der man mich besser rezzen kann. Mittem im AOE zu sterben ist halt unpraktisch für Spieler die dich rezzen wollen aber oftmals überlebe ich mit Rache auch und wusste bisher nicht 100%ig warum. Ich dachte mir schon sowas das es was mit Kills zu tun haben muss. Schade das solche Infos nicht im Tooltip stehn oder stehn sie nur im deutschen Tooltip nicht aber im englischen schon ?
MfG
Doch es steht mit drin, dass nach einem Kill die Chance besteht zu überleben.
Aber mir stellen sich grad 2 Fragen:
Lohnt sich der Passivkram mit der 100%-Chance, oder sollte man die 10 Punkte lieber in Kraft investieren?
Was mich zu meiner zweiten Frage führt:
Lohnt es sich überhaupt auf Kraft, sprich die erste Linie zu gehen?
Es wäre dabei von PvE auszugehen. Habe über wen anderes gehört es würde sich beim Krieger nicht lohnen und nun kommt quasi urplötzlich aus selber Richtung der Widerspruch, da es beim Hammer wieder Sinn machen würde (mit dem ich durch die Gegend laufen will). Ich bin verwirrt…^^
Ich denke einfach weil der Hammer sonst zu wenig Schaden macht. Das kann man beim GS nicht behaupten.